Bitte um Antwort!!!

PandaD

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
126
Ort
dresden
...Gestern hatte ich einen Traum-der an sich nicht weiter außergewöhnlich ist-...er bringt mich nur irgendwie zum Nachdenken.
In dem Traum saß ich mit meiner Mutter am Steuer...also irgendwie..war das wie ein Auto mit 2 Lenkrädern...(?)
..und dann waren da 2 weitere Autos vor uns..(sie erschienen mir wie 2 Wände aus Wasser..nur in Autoform)
Wir fuhren also beide in der Mitte dieser Wasser(Auto)Straße..und plötzlich rammten wir diese Wände...
und dann plötzlich waren da diese Kratzgeräusche..wie als ob man mit einem Schlüssel an einem Auto entlangkratzen würde..


was hat das alles zu bedeuten???
..mir fällt wirklich nichts zu dem traum ein..


Sry,dass ich das nochmal reinstelle..aber ich will unbedingt wissen,was das zu bedeuten hat!
 
Werbung:
...was hat das alles zu bedeuten???
..mir fällt wirklich nichts zu dem traum ein...

warum bist du überzeugt, dass ein allgemeiner traum
etwas zu bedeuten hat?
im schlaf räumt das gehirn die festplatte zusammen
und das funktioniert ungefähr so wie das defragmentieren
beim computer. und wenn wir bei beim schlafen in einen
bestimmten frequentsbereich (tiefe) kommen, kann es
sein, dass brocken dieses defragmentierens sich zu träumen
formen, und dass gehirn es zu einem mehr oder weniger
realistische laufbilder zusammensetzt...
 
Werbung:
...Gestern hatte ich einen Traum-der an sich nicht weiter außergewöhnlich ist-...er bringt mich nur irgendwie zum Nachdenken.
In dem Traum saß ich mit meiner Mutter am Steuer...also irgendwie..war das wie ein Auto mit 2 Lenkrädern...(?)
..und dann waren da 2 weitere Autos vor uns..(sie erschienen mir wie 2 Wände aus Wasser..nur in Autoform)
Wir fuhren also beide in der Mitte dieser Wasser(Auto)Straße..und plötzlich rammten wir diese Wände...
und dann plötzlich waren da diese Kratzgeräusche..wie als ob man mit einem Schlüssel an einem Auto entlangkratzen würde..


was hat das alles zu bedeuten???
..mir fällt wirklich nichts zu dem traum ein..


Sry,dass ich das nochmal reinstelle..aber ich will unbedingt wissen,was das zu bedeuten hat!


Ich versuche es.Fortbewegung mittel zeigen im Traum den Lebensweg,es scheint fast so,dass du dich auf eine Art und weiße Abnabeln solltest oder wurdest...ist der Kontakt oder die Beziehung zur deine Mutter liebevoll und innig,also eng,dann solltest du ihm etwas LOCKERN genauso im Negativen sinne,versteht ihr euch nicht gut,dann ist es an der Zeit eben dein Weg zu gehen..diese Kratz Geräusche könnten der Hinweis sein auf AUFWACHEN..etwas zu ändern..
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben