Bitte um Astrologische Persönlichkeits- Analyse

Was mir noch aufgefallen ist ist das Trigon von Eris mit Merkur, der eine exakte Konjunktion mit Makemake bildet. Das ist auch erstaunlich, wieviele exakte Konjunktionen! Wobei Makemake aber in der Breite um über 20° Grad abweicht, sie also astronomisch nicht zusammen stehen.

Makemake steht für bizarre Rituale. Das habe ich kürzlich genauer untersucht. Das würde bedeuten, du hast bei der Sprache gewisse Angewohnheiten, die aus dem Unterbewusstsein stammen. Das Trigon mit Eris der Göttin des Streits in 10. bedeutet, du bist sprachlich mit allen Wassern gewaschen. Gerade was Streit und Zank angeht. Egal, wie dir einer kommt, gerade auch im Beruf, du hast für alles eine passende Antwort.

Dich möchte nicht zur Feindin haben, denn du bist in der Lage jemand mit Worten fertig zu machen. Sowohl direkt, von Angesicht zu Angesicht, wie auch indirekt, durch Intrigen und dergleichen, wenn es denn sein muss. Das alles beherrschst du meisterhaft. Zum Glück hast du das meist nicht nötig, diese Waffe zu zücken. Dazu sind die jovischen Kräfte zu stark. Denn im Grunde bist du ein gutmütiger Mensch und möchtest, dass alle glücklich sind. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was mir noch aufgefallen ist ist das Trigon von Eris mit Merkur, der eine exakte Konjunktion mit Makemake bildet. Das auch erstaunlich, wie vieviele exakte Konjunktionen! Wobei Makemake aber in der Breite um über 20° Grad abweicht, sie also astronomisch nicht zusammen stehen.

Makemake steht für bizarre Rituale. Das habe ich kürzlich genauer untersucht. Das würde bedeuten, du hast bei der Sprache gewisse Angewohnheiten, die aus dem Unterbewusstsein stammen. Das Trigon mit Eris der Göttin des Streits in 10. bedeutet, du bist sprachlich mit allen Wassern gewaschen. Gerade was Streit und Zank angeht. Egal, wie dir einer kommt, gerade auch im Beruf, du hast für alles eine passende Antwort.

Dich möchte nicht zur Feindin haben, denn du bist in der Lage jemand mit Worten fertig zu machen. Sowohl direkt, von Angesicht zu Angesicht, wie auch indirekt, durch Intrigen und dergleichen, wenn es denn sein muss. Das alles beherrschst du meisterhaft. Zum Glück hast du das meist nicht nötig, diese Waffe zu zücken. Dazu sind die jovischen Kräfte zu stark. Denn im Grund bist du ein gutmütiger Mensch und möchtest, dass alle glücklich sind. :unsure:
Lalalala... ich kann hier deinen letzten Post gar nicht lesen- wie meinen? :lachen:alles schneeweiss ...
Bizarre Rituale gab es nie und wird es auch nicht geben, wenn sind sie von schönem und positivem Ursprung :)
Berufliche Unannehmlichkeiten konnte ich meist durch Kompetenz gut abwickeln und Ehrlichkeit.
Bei der Sprache habe ich durchaus eigene Angewohnheiten, auch kreiere ich neue Worte :D
Passende Antworten habe ich wirklich oft, aber nicht weil ich sie haben will, oder erflunkere, sondern weil ich meist versuche relativ schnell das Bestmögliche herauszufinden/ sehe/ fühle, aber ich sage auch genauso wenn ich was nicht weiss, oder verstehe und frage auch nach... komme ich bei irgendwas an meine Grenzen des Wissens- übergehe ich das nie und würde auch meinem Gegenüber nicht so tun als ob- ich habe aber auch dann Lösungen und erkläre- ich würde mich erkundigen (berufl. als Beispiel) wenn ich was nicht weiss- weiss ich etwas nicht ;)
Intrigen habe ich immer so gut es ging vermieden- dafür bin ich privat und auch beruflich überhaupt nicht zu haben.
Also meine Streit,- oder Zankpunkte können nur Unwahrheiten meines Gegenübers auslösen... auch nur bei Ungerechtigkeiten komme ich verbal an den Punkt, dass ich nicht nett bleibe- da ist dann diese besagte Nervleiter erreicht, da könnte es passieren, dass ich nicht mehr weiter debattiere, oder bestimmend werde, auch weine- oder sogar selbst laut werde- das ist der Punkt wo ich mich so und so nicht wohlfühle... und sowas merke ich mir auch- egal wer mir Unrecht jemals getan hat- ich kann gut vergeben, aber ich vergesse wenig- wenn es wichtig war- bin auch grosszügig bei einigen Menschen selbst wenn sie mich verletzt haben, wenn bei mir aber ein besonderer Punkt erreicht wurde- kehre ich nicht mehr zurück- das wäre ähnlich einem Stillstand und würde mich nicht weiter bringen - naja auch ich habe ja viel vor :ROFLMAO: Makemake - könnte fast von mir sein :LOL:... also meine Makemake`s sind eher von lustiger Natur- was ich so mit meinen Katzen rede, die auch sogar reagieren... ich habe auch ein Kaffee- Ritual, erst wenn der 1. Becher fertig steht in der Küche zum mitnehmen an den PC gibt es für die Katzis Jamjam, sie sitzen brav und sehen mir zu links- rechts... ping- pong... und wenn der Becher steht vom 1. "Hallo- wach- Kaffee" rennen sie zum Futterplatz... wenn das bizarre Rituale sind- okay... allerdings empfinde ich mich selbst als voll-normal, also nur wenig verhaltensoriginell :cautious::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch erstaunlich, wieviele exakte Konjunktionen!

Nicht, dass ich mir jetzt sehr viel einbilden will
aber gibt es überhaupt ein Horoskop welches jemals besser war als meines?

Ich bin vollkommen mit mir zufrieden und sowas von stimmig - unfassbar

irgendwo hatte ich das schon mal geschrieben,
wenn ich könnte würde ich mich selber heiraten ( ich bin gerne lustig ;) )
 
Aus der Makemake-Forschung:


1. Makemake ist die Schöpfergottheit der Osterinsel.

2. Seine Anbetung umfasste ein Ritual, einen Wettkampf von jungen Männern, bei dem ein Ei, das von einer Ruß-Seeschwalbe auf der Insel Motu Nui gelegt und gefunden wurde und trotz Haien und Quallen unter Lebensgefahr schwimmend geholt wurde. Das sind insgesamt rund 2600 m, hin und zurück.

3. Dieses Ei galt für galt den Rapa Nui als die Inkarnation des Gottes Makemake und wer dieses Ei besaß, hatte die Gunst des Schöpfergottes empfangen und erhielt damit die höchste religiöse Stärke und politische Macht. Er wurde zum "Vogelmann" und herrschte ein Jahr lang über die Insel.

4. Der Wettkampf vollzog sich alljährlich zur beginnenden Brutzeit der Vögel im Juli bis September.

5. Die über 600 Moais waren möglicherweise auch Teil des Makemake-Kultes.

6. Dieser Kult spielt in der "Steinzeit", die allerdings auf der Osterinsel etwa von 1000 - 1650 stattfand. In Europa wurden indessen schon Kathedralen gebaut.

7. Die Rapa Nui hatten als einzige in Pplynesien eine Petroglyhen-Schrift. Diese wurde von links unten nach rechts und dann kopfstehend wieder zurück nach links geschrieben und gelesen, so dass die Tafel bei jeder Zeile um 180° gedreht werden musste.

8. Das KBO Makemake ist Teil des Kuipergürtels, nach Pluto und Eris das drittgrößte Objekt, und dürfte einen Archetypus des kollektiven Unbewussten darstellen.

9. Dieser Archetypus könnte Begeisterung für bizarre Rituale ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Makemake-Forschung:


1. Makemake ist die Schöpfergottheit der Osterinsel.

2. Seine Anbetung umfasste ein Ritual, einen Wettkampf von jungen Männern, bei dem ein Ei, das von einer Ruß-Seeschwalbe auf der Insel Motu Nui gelegt und gefunden wurde und trotz Haien und Quallen unter Lebensgefahr schwimmend geholt wurde. Das sind insgesamt rund 2600 m, hin und zurück.

3. Dieses Ei galt für galt den Rapa Nui als die Inkarnation des Gottes Makemake und wer dieses Ei besaß, hatte die Gunst des Schöpfergottes empfangen und erhielt damit die höchste religiöse Stärke und politische Macht. Er wurde zum "Vogelmann" und herrschte ein Jahr lang über die Insel.

4. Der Wettkampf vollzog sich alljährlich zur beginnenden Brutzeit der Vögel im Juli bis September.

5. Die über 600 Moais waren möglicherweise auch Teil des Makemake-Kultes.

6. Dieser Kult spielt in der "Steinzeit", die allerdings auf der Osterinsel etwa von 1000 - 1650 stattfand. In Europa wurden indessen schon Kathedralen gebaut.

7. Die Rapa Nui hatten als einzige in Pplynesien eine Petroglyhen-Schrift. Diese wurde von links unten nach rechts und dann kopfstehend wieder zurück nach links geschrieben und gelesen, so dass die Tafel bei jeder Zeile um 180° gedreht werden musste.

8. Das KBO Makemake ist Teil des Kuipergürtels, nach Pluto und Eris das drittgrößte Objekt, und dürfte einen Archetypus des kollektiven Unbewussten darstellen.

9. Dieser Archetypus könnte Begeisterung für bizarre Rituale ausdrücken.

wow... ich habe vor Kurzem sogar noch eine Doku darüber gesehen, wobei die dort nicht die Erde weggearbeitet hatten, das sie vollkommen - ganzkörperlich gearbeitet sind wusste ich nicht... wie interessant- was du alles schon weisst und erabeitet hast... ich sehe ja solche Dokus für mein Leben gerne, alles was mit Urvölkern zutun hat und unserem Planeten... da sehe ich nur wieder wie wenig ich auf manchen Gebieten weiss- man könnte Jahrhunderte hier vollbekommen und immer noch erfahren, sehen und lernen- Danke für den Einblick von MakeMake... werde mich da auch im Internet noch mehr informieren :)
 
Es ist auch schön bei Jemandem Resonanz zu finden. :unsure:

Nachdem die KBO's nun wohl Dämonen des Unterbewusstseins sind, Teufel aus der Unterwelt wie Pluto und Orcus, äussern sie sich wohl eher als geistige Störung, als Ablenkung der geistigen Energie in die Finsternis. Sie führen eher vom Licht, der Sonne weg, je nach Stellung.

Eine Konjunktion mit der Sonne aber bedeutet, in dem Falle kann auch ein KBO zur Sonne hin führen, da es ja von der Erde aus gesehen hinter der Sonne steht. Man könnte sagen, es entsteht die Illusion, das KBO wäre Gott, oder das lunare Prinzip ist von ihm gefärbt. So wie bei dir Orcus.

Makemake würde auch für Zwangshandlungen stehen, bizarren Ritualen deren Ursachen im Unterbewusstsein liegen. Als erstes fällt mir da das Zigarettenrauchen ein, bei dem viele gleichartige Zigaretten vorkommen wie Moais.

Makemake dürfte Rituale symbolisieren, die aus unserer eigenen Säuglingsphase (Steinzeit) stammen und an deren Ürprünge wir uns absolut nicht erinnern können. Wenn wir es könnten, würden wir wohl ihre Absurdität. erkennen. So arbeitet das Unterbewusstsein. Es hat seine eigene primitive, fast animalische Logik, die mit dem Wachbewusstsein betrachtet nicht unbedingt vernünftig ist.

Im 3. Feld dürften sich diese Rituale auf die individuelle Bildung und kurze Reisen des Geborenen beziehen. Vermutlich identifiziert er sich stark mit seinem Wissen und hat spezielle Rituale um das zu untermauern. Diese Rituale können vielfältig sein, hier das mit dem Kaffee am PC. Näheres wäre aus der weiteren Aspektierung ersichtlich.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das menschengemachte ökologische Desaster der Osterinseln, wie es in verschiedenen Filmen beschrieben wird.

Wie die meisten Südseeinseln war die Osterinsel ursprünglich dicht bewaldet mit Palmen. Diese wurden allerdings von den Bewohnern selber abgeholzt um die Moais vom Steinbruch zu ihrem Standort zu transportieren. Sei es durch rollen auf Stämmen oder weiterschieben auf leiterähnlichen Gestellen.

Die kleine Insel war vom Hügel aus ganz zu überblicken. Sie hätten es sehen müssen, dass die Palmen immer weniger wurden. Doch sie machten weiter bis zum Schluss. Wobei es aber auch Hinweise auf Brandrodung gibt.

Am Ende sassen sie fest in ihrer selbstgemachten ökologischen Katastrophe. Sie hatten kein Holz mehr. Keine Kokosnüsse. Keine Kanus um Fische zu fangen oder auch nur um von der Insel zu entkommen.

So kann Makemake und seine Osterinsel auch als Parabel für eine menschengemachte ökologische Katastrophe stehen, die momentan der ganzen Erde bevorsteht. So wie Sedna zur Warnung vor der Verschmutzung der Meere entdeckt wurde, so will uns Makemake vor der Abholzung der Wälder warnen.

Möglicherweise hattest du bei der Progression der Sonne über Makemake bei einer Bürgerinitative gegen Abholzung mitgemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
radix.php


Bei mir sieht dein Horoskop so aus, ich weiß nicht, warum bei meinem die
Sonne und der Merkur im zweiten Haus sind, bei einem anderen waren sie im ersten Haus.
 
Es ist auch schön bei Jemandem Resonanz zu finden. :unsure:

Nachdem die KBO's nun wohl Dämonen des Unterbewusstseins sind, Teufel aus der Unterwelt wie Pluto und Orcus, äussern sie sich wohl eher als geistige Störung, als Ablenkung der geistigen Energie in die Finsternis. Sie führen eher vom Licht, der Sonne weg, je nach Stellung.

Eine Konjunktion mit der Sonne aber bedeutet, in dem Falle kann auch ein KBO zur Sonne hin führen, da es ja von der Erde aus gesehen hinter der Sonne steht. Man könnte sagen, es entsteht die Illusion, das KBO wäre Gott, oder das lunare Prinzip ist von ihm gefärbt. So wie bei dir Orcus.

Makemake würde auch für Zwangshandlungen stehen, bizarren Ritualen deren Ursachen im Unterbewusstsein liegen. Als erstes fällt mir da das Zigarettenrauchen ein, bei dem viele gleichartige Zigaretten vorkommen wie Moais.

Makemake dürfte Rituale symbolisieren, die aus unserer eigenen Säuglingsphase (Steinzeit) stammen und an deren Ürprünge wir uns absolut nicht erinnern können. Wenn wir es könnten, würden wir wohl ihre Absurdität. erkennen. So arbeitet das Unterbewusstsein. Es hat seine eigene primitive, fast animalische Logik, die mit dem Wachbewusstsein betrachtet nicht unbedingt vernünftig ist.

Im 3. Feld dürften sich diese Rituale auf die individuelle Bildung und kurze Reisen des Geborenen beziehen. Vermutlich identifiziert er sich stark mit seinem Wissen und hat spezielle Rituale um das zu untermauern. Diese Rituale können vielfältig sein, hier das mit dem Kaffee am PC. Näheres wäre aus der weiteren Aspektierung ersichtlich.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das menschengemachte ökologische Desaster der Osterinseln, wie es in verschiedenen Filmen beschrieben wird.

Wie die meisten Südseeinseln war die Osterinsel ursprünglich dicht bewaldet mit Palmen. Diese wurden allerdings von den Bewohnern selber abgeholzt um die Moais vom Steinbruch zu ihrem Standort zu transportieren. Sei es durch rollen auf Stämmen oder weiterschieben auf leiterähnlichen Gestellen.

Die kleine Insel war vom Hügel aus ganz zu überblicken. Sie hätten es sehen müssen, dass die Palmen immer weniger wurden. Doch sie machten weiter bis zum Schluss. Wobei es aber auch Hinweise auf Brandrodung gibt.

Am Ende sassen sie fest in ihrer selbstgemachten ökologischen Katastrophe. Sie hatten kein Holz mehr. Keine Kokosnüsse. Keine Kanus um Fische zu fangen oder auch nur um von der Insel zu entkommen.

So kann Makemake und seine Osterinsel auch als Parabel für eine menschengemachte ökologische Katastrophe stehen, die momentan der ganzen Erde bevorsteht. So wie Sedna zur Warnung vor der Verschmutzung der Meere entdeckt wurde, so will uns Makemake vor der Abholzung der Wälder warnen.

Möglicherweise hattest du bei der Progression der Sonne über Makemake bei einer Bürgerinitative gegen Abholzung mitgemacht. ;)

Vielen Dank an dich lieber Pfeil,
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr viel (noch) nicht begreife,
also das geht so tief in deinen Wissensbereich hinein, da kenne ich mich nicht aus.
Also gegen Abholzung bin ich sowieso und habe da einige Petitionen auch unterzeichnet.
Was du schreibst, davon kann ich mir auch sehr viel vorstellen,
nur manches vermag ich nicht zu beurteilen :)
 
Werbung:
radix.php


Bei mir sieht dein Horoskop so aus, ich weiß nicht, warum bei meinem die
Sonne und der Merkur im zweiten Haus sind, bei einem anderen waren sie im ersten Haus.
radix.php


Die Planeten würden am heutigen Tag so durch dein Radix wandern, wenn ich das Horoskop deuten richtig sehe. Habe mir die Bilder von
http://astroschmid.ch/zodiak.htm ausgeborgt, eine gute Seite übrigens.

Dankeschön Kulli,

ich kann bis jetzt beide Bildchen nur schön finden, wobei Letzteres mir krickeliger vor kommt :X3:
Ich weiss nicht, ob du es gelesen hattest, aber ich bin ja ein totaler Astrologie- Laie.
Selbst würde ich nichtmal erkennen, dass es dabei um mich geht- so sorry.
Ich sehe somit leider nicht, was du aussagen magst damit, oder was die Bildchen aussagen :whistle:
 
Zurück
Oben