Bitte um Astrologische Persönlichkeits- Analyse

Liebe Sabsy,
siehst Du, wenn Deine Gedanken ins Spiel kommen, hast Du die Antworten schon parat.

stimmt es oder stimmt es nicht, bis Du zufrieden, ist das in Ordnung, bist Du nicht zufrieden, gibt es was zu ändern

auch wieder Deine Gedanken und ein Plan, der schon in Dir steckt.

was konkret verstehst Du nicht?

Was fängst Du mit Deiner Sportlichkeit an? Wie befriedigst Du Deinen Mars mit sportlichen Aktivitäten, wie passen die sportlichen Aktivitäten mit Deinem Wohlbefinden zusammen, fehlt etwas, ist etwas in Ungleichgewicht?

stimmt, ich bin schon überzeugt, dass Dir alles das gelingen wird, was Du Dir fest vorgenommen hat.

Ich denke, das muß Pfeil Dir nicht sagen, das wirst Du selbst bereits erkannt haben, oder?

lg Gelbfink
Boah.... Wahnsinn...
so einfach ist es also :jump5:
ja dann- mache ich das so :escape:
ich weiss irgendwie, was für mich gut ist
bisher habe ich mir, meiner Intuition auch vertrauen können.

Also lieber Gelbfink- ich lege dann einfach los? Richtig?

Und ich darf ruhig dieses extreme positive Gefühl,
diese Überzeugung astrologisch gesehen mitnehmen,
was ich für mich bereits weiss und fühle,
dass tatsächlich alles supergut und glücklich laufen wird? :guru:

ja ich habe schon viel erkannt, besonders die letzten Jahre
und auch jetzt und jetzt hier- du machst das aber auch sehr gut
also ich bin euch Beiden schon sooo dankbar :kiss4::kiss4:

Ich kam ja eher zu Euch um vllt irgendwas zu erfahren,
was ich als Astrologen- Laie nicht seber denken/ spüren kann.
Jetzt sagst du aber doch genau das was ich immer mache, kann und weiss
das ist ja der Knaller... ich danke den Planeten, meinen Eltern und Euch :kuesse:
 
Werbung:
Liebe Sabsy,
Ich hatte ein Sozialprojekt als Idee
Beruflich bin ich nicht festgelegt
Qualifiziert bin ich Im Ein,- & Verkauf, Gross,- & Einzelhandel
und was macht Dir Spaß, was passt zu Dir, wo fühlst Du Dich wohl, was würde Dir richtig gut gefallen? Worin würdest Du Deine Erfüllung sehen? Stell Dir mal vor, da kommt eine Glücksfee und sagt Dir, sie könne Dir einen Job besorgen, Du müsstest Ihr nur sagen, was Du gerne machst und dabei glücklich wirst.

Tja, liebe Sabsy, siehst Du, wir würde Deine Antwort ausfallen - vielleicht brauchst Du auch noch ein wenig Bedenkzeit.
Dann kommt Dein Pluto ins Spiel, er wird Dir helfen einen Plan zu erstellen, der auch funktionieren wird. Was machst Du wann, in welchem Umfang, warum bist Du sicher, dass es gelingen wird. Das alles kannst Du dann selbst in einem Business Plan verfassen. Anleitungen hierzu gibt es bei der Bundesagentur in großem Umfang. Du kannst natürlich auch dafür bezahlen, da reißen sich viele drum.

Gutes Gelingen Gelbfink
 
Zusammen mit der Konjunktion von Neptun und Glückspunkt bildet sich ein Dreieck, wodurch diese drei Elemente eine Bedeutungsgruppe bilden.

Das war der 3. Absatz von Pfeil, diesen ganzen Satz weiss ich nirgendwo in/ bei mir einzuordnen
und auch nicht ansatzweise, worauf er sich in wie weit beziehen könnte.

GlG Sabsy
 
Liebe Sabsy,



und was macht Dir Spaß, was passt zu Dir, wo fühlst Du Dich wohl, was würde Dir richtig gut gefallen? Worin würdest Du Deine Erfüllung sehen? Stell Dir mal vor, da kommt eine Glücksfee und sagt Dir, sie könne Dir einen Job besorgen, Du müsstest Ihr nur sagen, was Du gerne machst und dabei glücklich wirst.

Tja, liebe Sabsy, siehst Du, wir würde Deine Antwort ausfallen - vielleicht brauchst Du auch noch ein wenig Bedenkzeit.
Dann kommt Dein Pluto ins Spiel, er wird Dir helfen einen Plan zu erstellen, der auch funktionieren wird. Was machst Du wann, in welchem Umfang, warum bist Du sicher, dass es gelingen wird. Das alles kannst Du dann selbst in einem Business Plan verfassen. Anleitungen hierzu gibt es bei der Bundesagentur in großem Umfang. Du kannst natürlich auch dafür bezahlen, da reißen sich viele drum.

Gutes Gelingen Gelbfink

Ich werde eure Zeilen immer wieder lesen...
Selbständig will ich mich nicht mehr machen,
ich bin alleine, habe keinerlei Ersparnisse mehr.
Mein Sozial- Projekt wäre zum Wohle Aller gewesen,
ich hatte mich auf Grund, dass ich Hartz IV beziehe
angeboten das alles kostenlos für den Staat zu tun,
da momentan in Düsseldorf es Jobmässig sehr schlecht aussieht
und wenn nur 450,-€ Jobs angeboten werden,
die beim Vorstell.- Gespräch gleich Schwarzarbeit anbieten.
Ich will wenn alles sauber haben und nicht noch unseren Staat bescheissen.
Ich müsste auch einen Ganztagsjob gutbezahlt haben,
damit ich eben dem Staat nicht mehr zur Last falle.
Allerdings habe ich momentan auch kein schlechtes Gewissen,
weil ich lange gearbeitet habe, gut eingezahlt habe.
Ich bin klar jetzt dankbar, dass ich unterstützt werde.

Der guten Fee müsste ich berichten, dass ich unfassbar viel noch vor habe
und mich noch nicht wirklich entscheiden kann, was davon mein Beruf werden wird.
Macht es gerade nicht einfacher (n)
ja ich werde mich sortieren, wie du schon sagtest und gehe geradeaus :love:

Sollte euch noch irgendwas einfallen- bitte sagt/ schreibt es ruhig
ich freue mich sehr darüber- danke sehr!
 
:X3: so sorry, dass ich so wenig verstehe,
aber von dem was ich verstehe- verstehe ich mich gut :D

Sorry, das ich etwas schreibfaul bin. Aber eigentlich schreibe ich ja gerne, dazu bin ich hier. Allerdings mag es mich kurz zu fassen und mit wenigen Worten viel zu sagen. Viele sehen das anders und reden viel drum herum.

Na die meisten Worte verstehe ich schon, nur eben die besagten Konjunktionen,
welcher Planet wie mit wem und was machen die wo, weshalb und warum...
und was dieses im wahren Leben somit aussagt- ein 6er im Lotto ...
heisst ja nicht bei dir (nehme ich an) ich habe Glück im Spiel,
dafür müsste ich nämlich dann Lotto spielen...

Eine Konjunktion ist einfach ein Zusammenstand von Elementen. Exakte Konjunktionen sind selten. Dabei geht man davon aus, je exakter, desto bedeutender. Nun hast du vier exakte Konjunktionen. Folglich wirken die besonders stark. :giggle:

- Sabsy hat eine stattliche Erscheinung- Punkt- Ende und aus,
oder hat das irgendeinen versteckten Hinweis, was ich zukünftig beachten könnte?
Ich war davon ausgegangen dass dir die Symbolik von Mars und Jupiter bekannt ist. Das 1. Feld bezeichnet die Erscheinung des Geborenen. Du siehst also aus wie Jupiter. Du musst nur alle Elemente kombinieren und kommst so auf eine stattliche Erscheinung. Die Gefahr ist bei Jupiter, dass die Stattlichkeit überhand nimmt, das heisst, man zu dick werden könnte.

- ich verstehe es so, dass ich im beruflichen Bereich vllt Schwerpunktmässig
mich im sozialen Bereich gut anstellen würde, da vllt eine Vorreiterrolle entwickeln könnte?
Diese Vorreiterrolle hast du dann wohl schon immer, schon als Säugling und später in der Schule auch. Im sozialen Bereich könntest du allerdings deinen Vorgesetzten ein Gräuel sein, da du es ja revolutionieren willst. Und somit ihnen ihre Position streitig machst. Das kann nun sein, dass du selber das gar nicht so siehst. Wenn du es genauer überprüfst wird es sich wohl zeigen, dass es doch stimmt.


- ich bin sportlich und wieder Ende aus- richtig?

Reicht das nicht? Du weisst doch selber am besten welche Sportarten du machst. :confused:

Jetzt sagt nicht lieber Pfeil, dass ich es selbst schon richtig verstanden habe? :whistle:
Das kommt dir nur alles so rätselhaft vor. Mit der Zeit klärt sich das immer mehr auf. Lies ein paar Sachen bei Astrowiki nach. Sonst muss ich mir die Finger wund schreiben.

LG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich etwas schreibfaul bin. Aber eigentlich schreibe ich ja gerne, dazu bin ich hier. Allerdings mag es mich kurz zu fassen und mit wenigen Worten viel zu sagen. Viele sehen das anders und reden viel drum herum.


Eine Konjunktion ist einfach ein Zusammenstand von Elementen. Exakte Konjunktionen sind selten. Dabei geht man davon aus, je exakter, desto bedeutender. Nun hast du vier exakte Konjunktionen. Folglich wirken die besonders stark. :giggle:

]
Das kommt dir nur alles so rätselhaft vor. Mit der Zeit klärt sich das immer mehr auf. Lies ein paar Sachen bei Astrowiki nach. Sonst muss ich mir die Finger wund schreiben.

LG ;)
wundervoll... pah... ich sage euch...
ach so der Jupiter ist Schuld... ich hab schon nach oben gedonnert
so nicht mein Freund :ROFLMAO:
ich will auch was abnehmen, somit bin ich dann auch wieder sportlicher,
also wieder viel gesünder ernähren... tzzz
ich habe früher immer viel Sport gemacht sehr viel verschiedenes...

Jetzt kommen 2 mir noch fremde Männer und schaffen es hier tatsächlich
mich so wundersam zu bestätigen- ich muss das erst mal sacken lassen.

Also- irgendwie habt ihr mit allem Recht- aber wirklich- und ich auch- tzzz
ich kann das alles nicht fassen und ja lieber Pfeil, was du in meine Zeilen gesetzt hast,
ich hatte im Beruf die oberste Position unterm Chef und dieser war froh, dass er mich hatte.
In der Schule war ich meist Klassenbeste und Schulsprecher...
allerdings habe ich mir das auch erarbeitet, mich als Kind mental v. heute auf morgen
bewusst geändert/ verändert, das weiss ich noch als wäre es gestern gewesen,
das Ding ist aber, ich habe in allem so eine Art Perfektionismus, wissbegierig, ich lerne gerne
und was ich nicht weiss- erfrage, erlese, ergoogle ich mir...
ich habe auch vom Personal nie etwas erwartet,
was ich zuvor nicht auch durchdacht hatte und nicht selber konnte.
Das ihr das alles so sehen könnt - ich bin echt platt :love:

Nachtrag: Ich bilde mir jetzt wirklich mal ganz dezent und ins Geheime was ein,
ich habe 4 exakte Konjunktionen *trallala- hüpf*
und mein Blutarzt meinte das auch von meinen Genen- was soll mir
nun noch in meiner letzten Inkarnation geschehen? *biggrins*
 
Pfeil hat als Erstes zu Recht deine Sonne/Jupiter-Konjunktion angesprochen, die im Zeichen Krebs an der Spitze des zweiten Hauses steht. Hier zeigt sich ein starkes Selbstbewusstsein, viel Selbstvertrauen und ein starker Optimismus dem Leben und der eigenen Selbstverwirklichung gegenüber, aber auch eine gewisse Selbstüberschätzung, Da dies im Zeichen Krebs im 2.Haus ist, bedeutet es ein starkes Sicherheitsbedürfnis für alles, was dir lieb und wert ist, bis hin zu einer gewissen Befürchtung vor Armut.

Als nächstes wende ich mich dem Planeten Mars zu, der in Zwillinge am Aszendenten steht.
Dieser Planet verleiht dir viel Durchsetzungskraft, Spontanität und in Ergänzung zur Sonne besonders starke Persönlichkeit zum verbalen und tatkräftigen Anleiten und Führen von Mitmenschen. Es ist jedoch nicht zu übersehen, dass du eine starke Reizleitung besitzt, die , wenn überfordert, auch Zornesausbrüche fördern kann.

Der Mond an der Himmelsmitte im Zeichen Wassermann verdient ebenfalls primäre Beachtung.

Dein Emotionalitätsbewusstsein ist dein Markenzeiuchen und verleiht deiner starken Persönlichkeit eine besondere Ausstrahlung. Im Zeichen Wassermann besteht das Bedürfnis, die Emotionen im Griff zu halten und mit einer eher kühlen Distanziertheit die Emotionen der Mitmenschen in geordnete Bahnen zu lenken. Eine gewisse Unzufriedenheit mit allem Bestehenden führt zu einer verstärkten Suche nach Veränderung und emotionaler Abgeklärtheit.

Ich wende mich nun dem Planeten Saturn am Anfang des Zeichens Widder im 10.Haus zu
Deine innere Psychodynamik ist hier auf berufliche Leistung und beruflichen Erfolg ausgerichtet. Deine erhöhten Ansprüche und dein Ehrgeiz sind auf Pflichtgefühl und dessen Anerkennung ausgerichtet. Freundlich, aber bestimmt ist dein Verhalten gegenüber den Mitmenschen. Da Saturn jedoch in einer 0-Grad Position (0 Grad Widder) steht, dürfte sich dies in einem geistigen Umfeld auswirken.

Mit diesen wenigen Hinweisen dürfte dein Wunsch nach Analyse der Persönlichkeit beantwortet sein. Deine zweite Frage nach der Zukunft möchte ich in einem zweiten Beitrag beantworten, wenn du mir freundlicherweise deine Replik zuvor auf diese Zeilen schreiben möchtest.
Alles Liebe
 
Pfeil hat als Erstes zu Recht deine Sonne/Jupiter-Konjunktion angesprochen, die im Zeichen Krebs an der Spitze des zweiten Hauses steht. Hier zeigt sich ein starkes Selbstbewusstsein, viel Selbstvertrauen und ein starker Optimismus dem Leben und der eigenen Selbstverwirklichung gegenüber, aber auch eine gewisse Selbstüberschätzung, Da dies im Zeichen Krebs im 2.Haus ist, bedeutet es ein starkes Sicherheitsbedürfnis für alles, was dir lieb und wert ist, bis hin zu einer gewissen Befürchtung vor Armut.

Als nächstes wende ich mich dem Planeten Mars zu, der in Zwillinge am Aszendenten steht.
Dieser Planet verleiht dir viel Durchsetzungskraft, Spontanität und in Ergänzung zur Sonne besonders starke Persönlichkeit zum verbalen und tatkräftigen Anleiten und Führen von Mitmenschen. Es ist jedoch nicht zu übersehen, dass du eine starke Reizleitung besitzt, die , wenn überfordert, auch Zornesausbrüche fördern kann.

Der Mond an der Himmelsmitte im Zeichen Wassermann verdient ebenfalls primäre Beachtung.

Dein Emotionalitätsbewusstsein ist dein Markenzeiuchen und verleiht deiner starken Persönlichkeit eine besondere Ausstrahlung. Im Zeichen Wassermann besteht das Bedürfnis, die Emotionen im Griff zu halten und mit einer eher kühlen Distanziertheit die Emotionen der Mitmenschen in geordnete Bahnen zu lenken. Eine gewisse Unzufriedenheit mit allem Bestehenden führt zu einer verstärkten Suche nach Veränderung und emotionaler Abgeklärtheit.

Ich wende mich nun dem Planeten Saturn am Anfang des Zeichens Widder im 10.Haus zu
Deine innere Psychodynamik ist hier auf berufliche Leistung und beruflichen Erfolg ausgerichtet. Deine erhöhten Ansprüche und dein Ehrgeiz sind auf Pflichtgefühl und dessen Anerkennung ausgerichtet. Freundlich, aber bestimmt ist dein Verhalten gegenüber den Mitmenschen. Da Saturn jedoch in einer 0-Grad Position (0 Grad Widder) steht, dürfte sich dies in einem geistigen Umfeld auswirken.

Mit diesen wenigen Hinweisen dürfte dein Wunsch nach Analyse der Persönlichkeit beantwortet sein. Deine zweite Frage nach der Zukunft möchte ich in einem zweiten Beitrag beantworten, wenn du mir freundlicherweise deine Replik zuvor auf diese Zeilen schreiben möchtest.
Alles Liebe

Öhm... ich weiss mal nichts zu sagen- passiert sehr selten
lieber Eli :blume:vielen Dank auch an dich- grossartig

unfassbar extrem richtig und zwar alles

ganz ehrlich ihr lieben Herren :flower2:
ich zittere hier etwas- da tun sich gerade Dinge auf
ich staune, ich grinse, ich bebe und erlebe
das Ihr alle miteinander so gut seid, so hilfreich
unfassbar wie genau Ihr seid
und auch alles zusammen übereinstimmt!

Einfach Danke :kiss4::kiss4::kiss4:
 
Man könnte jetzt wirklich sagen...
Ihr 3 kennt mich tatsächlich wirklich

Also wenn ich das nun weiter denken darf,
habt ihr sicher niemals Beziehungsprobleme :)

Ihr Astrologen müsstet im Grunde nur immer die Daten
einer/s etwaigen zukünftigen Partner/in haben
sehen was da so los ist und wüsstet nee die/der nicht,
oh die / der ist aber interessant, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben