Bitte um Astrologische Persönlichkeits- Analyse

@Pfeil :blume: vielen Dank- das klingt ja alles wundervoll
und ich werde das alles in mir aufnehmen, auch intensiv nachforschen & lesen.

Ich werde das auch alles von euch annehmen, das hier- dieser Thread wird mich mein Leben begleiten
und hat bereits in mir sehr viel Gutes mehr bewirkt, ich weiss nicht ob euch das auch bewusst ist!?
Teils , teils. Ich gehe eben nach meiner Intuition. Bei manchen Threads habe ich das Gefühl, da passe ich rein, da kann ich was ergänzen.Wir hatten ja schon mal das Vergnügen in einem anderen Forum wo wir beide den gleichen Namen hatten. Wo du mich an das indische Gemüsegericht Sabchi erinnert hast. Schon da hatte ich den Eindruck, das wir etwas gemeinsam haben, etwas Jovisches. Wobei ich natürlich nicht so ein Cazimi habe. :giggle:

Ich werde mir auch ansehen, was alles an sozialmöglichen Berufswegen für mich möglich sein könnte?
Das bleibt deine Entscheidung. Es ist ja auch fraglich, wieviel effektiv vorherstimmt ist. Viele meinen, nur eine allgemeine Richtung wäre vorgegeben. Man würde selber bestimmen ob man das nur in kleinem Rahmen verwirklicht oder etwas Grosses daraus wird. Wenn ich mir deine Erzählungen ansehe wird es wohl eher das Letztere sein.

Da die Uranus-Pluto Konjunktion im 4. Feld ist, was das Zuhause bedeutet, nehme ich an, es sind soziale Systeme in deinem Heimatort oder vielleicht Bundesland gemeint.


Bisher habe ich ja eher nur geschäftlich im normalen Verkauf gestanden...
weiss auch nicht, was das genau sein könnte und wie ich da hinein kommen könnte...
Ebenso was da so alles beinhaltet sein könnte um bis zu meinem 64. Lebensjahr bestehende Sozialsysteme zu revolutionieren.
Könnte es dennoch passieren, dass ich mein eigenes Lebensziel vermassele, oder gar nicht schaffe? :nudelwalk
Ist das möglich, gibt es so was etwa? Oder ist das eher noch nie passiert?
Krishna sagt in der Bhagavad-Gita

"...ich weiß alles, was in der Vergangenheit geschehen ist, was in der Gegenwart geschieht und was in der Zukunft geschehen wird. Ich kenne auch alle Lebewesen, doch niemand kennt mich."

So kann man schlussfolgern, was auch passieren wird, Gott weiß es bereits. ;)

Wenn ich nochmal nachfragen darf, ist ersichtlich, ob ich danach dennoch weiter leben werde
und kann man sehen, ob dieses dann auch weiterhin alles so wundervoll glücklich miteinander harmoniert?

Dankeschön lieber Pfeil :kiss4:

Nach dem 64. Lebensjahr käme dann aus meiner Sicht keine Station mehr ausser, du würdest Quaoar noch mit über 100 erreichen. :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen lieben Dank @Pfeil :D

ich erinnere mich, wenn auch nicht momentan ganz genau in welchem Forum das war :rolleyes:
zumal ich in sehr wenigen Foren mich in der Vergangenheit aufgehalten habe.

Zu allen deinen Aussagen, kann ich noch nicht wirklich eingehen, ich muss das nachwirken lassen.
Ich hätte sonst sicher viel zu viele erneute Fragen :whistle: ich versuche einfach noch besser zu verstehen.
Auf alle Fälle fühlt sich alles bereits jetzt schon stimmig an.

Vielleicht äussern sich ja sogar die anderen beiden Herren noch und ich lasse es gesamt wirken.

Dankeschön lieber Pfeil :kiss4:
 
Liebe Sabsy,
in meinem vorhergehenden Beitrag 24 habe ich auf den Weg von der Vergangenheit in die Zukunft hingewiesen und Pfeil hat dies ergänzt mit dem Hinweis auf Krishna, der beides kennt. Astrologisch wird dies durch die Mondknotenachse zwischen dem Absteigenden Mondknoten (Mkn) der Vergangenheit und dem aufsteigenden Mkn (Weg in die Zukunft) ausgedrückt.

Warum ist dies von Bedeutung?
In vergangenen Zeiten (vorhergehende Leben) haben wir Menschen unser jetziges Schicksal geschaffen. Dieses Schicksal sollen wir im jetzigen Leben abarbeiten und einen Ausgleich schaffen. Daher treffen wir jetzt auf Menschen und Ereignisse, die uns dabei helfen können. Unter diesem Gesichtspunkt sind auftretende Ereignis auch zu beurteilen.

Mit deinem absteigenden Mkn in Konjunktion mit Neptun im Skorpion (Vergangenheit) und dem aufsteigenden Mkn im Stier bringst du aus früheren Zeiten viel Misstrauen, Abhängigkeit und Verstrickung in Partnerschaften mit. Daraus resultiert ein gewisser Groll auf das Schicksal mit Ohnmachts-, Abhängigkeits- und Nichtbewältigungsgefühlen.
Doch das Schicksal beschert dir mit dem aufsteigenden Mkn im Stier an der Spitze des 12.Hauses ganz neue Zielsetzungen in Mutter Erde mit einem neuen Wertesystem des Vertrauens, denn du hast geistige Helfer, die dein Vertrauen zu dir selber und zu Mutter Erde stärken. Das folgende Bild von Peter Orban aus Symbolon kann dies unterstützen.

128-Der_Garten_der_Geister--Stier_Fische--Venus_Neptun.jpg


Es geht um die Natur, um Naturwesen und um die Geschenke, die du von Mutter Erde erhältst.
Es geht auch darum, aus der Unordnung und Unsicherheit der Vergangenheit eine neue Ordnung und Sicherheit im Materiellen zu gewinnen und eine neue Form der Gelassenheit zu entwickeln.


Die Frage ist also, wie mit dem Wachstum von Mutter Erde die Zukunft gestaltet werden kann. Und wenn du auf das Bild schaust, entdeckst du die geistigen Helferinnen im Himmel, die dir helfen wollen, helfen können und dies in Tat und Wahrheit auch wirklich tun. Es geht also um weibliche Energien, die mit dir sind, um das Wachstum von Mutter Erde in die irdische Wirklichkeit umzusetzen.
Alles Liebe
.
 
Danke lieber Eli, vielen Dank :kiss4:

ich werde es erst mal aufnehmen alles
und ja vieles ist genauso und nicht anders.
Ich fühle sehr intensiv gerade, eben vorhin und jetzt
ich sehe sehr viel in diesem Bild und mich gleich 2x
es fühlt und fügt sich zusammen immer mehr
es bestätigt sich viel, was ich intuitiv wusste, sah,
oder auch nur annahm und ich weiss, alle Zeilen werden noch klarer...
ich werde meine bereits gesammelten Vorhaben durchziehen,
denn sie gehörten tatsächlich zu mir in das Alles hinein :)
sehe wie ich pflanze... wie ich mich selbst zu Mutter Natur wieder verneige,
wieder eins werde mit ihr- durch sie Kräfte aufnehme...
ich weiss um die Geistigen Helfer um meine Lichtis, so nenne ich sie alle
und bin ihnen so dankbar, habe nie aufgehört sie zu lieben
auch wenn ich mich im Hier nicht an alles erinnere,
so spüre ich- sie sind da- real- liebend- helfend...
alles will ich im Hier noch ein letztes Mal auf Erden erreichen
um wieder ganz in mein Infinity auf ewig zu gelangen.

Ich kann momentan noch nicht mehr sagen- werde,
wenn ich darf wieder kommen zu Euch :liebe1: Dankeschön
 
Nach dem 64. Lebensjahr käme dann aus meiner Sicht keine Station mehr ausser, du würdest Quaoar noch mit über 100 erreichen. :umarmen:

Lieber Pfeil,

ich möchte gerade zu deinem letzten Satz nochmal kurz etwas fragen,
bevor ich denn weiter Rosenkohl putze und sacken lasse,
damit ich nicht falsche Gedanken entwickele...

Wenn keine weitere Station sichtbar ist, bedeutet das dann,
dass ab dahin auch meine Lebensplan zu Ende ist?
Sprich, dass ich dann im 64. Lebensjahr die Welten wechsele?
Ich habe Quaoar klar googlen müssen
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Quaoar
will ich anschliessend dahin, ich verstehe es leider nicht,
was du tatsächlich aussagen magst?
Ich habe mir nicht alles dort durchgelesen...
bitte schreib es offen wie du es meinst/ siehst...
wenn es so wäre, dass immer astrologisch gesehen
eine Ende sichtbar ist/ wäre
bedeutet das dann auch, dass es unabhängig vom tieferen Lebenslernplan,
Schicksal oder was auch immer ... dann auch real endet?
 
Ich will mich auch mal im Deuten versuchen, bin aber nur Hobby-Astrologe: Zum Geburtshoroskp selber, also Anlagen:

Sternzeichen (Sonne in) Krebs, Aszendent Zwillinge, kann man eh überall nachlesen.

Mars direkt Anfang Haus 1: Sagt mir dein Auftreten ist stark, eventuell laut, auch kämpferisch, Anführer
Sonne und Jupiter in Haus 2: du handelst gerne (Geld), kaufst oder verkaufst Dinge, vielleicht große oder auch viel davon
Merkur in Haus 3: du machst Verträge mit Menschen, Handel, Kommunikation über Internet oder andere Medien
Pluto und Uranus in Haus 4: Gewalt, Streit und plötzliche Veränderung im Zusammenhang mit Haus, Wohnen, Zuhause
Neptun in Haus 6: Eventuell ein Problem mit Ernährung, Umweltgifte
oder auch handwerlich unbegabt, zwei linke Hände (sorry)
Mond Haus 10, Berufshaus: Harmonie am Arbeitsplatz ist extrem wichtig für dich, sensibel, wenn es Unstimmigkeiten gibt.
Saturn in Haus 11: dein Schicksal ist in der Gruppe
Venus im Haus 12: Die Liebe ist im Gefängnis, bzw. Venenprobleme, Blut, Ernährung?

Bitte alles nur symbolisch verstehen, als Anlagen, kann auch anders gedeutet werden. Um eine Zukunft zu berechnen, müsste ich jetzt noch die aktuellen Planeten drüberlegen, vielleicht später, muss noch was erledigen.
Habe die anderen Deutungen jetzt nicht gelesen, jeder liest ein Horoskop anders, die meisten vermutlich besser als ich.
Vielleicht kannst du damit trotzdem etwas anfangen!?
 
ich werde es erst mal aufnehmen alles
und ja vieles ist genauso und nicht anders.
Genau, lass das erstmal sacken. Es ist sowieso am besten wenn du das alles selber aus dem Horoskop heraus lesen und so nachvollziehen kannst, wie wir darauf kommen. Dann kannst du es für dich einordnen und selber weitermachen. :cool:
 
Ich will mich auch mal im Deuten versuchen, bin aber nur Hobby-Astrologe: Zum Geburtshoroskp selber, also Anlagen:

Sternzeichen (Sonne in) Krebs, Aszendent Zwillinge, kann man eh überall nachlesen.

Mars direkt Anfang Haus 1: Sagt mir dein Auftreten ist stark, eventuell laut, auch kämpferisch, Anführer
Sonne und Jupiter in Haus 2: du handelst gerne (Geld), kaufst oder verkaufst Dinge, vielleicht große oder auch viel davon
Merkur in Haus 3: du machst Verträge mit Menschen, Handel, Kommunikation über Internet oder andere Medien
Pluto und Uranus in Haus 4: Gewalt, Streit und plötzliche Veränderung im Zusammenhang mit Haus, Wohnen, Zuhause
Neptun in Haus 6: Eventuell ein Problem mit Ernährung, Umweltgifte
oder auch handwerlich unbegabt, zwei linke Hände (sorry)
Mond Haus 10, Berufshaus: Harmonie am Arbeitsplatz ist extrem wichtig für dich, sensibel, wenn es Unstimmigkeiten gibt.
Saturn in Haus 11: dein Schicksal ist in der Gruppe
Venus im Haus 12: Die Liebe ist im Gefängnis, bzw. Venenprobleme, Blut, Ernährung?

Bitte alles nur symbolisch verstehen, als Anlagen, kann auch anders gedeutet werden. Um eine Zukunft zu berechnen, müsste ich jetzt noch die aktuellen Planeten drüberlegen, vielleicht später, muss noch was erledigen.
Habe die anderen Deutungen jetzt nicht gelesen, jeder liest ein Horoskop anders, die meisten vermutlich besser als ich.
Vielleicht kannst du damit trotzdem etwas anfangen!?
Danke auch dir Kulli :blume:
auch bei deiner Deutung trifft,
oder war in der Vergangenheit Einiges genau so.
 
Wenn keine weitere Station sichtbar ist, bedeutet das dann,
dass ab dahin auch meine Lebensplan zu Ende ist?
Sprich, dass ich dann im 64. Lebensjahr die Welten wechsele?
Ich habe Quaoar klar googlen müssen
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Quaoar
will ich anschliessend dahin, ich verstehe es leider nicht,
was du tatsächlich aussagen magst?
Ich habe mir nicht alles dort durchgelesen...
bitte schreib es offen wie du es meinst/ siehst...
wenn es so wäre, dass immer astrologisch gesehen
eine Ende sichtbar ist/ wäre
bedeutet das dann auch, dass es unabhängig vom tieferen Lebenslernplan,
Schicksal oder was auch immer ... dann auch real endet?
Nein. Das sind nur Stationen. Es können auch Stationen dabei sein, die man gar nicht direkt sieht, wie das IC oder Punkte auf die die anderen Planeten Aspekte bilden.

Du kannst die Stationen selber überprüfen, indem du von der Sonne aus in Uhrzeigergegenrichtung die Grade abzählst. Ein Grad = 1 Jahr. Dann siehst du in welchem Lebensjahr etwa die Station Merkur erreicht ist. ;)
 
Werbung:
Genau, lass das erstmal sacken. Es ist sowieso am besten wenn du das alles selber aus dem Horoskop heraus lesen und so nachvollziehen kannst, wie wir darauf kommen. Dann kannst du es für dich einordnen und selber weitermachen. :cool:

Ich wollte jetzt nicht so weit wie Ihr Astrologie erlernen,
ich würde wenn nur gerne alles soweit verstehen,
dass ich euch & mein Horoskop gut aufnehmen kann
und hätte super gerne diese entscheidene Frage von mir erklärt bekommen...

Lieber Pfeil,

ich möchte gerade zu deinem letzten Satz nochmal kurz etwas fragen,
bevor ich denn weiter Rosenkohl putze und sacken lasse,
damit ich nicht falsche Gedanken entwickele...

Wenn keine weitere Station sichtbar ist, bedeutet das dann,
dass ab dahin auch meine Lebensplan zu Ende ist?
Sprich, dass ich dann im 64. Lebensjahr die Welten wechsele?
Ich habe Quaoar klar googlen müssen
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Quaoar
will ich anschliessend dahin, ich verstehe es leider nicht,
was du tatsächlich aussagen magst?
Ich habe mir nicht alles dort durchgelesen...
bitte schreib es offen wie du es meinst/ siehst...
wenn es so wäre, dass immer astrologisch gesehen
eine Ende sichtbar ist/ wäre
bedeutet das dann auch, dass es unabhängig vom tieferen Lebenslernplan,
Schicksal oder was auch immer ... dann auch real endet?

Weisst du, selbst wenn es denn so wäre, dass ich mein 65. Lebensjahr hier nicht mehr erreiche,
möchte ich dann nach meiner gewohnten Art auch relativ schnell mich erheben und weiter machen...
da habe ich ja dann nur noch knapp 14,5 Jahre übrig, die wollte ich dann laut Horoskop nicht mit Astrologie ausfüllen (kl. Spass) dafür gibt es doch nun bereits euch für mich *lieb&leichtverheult-dennochglücklichguck*
 
Zurück
Oben