1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Anleitung, Hotlinking vermeiden

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von 0bst, 24. April 2014.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Gestern gab's einen kurzen Hinweis zu Hotlinking von Bildern.

Den Thread Bilder einbinden verstehe ich nicht, neun Seiten geht es dort hin- und her und was Hotlinking genau ist weiß ich noch immer nicht. Daher kann ich es auch vermutlich nicht vermeiden.

Vielleicht mal Anleitungen mit Beispielen und Quellcode für richtige und falsche Verlinkung, richtigen und falschen Upload in einem kurz gehaltenen Extra-Thread?
    Das wäre nett, danke sehr.:danke:

2. johsa

johsa Guest

Hotlinking ist es, wenn du ein Bild so in einen Thread einbindest, daß man es direkt sieht.
    So wie in den Bilder-Threads hier im Forum.

Fremde Bilder darf man nicht per Hotlinking im Forum posten. Wenn, dann nur als normalen Link,
    den man erst anklicken muß und über den man dann auf die Seite geleitet wird, wo das Bild original eingebunden ist.

Deine eigenen Bilder darfst du aber per Hotlink einstellen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen