bitte um astrologische hilfe...

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo ich wollte bitten um astrologische hilfe. wegen meiner beruflichen und herzenssachen (liebe) :D @Floo wäre lieb wenn du nun meine radix hier einfügen würdest, dass andre (bitte seid so lieb) mal schauen könnten, wann bei mir endlich mal´ne beständigke partnerschaft kommt. und wann bei mir der berufliche umschwung kommt. möchte mich nämlich versetzen lassen aber nur filialmäßig!!
 
Werbung:
Herzenssachen: die nächsten Monate wohl eher nicht. Ab November 2015 läuft Jupiter über den AC, mit der Opp. zur Sonne und Aspekten zu MC/IC kann es zu Veränderungen im häuslichen und beruflichen Bereich kommen.
Da Jupiter rückläufig wird, hält er monatelang diese Stellung und wechselt von der Opp zur Sonne in die Opp zur Venus im August 2016, eine lange zeit also, um einen passenden Partner zu finden.
Fast zur gleichen Zeit geht der sec. Mond über R-Jupiter, was eine glückliche Zeit anzeigt.
:)
 
Werbung:
Du fragst nach "wann", solche Antworten kann ich nicht geben.
Ich frage da lieber, was hält dich davon ab,
1. endlich mal eine beständige Partnerschaft zu haben und
2. dich beruflich versetzen zu lassen?

Zum ersten: Bei dir stehen Sonne, Venus und Merkur in Fische im Partnerschaftshaus. Oder im Freierhaus, im Haus des Freiens, der Befreiung... das ist das Haus, in dem man vom einseitigen Denken befreit wird. Bei dir ist dieses Haus eigentlich ein Selbstläufer, weil du durch die Sonne schon sehr bedacht darauf bist, deine eigene Sicht und die des Partners zu einem harmonischen Ganzen zu fügen; jedes Gefühle sind ok und wenn nicht bist du dir nicht zu schade, Rücksicht zu nehmen. Aber auch bei dir gibt es Themen, bei denen du lieber deine eigene Sicht der Dinge behalten willst und dich schnell von den Gefühlen des anderen bedroht siehst, sodass sich eine Partnerschaft schnell wieder auflöst oder gar nicht erst zustande kommt. Diese Themen sind bei dir Kommunikation und Familie, gut symbolisiert durch R-Saturn aus 3 und R-Mars aus 4 im Quadrat zur R-Sonne. Das heißt, wie gehst du mit Missverständnissen um und wie stehst du zum Thema Familie gründen? Haben die bisherigen Kandidaten vielleicht andere Umgangs- und Sichtweisen, die dir gegen den Strich gehen? Hast du Klarheit in diesen Fragen spricht auch nichts gegen eine beständige Partnerschaft. Als Frau, die die Fische-Venus und den Steinbock-Mond in ihrem eigenen Horoskop verkörpert, kannst du dir anschauen, was die Fische-Sonne und vor allem auch der Schütze-Mars im 4. Haus so wollen.

Zum Zweiten: Ich sehe kein Anzeichen dafür, dass ein aktuelles Transitgeschehen, dich davon abhalten könnte, berufliche Entscheidungen zu treffen und im Radix ist auch nix Offensichtliches in Form einer Häuserbesetzung zu sehen. Außer die Fischenatur, die von den Jungfrau- und Steinbockanteilen zu einer praktikablen Entscheidung gedrängt wird, die dich weiterbringt und dir ein fruchtbareres Arbeitsumfeld bescheren. Da sage ich, ins praktische Leben einsteigen und eine Versetzung durch Eigeninitiative aktiv in Gang bringen. Das fällt einem Sonnenkönig im Fischezeichen schwer, aber verlässt er sich nicht nur darauf, dass die Dinge sich irgendwie von alleine fügen, sondern steht für seinen Wunsch offen ein und verhandelt seine Versetzung erfolgreich, so hast du doppelt gewonnen. :)
 
Zurück
Oben