Bitte um Anregungen zum Thema Beruf / Bewerbung (Legung/Kombis)

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir vllt. jemand von Euch sagen, wo ich in den Karten sehe, ob ich auf eine eine Bewerbung eine Zusage bekomme???

Muss ich auf den Anker schauen oder auf den Ring? Oder auf ganz andere Karten bzw. Kombinationen?

Gibt es eine extra Legung dafür?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Anregungen.

Liebe Grüße, fapemuanti
 
Werbung:
Hallo,

ich würde 3 Karten ziehen. Normalerweise reicht es schon für diese Frage. Ein großes Blatt ist zu viel, da sind einfach zu viele Infos drin.

Auf solche Fragen ziehe ich immer 3 Karten oder lege 9 aus, dann sieht man noch etwas drum herum wie klärende Gespräche, Zeitverzögerungen oder wie der Job werden wird.

:liebe1:
 
DANKE schon mal.

Hatte mir schon mal vor kurzem ein großes Blatt gelegt... Ohne an die Frage zu denken...Vllt. auch besser, wg. Wunschdenken?

Da lagen um den Ring:
- Bär (müsste dann für den Arbeitgeber stehen) ???
- Vögel (Gespräch) ???
- Schlüssel (mit Sicherheit kommt das Gespräch) ???
- Kind (würde zu meinem Berufsfeld passen...Erzieher) ???

Naja, werde auch nochmal auf andere Anregungen warten. Vllt. kann ich dann noch mehr für mich daraus ziehen.
 
Hallo frapemuanti,
du kannst auch schauen, wo das Kind liegt...Kind für den Neubeginn.
Liegt er zum Beispiel beim Ring, könnte man sagen ein neuer Vertrag kommt.
Ich deute die Blumen als Vorstellungsgespräch und wenn da die Mäuse liegen ist das eine Absage u.s.w.

Alles Liebe
Amazonit
 
@ Amazonit:

Wie im weiteren Beitrag beschrieben, lag das Kind ja neben dem Ring! Hatte es zwar als Hinweis zu meinem Berufsweg (Erzieherin) gesehen, aber Neuanfang wäre natürlich auch 'ne Deutung!

Vielen DANK!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben