Bitte um Auf/Erklärung

becky

Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
54
Hallo Leute
Der Heilpraktiker bei dem ich ab und zu bin macht immer Andeutungen die ich nicht richtig nachvollziehen kann.
Er rückt bei näherem nachfragen auch nur zögerlich mit der Sprache raus:
Also ich versuche mal ein paar Sachen wiederzugeben.
Und bitte bitte achtet auf meine Kennung unter meinem Namen "NEULING"
also alles schön langsam zum mitschreiben. :kiss3:
Er sagt die Erdenschwingung hätte sich verändert, sodass z.Zt Silicea das Mittel ist was viele brauchen.
Diese Schwingung würde wohl schneller werden.
Er macht Andeutungen über diverse Energiefelder der Erde
Er kann über viele Kilometer feststellen wie es mir geht und sagt dann
Du bist in deiner Haut oder halt nicht.
Dabei ist der Mann sehr Mariengläubig und Engelsgläubig.
Aber macht sich von der angstmachenden Religion frei
er sagt Angst frisst Seelen auf.
bitte helft mir weiter :guru:
liebe Grüße becky
 
Werbung:
Hallo Becky,

wahrscheinlich nimmt dein HP sehr viele Dinge wahr und erkennt auch die Zusammenhänge, und es fällt ihm deswegen schwer, dir präzise Antworten zu geben, weil er ganz weit ausschweifen müsste, um alles zu erklären.

Aber das ist auch nicht ganz so wichtig, wichtig sind die Resultate, die er bei dir erzielen kann. Somit solltest du dir nur die zwei Fragen stellen: Hilft er dir bzw. bringts was und vertraust du ihm grundsätzlich.

Alles andere erübrigt sich von selbst.....ist sicher interessant, der HP.

Liebe Grüße
Apro :)
 
Hallo becky,

such doch mal hier unter den Stichworten 18.03.2005 oder 2012.
Da steht einiges über die Schwingungen.

lg. maya* :)
 
Werbung:
Die Frequenz des Erdmagnetfeldes steigt stetig an...das meint er mit Schwingung.
Im allgmeinen würd ich sagen "Mittel" braucht niemand...wenn du dich ab und zu erdest, und dich um deine Chakren kümmerst und sonst geund lebst tuts das auch.
Feststellen wie es dir geht kann er über jede belibeige Entfernung... Empathie, Telepathie, den Körper eines anderen Menschen spüren, das ist nicht Entferungsabhängig....also zumindest nicht was die MAßstab unseres Planeten anbelangt.
 
Zurück
Oben