Bitte um Astrologische Persönlichkeits- Analyse

Nein. Das sind nur Stationen. Es können auch Stationen dabei sein, die man gar nicht direkt sieht, wie das IC oder Punkte auf die die anderen Planeten Aspekte bilden.

Du kannst die Stationen selber überprüfen, indem du von der Sonne aus in Uhrzeigergegenrichtung die Grade abzählst. Ein Grad = 1 Jahr. Dann siehst du in welchem Lebensjahr etwa die Station Merkur erreicht ist. ;)
okay hat sich dann wohl überschnitten...
okay werd es mir versuchen anzusehen- wenn ich es dann verstehe?
Ich bin wirklich Laie der Astrologie :)
 
Werbung:
Nein. Das sind nur Stationen. Es können auch Stationen dabei sein, die man gar nicht direkt sieht, wie das IC oder Punkte auf die die anderen Planeten Aspekte bilden.

Du kannst die Stationen selber überprüfen, indem du von der Sonne aus in Uhrzeigergegenrichtung die Grade abzählst. Ein Grad = 1 Jahr. Dann siehst du in welchem Lebensjahr etwa die Station Merkur erreicht ist. ;)
Also geht somit jedes Horoskop immer nur bis zu dem höchsterreichbaren von dir beschriebenen Punkt?
Ganz unabhängig wann dieser in einem Menschleben sein wird, sagt das niemals aus welches Lebensalter man erreicht?
Ist das so richtig und ich könnte auch 87,5 Jahre alt werden? 101,7? 110?
 
Ich habe Quaoar klar googlen müssen
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Quaoar
will ich anschliessend dahin, ich verstehe es leider nicht,
was du tatsächlich aussagen magst?
Ich habe mir nicht alles dort durchgelesen...
bitte schreib es offen wie du es meinst/ siehst...
Es ist nicht so, dass ich dir was verschweigen will, nur ich weiss auch nicht alles. Quaoar wurde erst vor ein paar Jahren entdeckt, so weiss ich bisher auch nicht viel über ihn. :cool:
 
Es ist nicht so, dass ich dir was verschweigen will, nur ich weiss auch nicht alles. Quaoar wurde erst vor ein paar Jahren entdeckt, so weiss ich bisher auch nicht viel über ihn. :cool:
Ja habe ich gelesen so ratzfatz... ich warte nochmal lieber Pfeil, ob du die letzte Frage v. mir beantworten magst... das wäre für mich unsagbar wichtig in meinem Jetztsein um meine Gedanken eben so umzuformen, prägend für meine ureigene Zukunft ;)
 
Also geht somit jedes Horoskop immer nur bis zu dem höchsterreichbaren von dir beschriebenen Punkt?
Ganz unabhängig wann dieser in einem Menschleben sein wird, sagt das niemals aus welches Lebensalter man erreicht?
Ist das so richtig und ich könnte auch 87,5 Jahre alt werden? 101,7? 110?
Nein. Die Stationen sind unabhängig vom Tod. Es kann also sein oder nicht, dass man die eine oder andere Station erreicht oder nicht. Mit dem Errechnen des Todeszeitpunktes hab ich mich bisher nicht beschäftigt. Das ist wohl so eine Art Tabu. :unsure:
 
Nein. Die Stationen sind unabhängig vom Tod. Es kann also sein oder nicht, dass man die eine oder andere Station erreicht oder nicht. Mit dem Errechnen des Todeszeitpunktes hab ich mich bisher nicht beschäftigt. Das ist wohl so eine Art Tabu. :unsure:
wunderbar mein Lieber :liebe1: you make my day :kiss4:
und genau das wollte ich wissen... ist ja auch klar warum...
ich sage es dir wie alles hier ganz ehrlich- wäre es so, dass Ihr es sehen könntet,
würde ich euch darum bitten, um zu erfahren, damit ich mich dann echt ranhalte
klar wäre ich erstmal auch betroffen, aber ich persönlich glaube an Infinity,
das ich dort ebenso noch eine wundervolle Aufgabe vorhabe, ja genau im Jenseits.
Ich will das nicht so vertiefen, weil das vllt euch Astrologen gar nicht so wichtig ist,
was ich natürlich auch nicht weiss- ich bin seit ihr mich so wunderbar unterstützt
ganz wundersam bestätigt, das hier- ist wie eine Offenbarung und ich sauge das Beste daraus
was ja nicht schwer ist, weil es voll von Wahrheiten für mich ist.
:liebe1: Danke du lieber Pfeil du hast mein Herz und meine Seele getroffen, ebenso alle hier :guru:
ich werde weiterhin in diesem Thread mich aufhalten... ich will nicht schnell lesen und weg
ich werde wieder und nochmal wieder lesen und noch tiefer verstehen und fühlen.
So schnell gehe ich nicht und so schnell gehts dass auch wieder nicht :D
 
Vielleicht ist der Tod auch gar nicht so wichtig wie viele denken. Da fällt mir die Geschichte von Jakob Lorber ein (-> "An der Schwelle"). Da stirbt ein Kaufmann und er merkt es nicht mal. Schon erstaunlich. Demnach kann im Jenseits auch alles weiterlaufen wie gewohnt. :)
 
Vielleicht ist der Tod auch gar nicht so wichtig wie viele denken. Da fällt mir die Geschichte von Jakob Lorber ein (-> "An der Schwelle"). Da stirbt ein Kaufmann und er merkt es nicht mal. Schon erstaunlich. Demnach kann im Jenseits auch alles weiterlaufen wie gewohnt. :)
Ja sicher... ich verstehe, ich denke auch, dass unser wahres Sein dort weiter laufen wird,
allerdings besser und anders als im Hier, wenn auch es etwaige Parallelen geben kann/ darf/ wird...
wenn dem so sei, dass wir bis zu ca 25% Seelenanteil in unserem Be,- & Unterbewusstsein mit im Gepäck haben im Menschdarsein- macht es auch etwas Sinn... an anderer Stelle habe ich mal aufgenommen, dass wir im Hier unsere Ewigkeit vorfühlen und vorformen... vllt tun wir gut daran, dass wir im Hier unser Dort wunderbar fröhlich, bunt, grossartig erdenken/ gestalten... so sagt man ja auch, die Gedanken von heute werden unsere Zukunft prägen, diese im Dort dann wiederum ewiglich sein werden... es bleibt super spannend- ich bin so dankbar und freue mich auch über mich selbst, dass ich zu Euch gefunden habe, meinen Lichtis habe ich bereits schon gedankt- hach... es ist so schööön einfach zu erfahren, zu erleben, zu lernen... :liebe1:... der Tod ist im Grunde auch eine Geburt, oder ein nach Hause kommen ♥
 
Ja sicher... ich verstehe, ich denke auch, dass unser wahres Sein dort weiter laufen wird,
allerdings besser und anders als im Hier, wenn auch es etwaige Parallelen geben kann/ darf/ wird...
Der nördliche Mondknoten soll, wie Eli bereits angesprochen hat, die Zukunft anzeigen. Das sieht ja bei dir schön indisch aus mit Varuna und Samadhi.

Varuna ist ein altindischer Gott der Gerechtigkeit. Varuna hat auch ein exaktes Sextil zu Chiron in 10. das sieht mir danach aus, dass du durch Heilertätigkeiten (Chiron) in positive Zustände in der Zukunft oder im Jenseits (Mondknoten) kommst. Das dürfte auch Talent zur Juristerei bedeuten, weil du es in diesen Dingen sehr genau nimmst. Sonst hängt diese Gruppe nicht weiter durch Aspekte mit den Übrigen Elementen zusammen. Ausser der unexakten Opposition Samadhi-Neptun. Das würde bedeuten, die frühere Unklarheit lichtet sich auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der nördliche Mondknoten soll, wie Eli bereits angesprochen hat, die Zukunft anzeigen. Das sieht ja bei dir schön indisch aus mit Varuna und Samadhi.

Varuna ist ein altindischer Gott der Gerechtigkeit. Varuna hat auch ein exaktes Sextil zu Chiron in 10. das sieht mir danach aus, dass du durch Heilertätigkeiten (Chiron) in positive Zustände in der Zukunft oder im Jenseits (Mondknoten) kommst. Das dürfte auch Talent zur Juristerei bedeuten, weil du es in diesen Dingen sehr genau nimmst. Sonst hängt diese Gruppe nicht weiter durch Aspekte mit den Übrigen Elementen zusammen. Ausser der unexakten Opposition Samadhi-Neptun. Das würde bedeuten, die frühere Unklarheit lichtet sich auf. :)
Es wird immer besser... das das möglich ist... Jura studiere ich nun nicht mehr, zumal ich sicher viele Fälle ablehnen würde- wegen der Gerechtigkeit und der Wahrheit- es wäre sehr unwahrscheinlich, dass ich mich damit selbst ernähren könnte ;) meine Auramessungen weisen auch immer auf 100 % Heilkräfte hin und ja ich habe wenige Male damit auch Erfahrung gemacht, an mir selbst, natürlich auch mental und bei Anderen, wobei ich mich da auch nicht sehe und das auch im Grunde nicht oft erwähne. Im Grunde möchte ich am Liebsten etwas finden, was es so scheinbar noch nicht gibt, so eine Mischung aus allem was mir gefallen könnte... ich bin da irgendwie noch so nicht wissend wie ein Baby... und das ist auch etwas- was mir nicht so gefällt ... dann habe ich aber auch den Glauben, dass das Beste mir begegnet und auch zu mir finden wird... oder sich tatsächlich ergibt, wenn ich wie zuvor schon geschrieben habe nun einige Punkte die ich sowieso für mich angehen will... erledige... ich habe da seit diesen wenigen Tagen ein noch besseres Gefühl als zuvor :)
 
Zurück
Oben