Bitte um Astrologische Persönlichkeits- Analyse

Anhang anzeigen 27092

Hier siehst du das blaue Dreieck im unteren Bereich. ;)
wow ist das hübsch alles... ja das sehe ich- sieht gut aus...
ist das für immer so oder verändert sich das im Alter wieder?
Bin das ICH??? Kann man das so sagen? :love:
Ist das egal, wenn da Köln steht und ich in Düsseldorf geboren wurde?
Ist ja fast ums Eckchen *herzpochen*

Das muss ich mir sofort kopieren- das sieht ja nett aus :love:
 
Werbung:
wow ist das hübsch alles... ja das sehe ich- sieht gut aus...
ist das für immer so oder verändert sich das im Alter wieder?
Bin das ICH??? Kann man das so sagen? :love:
Ist das egal, wenn da Köln steht und ich in Düsseldorf geboren wurde?
Ist ja fast ums Eckchen *herzpochen*

Das muss ich mir sofort kopieren- das sieht ja nett aus :love:
Das Radix verändert sich nie, im ganzen Leben. Man könnte man sagen, das ist ein Teil deines gegenwärtigen Ichs. Nach dem Tode bist du dann wieder etwas Anderes. In der nächsten Inkarnation hättest du wieder ein anderes Radix. Ob Köln oder Düsseldorf ist aber nur ein geringer Unterschied in den Koordinaten. :sneaky:
 
Das Radix verändert sich nie, im ganzen Leben. Man könnte man sagen, das ist ein Teil deines gegenwärtigen Ichs. Nach dem Tode bist du dann wieder etwas Anderes. In der nächsten Inkarnation hättest du wieder ein anderes Radix. Ob Köln oder Düsseldorf ist aber nur ein geringer Unterschied in den Koordinaten. :sneaky:

Okay lieber Pfeil, dann will ich das mal glauben zw. Köln und Düsseldorf,
nicht, dass ich ansonsten geradzu perfekt wäre :ROFLMAO: Spass- Dankeschön :love:
 
Zitat Sabsy
. . . mir meine Zukunft zu verdeutlichen?

Wenn es um die Zukunft geht, so schauen wir zuerst mal in die Vergangenheit, denn ohne Kenntnis der Vergangenheit gibt es keinen Weg in eine bessere Zukunft. Was war in der Vergangenheit?


.1 Der Lebensskript
Sei dir bitte bewusst, dass du dich mit deinem jetzigen Alter innerhalb eines Lebensskripts befindest, ein Lebenszug, der mit der Geburt begann und an den wesentlichen Haltestellen des Lebens anhält, dir die Gelegenheit zum Aussteigen und zur Begegnung mit Mitmenschen, aber auch zur Umkrempelung deines Lebens gibt.
Der gesamte Lebensskript dauert 72 Jahre und durchfährt jedes Zeichen in 6 Jahren. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, wenn der Lebenszug über die Sonne fährt (hier im Alter von etwa 6 Jahren) und über die Opposition zur Sonne (hier im Alter von etwa 42 bis 44 Jahren), so krempelt sich das Leben komplett um, z.B. Arbeitsplatzwechsel, Ortswechsel, Heirat, Scheidung etc. Wie war das bei dir?
Zurzeit befindet sich dein Lebensskript im Zeichen Steinbock. Dies bedeutet, dass du in einer Lebensphase bist, in der du dein Leben überdenkst, du fragst dich, ob alle deine Entscheidungen richtig waren und was du daraus zu lernen hast. Aus diesem Grunde hast du auch diese Frage hier im Forum gestellt. Du durchdenkst dein Leben und willst erkennen, was richtig für deine Zukunft ist, insbesondere mit der Frage: Was ist meine Lebensaufgabe?


.2 Deine Lebensaufgabe
Die Sonne deines Lebens stieg mit der Geburt im Zeichen Zwillinge am Lebenshorizont auf.
Und weil jedes Zeichen einen planetaren Repräsentanten für die Menschen bereithält, so hat auch das Zeichen Zwillinge einen Repräsentanten und das ist der Planet Merkur. Dort, wo Merkur im Geburtshoroskop steht, da ist deine Lebensaufgabe verborgen und das ist Merkur im Zeichen Löwe an der Spitze des 3.Hauses. Was will dir das sagen?

Sabsy.jpg


Aus der Lage deines Merkur sehe ich, dass er Abendstern war, als du geboren wurdest. Dies bedeutet, dass du bei all der Hektik in deinem Leben deine Ruhephasen brauchst, die du offensichtlich gerade jetzt nach einer turbulenten Zeit auch wirklich nötig hast.und brauchst. Die Psychodynamik dieser deiner Lebensaufgabe besteht denn auch darin, dir immer wieder Ruhephasen einzuplanen innerhalb deiner absolut starken Lebensintensität der Wissbegierde, allem Neuen gegenüber unbedingt aufgeschlossen und neuorientiert. Bewegung, Abwechselung, menschliche Begegnungen als Jornalistin, in der Zeitung, in der Buchhandlung, in einem Krankenhaus oder in der Menschenmenge sollen sich ablösen mit Ruhephasen, um deine immer wieder leer werden Batterien neu aufzuladen für neue Begegnungen und Wissensanreicherungen.


Es gäbe noch viel mehr zu deiner Lebensaufgabe und zu deinen Zukunftsaussichten zu sagen. Aber ich will dich erst mal nicht überfordern und könnte später nochmal weiterfahren, wenn du dies wünschest.
Alles Liebe
.
 
Zitat Sabsy
. . . mir meine Zukunft zu verdeutlichen?

Wenn es um die Zukunft geht, so schauen wir zuerst mal in die Vergangenheit, denn ohne Kenntnis der Vergangenheit gibt es keinen Weg in eine bessere Zukunft. Was war in der Vergangenheit?


.1 Der Lebensskript
Sei dir bitte bewusst, dass du dich mit deinem jetzigen Alter innerhalb eines Lebensskripts befindest, ein Lebenszug, der mit der Geburt begann und an den wesentlichen Haltestellen des Lebens anhält, dir die Gelegenheit zum Aussteigen und zur Begegnung mit Mitmenschen, aber auch zur Umkrempelung deines Lebens gibt.
Der gesamte Lebensskript dauert 72 Jahre und durchfährt jedes Zeichen in 6 Jahren. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, wenn der Lebenszug über die Sonne fährt (hier im Alter von etwa 6 Jahren) und über die Opposition zur Sonne (hier im Alter von etwa 42 bis 44 Jahren), so krempelt sich das Leben komplett um, z.B. Arbeitsplatzwechsel, Ortswechsel, Heirat, Scheidung etc. Wie war das bei dir?
Zurzeit befindet sich dein Lebensskript im Zeichen Steinbock. Dies bedeutet, dass du in einer Lebensphase bist, in der du dein Leben überdenkst, du fragst dich, ob alle deine Entscheidungen richtig waren und was du daraus zu lernen hast. Aus diesem Grunde hast du auch diese Frage hier im Forum gestellt. Du durchdenkst dein Leben und willst erkennen, was richtig für deine Zukunft ist, insbesondere mit der Frage: Was ist meine Lebensaufgabe?


.2 Deine Lebensaufgabe
Die Sonne deines Lebens stieg mit der Geburt im Zeichen Zwillinge am Lebenshorizont auf.
Und weil jedes Zeichen einen planetaren Repräsentanten für die Menschen bereithält, so hat auch das Zeichen Zwillinge einen Repräsentanten und das ist der Planet Merkur. Dort, wo Merkur im Geburtshoroskop steht, da ist deine Lebensaufgabe verborgen und das ist Merkur im Zeichen Löwe an der Spitze des 3.Hauses. Was will dir das sagen?

Sabsy.jpg


Aus der Lage deines Merkur sehe ich, dass er Abendstern war, als du geboren wurdest. Dies bedeutet, dass du bei all der Hektik in deinem Leben deine Ruhephasen brauchst, die du offensichtlich gerade jetzt nach einer turbulenten Zeit auch wirklich nötig hast.und brauchst. Die Psychodynamik dieser deiner Lebensaufgabe besteht denn auch darin, dir immer wieder Ruhephasen einzuplanen innerhalb deiner absolut starken Lebensintensität der Wissbegierde, allem Neuen gegenüber unbedingt aufgeschlossen und neuorientiert. Bewegung, Abwechselung, menschliche Begegnungen als Jornalistin, in der Zeitung, in der Buchhandlung, in einem Krankenhaus oder in der Menschenmenge sollen sich ablösen mit Ruhephasen, um deine immer wieder leer werden Batterien neu aufzuladen für neue Begegnungen und Wissensanreicherungen.


Es gäbe noch viel mehr zu deiner Lebensaufgabe und zu deinen Zukunftsaussichten zu sagen. Aber ich will dich erst mal nicht überfordern und könnte später nochmal weiterfahren, wenn du dies wünschest.
Alles Liebe
.
Lieber Eli,
ich habe alles gerade gelesen, mir laufen die Tränen, aber sehr positiv.
Ich war zwischendurch duschen, muss nun einkaufen,
weil hier soll es ab morgen sehr winterlich mit Schnee und Glatteis werden.
Wenn ich zurück bin, lese ich alles nochmal ganz in Ruhe,
würde wenn ich darf, vllt auch etwas dazu fragen und auch aussagen.
Ja ich möchte sehr gerne alles hören/ lesen und erfahren.
Wie Recht du mit so sehr vielem hast... ich glaube ja auch nicht an Zufall,
ebenso, dass alles einen tieferen Sinn in unserem Leben hat
und scheinbar bin ich genau richtig hier bei Euch gelandet :kuesse:Dankeschön!
 
Ihr Lieben,

@ELi7
@Pfeil
@Gelbfink

ich lasse das alles nochmal nachwirken und werde sowieso noch mehrmals lesen.
Ich bin so froh, dass ich mich getraut habe, hier bei euch nachzufragen.

Das ist das Allerste Mal, dass ich nach so etwas gefragt habe und habe solch ein Glück.
Wenn es Recht ist, melde ich morgen erst wieder.
Es fühlt sich alles einfach nur richtig, stimmig und gut an,
leider kann man nicht mehr als immer wieder Dankeschööön sagen!

Bis morgen, schönen Abend & gute Nacht!

LG Sabsy
 
Hallo lieber Eli,

ich möchte dir und auch @Pfeil und @Gelbfink

noch einmal herzlichen Dank sagen und heute etwas genauer antworten.

Wenn es um die Zukunft geht, so schauen wir zuerst mal in die Vergangenheit, denn ohne Kenntnis der Vergangenheit gibt es keinen Weg in eine bessere Zukunft. Was war in der Vergangenheit?


.1 Der Lebensskript
Sei dir bitte bewusst, dass du dich mit deinem jetzigen Alter innerhalb eines Lebensskripts befindest, ein Lebenszug, der mit der Geburt begann und an den wesentlichen Haltestellen des Lebens anhält, dir die Gelegenheit zum Aussteigen und zur Begegnung mit Mitmenschen, aber auch zur Umkrempelung deines Lebens gibt.
Der gesamte Lebensskript dauert 72 Jahre und durchfährt jedes Zeichen in 6 Jahren. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, wenn der Lebenszug über die Sonne fährt (hier im Alter von etwa 6 Jahren) und über die Opposition zur Sonne (hier im Alter von etwa 42 bis 44 Jahren), so krempelt sich das Leben komplett um, z.B. Arbeitsplatzwechsel, Ortswechsel, Heirat, Scheidung etc. Wie war das bei dir?
Zurzeit befindet sich dein Lebensskript im Zeichen Steinbock. Dies bedeutet, dass du in einer Lebensphase bist, in der du dein Leben überdenkst, du fragst dich, ob alle deine Entscheidungen richtig waren und was du daraus zu lernen hast. Aus diesem Grunde hast du auch diese Frage hier im Forum gestellt. Du durchdenkst dein Leben und willst erkennen, was richtig für deine Zukunft ist, insbesondere mit der Frage: Was ist meine Lebensaufgabe?

es ist Wahnsinn, einfach genial, wie gezielt du auch hier wieder sehen/ lesen kannst.

1971- 1972

Als ich gerade 6 wurde, ging die Schule los, das war aber für die kleine Sabsy zu früh.
Ich war zu verspielt, wollte am Unterricht nicht teilnehmen, habe gesungen, gemalt und den Unterricht gestört.
Somit wurde ich genau 1 Jahr später nochmal eingeschult- bekam die 2. Schultüte :D
Ich war zuvor in keinem Kindergarten und habe manchmal Nachts auch noch den Schnuller
meinen Kuschel- Nasen- Schubbel- Teddy genommen... mein ältester Bruder (12 J. älter)
erklärte mir damals, dass ich nun ein gr. Kind bin und wenn man zur Schule geht,
muss man spätestens aufhören den Schnuller zu benutzen und er nahm ihn mir weg :X3::whistle:
Dazu muss man aber wissen, dass er mich schon ab dem 4. Lebensjahr trainierte
und ich sportlich- spielerisch diverse Nahkampfarten lernte- mit Schnuller :ROFLMAO:
Das war auch zu der Zeit als ich beschloss mit der geistigen Welt nicht mehr sichtbar zu kommunizieren
und sie weg schickte, ich hatte auch Angst und konnte das Meiste damals nicht wirklich verstehen.
Ich wusste, dass sie mir nichts böses wollten, aber diese Vermischung war mir bewusst,
dass die Erwachsenen eine andere Sicht hatten und habe schon zu Gott und "Allem was ist" gebetet
und ihnen alles erzählt. Ein Erlebnis aus der Zeit war, das ich v.d. Mama eine Schokolade bekam,
diese am Abend in mein knallrot- weisses Kinderzimmer in das Regal legte, ich dann zu Bett ging
und sah wie ein gr. älterer Herr, der war öfter bei mir im Sessel sass und dahin sah und ich hatte Sorgen,
dass er sie weg essen würde- damals verstand ich das alles noch nicht, dass dies ja nicht wirklich passieren würde.
Ich denke heute, dass er mein Opa Karl väterlicher Seite war, der verstarb als ich 3 Jahre war und hat mich sehr geliebt.

2005 (39 Jahre) ist Anfang März meine liebe Mama verstorben, wir hatte ein wunderbares Verhältnis.
2006 (40Jahre) Hauskauf mit meinem damaligen langjährigem Freund
2010 (44 Jahre) Hochzeit
2014 (48 Jahre) Scheidung Anf. d. Jahres, Juni Aus,- & Umzug back to the roots

Alle meine Entscheidungen waren richtig, ich habe mich getrennt von meinem Mann und bereue nichts.
Mit meinem Exmann bin ich wie zuvor Gutfreund, er lebt bereits mit Familie in dem Haus.

Ja wie bereits beschrieben bin ich momentan an einem Punkt, wo ich diverse kleinere Baustellen, wie meine Gesundheit, meine kl. Wohnung nebst Innenhofgarten rundum fertig bekommen möchte, damit mein Zuhause auch schön wird- damit lässt es sich leichter/ angenehmer Leben.

Das belastet mich und ich möchte wenn einen Job haben, dieser mich rundum glücklich macht.
Wie du auch zuvor richtig erkannt hast, ich kann mit meinem Wissen und meinem beruflichen Werdegang
nicht mehr ganz easy als Mini- Jobberin unter einer 19- Jährigen arbeiten.
Das würde schwer, wenn man mehrere Filialen gleichzeitig geleitet hat und Personal geführt,
aber so oder so- ich würde es tun müssen und auch machen, es gibt momentan
nichtmal einen Job für mich und selbst das ist sicher im Plan.

Ja Eli, was ist meine Lebensaufgabe... natürlich überlege ich das, ich weiss auch, dass ich bereits vortrefflich einige Zielpunkte sehr gut gemeistert habe... zuletzt war ich aber ein Statist in meinem eigenen Leben... ich wusste es kommt eine andere Zeit... ich war niemals unglücklich, ich wusste aber was alles fehlte, was anders damals wurde... ich habe diese Zeit überwiegend damit verbracht, dass ich sehr viel gelesen haben, rund um die Esoterik und später dann um mein neues Miniziel mich mit einem Hoflädchen fern der Heimat selbständig zu machen- dafür habe ich in einem Selbstprogramm mir alles rund um Natur,- Heilkräuter und Einkochbereich beigebracht- das scheiterte, weil nichts im Haus und drumherum weiter ging und ich als Krebs (weiss ja jeder) es gerne heimelig und gemütlich habe.
Stillstand in allem, ich lebte in einem Chaosheim, welches nur halbsaniert war... auch die damalige Produktion meiner Köstlichkeiten, die ich schon testweise über eine HP meiner Freundin super verkaufte- alles für die Katz.

Was ist meine neue Lebensaufgabe- gute Frage- der Punkt ist noch vollkommen offen :confused:
Ich denke auch die ganze Zeit über diese gute Fee nach- ich könnte es ihr auch noch nicht sagen.
Was mir gefallen könnte- kann ich nicht bezahlen und würde auch keine Ausbildung dafür über den Staat erhalten, das wäre vllt rund um Heilkräutermedizin, ich habe viele kleinere Ding vor und alles hängt wohl auch zusammen, als ob ich erst mein eigenes Umfeld verschönern müsse, 50 werden- mein Gefühl sagt mir danach offenbart sich mir alles???

.2 Deine Lebensaufgabe
Die Sonne deines Lebens stieg mit der Geburt im Zeichen Zwillinge am Lebenshorizont auf.
Und weil jedes Zeichen einen planetaren Repräsentanten für die Menschen bereithält, so hat auch das Zeichen Zwillinge einen Repräsentanten und das ist der Planet Merkur. Dort, wo Merkur im Geburtshoroskop steht, da ist deine Lebensaufgabe verborgen und das ist Merkur im Zeichen Löwe an der Spitze des 3.Hauses. Was will dir das sagen?

Sabsy.jpg


Aus der Lage deines Merkur sehe ich, dass er Abendstern war, als du geboren wurdest. Dies bedeutet, dass du bei all der Hektik in deinem Leben deine Ruhephasen brauchst, die du offensichtlich gerade jetzt nach einer turbulenten Zeit auch wirklich nötig hast.und brauchst. Die Psychodynamik dieser deiner Lebensaufgabe besteht denn auch darin, dir immer wieder Ruhephasen einzuplanen innerhalb deiner absolut starken Lebensintensität der Wissbegierde, allem Neuen gegenüber unbedingt aufgeschlossen und neuorientiert. Bewegung, Abwechselung, menschliche Begegnungen als Jornalistin, in der Zeitung, in der Buchhandlung, in einem Krankenhaus oder in der Menschenmenge sollen sich ablösen mit Ruhephasen, um deine immer wieder leer werden Batterien neu aufzuladen für neue Begegnungen und Wissensanreicherungen.


Es gäbe noch viel mehr zu deiner Lebensaufgabe und zu deinen Zukunftsaussichten zu sagen. Aber ich will dich erst mal nicht überfordern und könnte später nochmal weiterfahren, wenn du dies wünschest.
Alles Liebe

Ich sage dir nochmal, dass ich super erstaunt bin über deine genauen Aussagen... ja ich wollte bereits 2014 zur Ruhe kommen, aber es kamen ganz viele kleine winzige Glitzersteine immer mehr und ich schaffte es nicht, so wie ich mir das auch immer vorstelle sie so weg zu kicken wie gewohnt, wie früher... und es lag nichtmal an mir, ich habe für alles die besten Lösungen gehabt, aber alles drumherum spielte mein Spiel des perfekten Heims nicht mit... klingt so als würde ich irgendwas auf Andere ablasten wollen, oder Andere schuldig sprechen NEIN- so bin ich nicht- ich habe Kräfte, Willen, wenn ich was will gelang mir immer alles und das war auch immer zum Wohle Aller... und jetzt arbeite ich noch Diverses ab- musste immer wieder Geduld lernen ( ich kann das Wort schon nichtmehr leiden) :rolleyes: allerdings gehts mir dennoch gut, ich neige gar nicht zur Depressionen, vllt enttäuscht und traurig zu sein- aber ich regenriere durch mich selbst.
Momentan gehe ich ausser zu Ärzten, zum Jobcenter und zum einkaufen nirgendwo hin, also schon seit ich hier wieder lebe... weil ich viel zu sehr beschäftigt bin mit diesen 3 Punkten und dem 4. Punkt Wohnung- Innenhof & Vermieter.
Ich habe jede Woche neue Glitzersteine und Erledigungen- habe mich im hier noch nicht rundum eingewöhnt- bin dennoch dankbar, weil ich alleine nur eine Wohnung zu bekommen fast 2 Jahre benötigt habe und es war sehr mühevoll auch von den Ämtern her... 1 Woche später und ich wäre obdachlos gewesen, wenn ich diese Wohnung nicht bekommen hätte- wobei als ich sie sah im Internet wusste ich wieso ich zuvor immer Absagen bekam- so sollte meine Zukunft aussehen- ganz ehrlich- ich beklage mich nichtmal- denn meine Endergebnisse bisher waren immer gut- egal wieviele Umwege ich gehen musste.
Krankenhaus, Altenpflege- sowas ist nichts für mich, ich muss eher mit anderen Thematiken mich beschäftigen.
Ich habe eine gute Empathie, Einfühlungsvermögen, erkenne sehr schnell Problematiken bei Menschen, rund um den Menschen nehme ich wahr und kann auch meist sehr gut helfen- nur würde mich wahres Leid, wie Tod, Sterben, schwere Erkrankungen dermassen mitleiden lassen, somit wäre ich schneller als es der Sache dienlich wäre wieder zu Hause.

Sorry- kürzer ging es nicht, ich möchte auch, wenn du und auch die anderen beiden Herren
sich so viel Arbeit machen, auch klar, deutlich und nachvollziehbar erklären.
Zumal ich denke um so mehr ich mich öffne an diesem Punkt in diesem mir so wichtigen Bereich,
um so besser werde ich aus all dem hier erfahren, lernen und für mich mitnehmen dürfen.

Vielen lieben Dank :flower2:

Herzensgrüsse Sabsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekundärdirektionen Sabsi.jpg
Dazu kommen wir noch. Das baut alles aufeinander auf.
Ich hatte dir ja versprochen, dass ich auf deine Zukunft noch weiter eingehe. Dazu benutze ich ein ganz anderes System als Eli. Das heisst Sekundärdirektionen. Da beobachtet man die Planeten, speziell die Sonne, nach der Geburt und setzt ein Tag = ein Jahr. So kann man regelrecht Stationen des Lebens an den Planeten ablesen, über die die Sonne läuft.

Bei dir wären das Merkur, Makemake, Vesta, Huya, Haumea und schliesslich, sozusagen als Krönung des Lebens, die Uranus-Pluto Konjunktion. Dadurch wird das blaue Dreieck "ausgelöst", also aktiviert.

Das wäre dann in deinem 64. Lebensjahr (siehe rote Ellipsen). Dann wirst du bestehende Sozialsysteme revolutionieren. Das ist meiner Meinung nach das Ziel deines Lebens. ;)

Dann geht auch der Punkt des MC über Sedna, was noch einmal die historische Einmaligkeit betont.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Pfeil :blume: vielen Dank- das klingt ja alles wundervoll
und ich werde das alles in mir aufnehmen, auch intensiv nachforschen & lesen.

Ich werde das auch alles von euch annehmen, das hier- dieser Thread wird mich mein Leben begleiten
und hat bereits in mir sehr viel Gutes mehr bewirkt, ich weiss nicht ob euch das auch bewusst ist!?
Ihr macht durch eure Bestimmung/ Berufung selbst wirklich sehr Gutes und Hilfreiches für die Menschen :danke:
Ich werde mir auch ansehen, was alles an sozialmöglichen Berufswegen für mich möglich sein könnte?
Bisher habe ich ja eher nur geschäftlich im normalen Verkauf gestanden...
weiss auch nicht, was das genau sein könnte und wie ich da hinein kommen könnte...
Ebenso was da so alles beinhaltet sein könnte um bis zu meinem 64. Lebensjahr bestehende Sozialsysteme zu revolutionieren.
Könnte es dennoch passieren, dass ich mein eigenes Lebensziel vermassele, oder gar nicht schaffe? :nudelwalk
Ist das möglich, gibt es so was etwa? Oder ist das eher noch nie passiert?
Wenn ich nochmal nachfragen darf, ist ersichtlich, ob ich danach dennoch weiter leben werde
und kann man sehen, ob dieses dann auch weiterhin alles so wundervoll glücklich miteinander harmoniert?

Dankeschön lieber Pfeil :kiss4:
 
Zurück
Oben