1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Antwort!!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von PandaD, 18. November 2009.

1. PandaD

PandaD Mitglied

Werbung:
    ...Gestern hatte ich einen Traum-der an sich nicht weiter außergewöhnlich ist-...er bringt mich nur irgendwie zum Nachdenken.
    In dem Traum saß ich mit meiner Mutter am Steuer...also irgendwie..war das wie ein Auto mit 2 Lenkrädern...(?)
    ..und dann waren da 2 weitere Autos vor uns..(sie erschienen mir wie 2 Wände aus Wasser..nur in Autoform)
    Wir fuhren also beide in der Mitte dieser Wasser(Auto)Straße..und plötzlich rammten wir diese Wände...
    und dann plötzlich waren da diese Kratzgeräusche..wie als ob man mit einem Schlüssel an einem Auto entlangkratzen würde..

was hat das alles zu bedeuten???
    ..mir fällt wirklich nichts zu dem traum ein..

Sry,dass ich das nochmal reinstelle..aber ich will unbedingt wissen,was das zu bedeuten hat!

2. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

warum bist du überzeugt, dass ein allgemeiner traum
    etwas zu bedeuten hat?
    im schlaf räumt das gehirn die festplatte zusammen
    und das funktioniert ungefähr so wie das defragmentieren
    beim computer. und wenn wir bei beim schlafen in einen
    bestimmten frequentsbereich (tiefe) kommen, kann es
    sein, dass brocken dieses defragmentierens sich zu träumen
    formen, und dass gehirn es zu einem mehr oder weniger
    realistische laufbilder zusammensetzt...

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich versuche es.Fortbewegung mittel zeigen im Traum den Lebensweg,es scheint fast so,dass du dich auf eine Art und weiße Abnabeln solltest oder wurdest...ist der Kontakt oder die Beziehung zur deine Mutter liebevoll und innig,also eng,dann solltest du ihm etwas LOCKERN genauso im Negativen sinne,versteht ihr euch nicht gut,dann ist es an der Zeit eben dein Weg zu gehen..diese Kratz Geräusche könnten der Hinweis sein auf AUFWACHEN..etwas zu ändern..
    LG
    Eisfee62

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen