Bitte um 2. Meinung bei der Deutung

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo zusammen, ich brauche Bitte Hilfe bei der Deutung meines Blattes :)

28 3 4 32 10 27 35 19 1
12 6 23 9 17 36 5 31 18
20 13 22 29 14 34 30 11 16
8 15 21 26 2 24 25 7 33


Sorry musste schnell gehen.
Diese Deutung ist sehr wichtig für mich.

Ich sage schonmal im vorraus DANKE.

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich brauche Bitte Hilfe bei der Deutung meines Blattes :)

28 3 4 32 10 27 35 19 1
12 6 23 9 17 36 5 31 18
20 13 22 29 14 34 30 11 16
8 15 21 26 2 24 25 7 33


Sorry musste schnell gehen.
Diese Deutung ist sehr wichtig für mich.

Ich sage schonmal im vorraus DANKE.

liebe grüße


hallo,
welche frage hast du gestellt?
 
Allzu viele Infos gibst du vorab ja nicht preis.. erhöht den Schwierigkeitsgrad deiner Karten enorm.. zumindest für mich :)

Mit welchen Karten hast du denn gelegt? Frage wegen der Blickrichtung. Abgesehen davon, du selbst liegst im Haus des Kummers. Etwas dürfte dir momentan Kopfzerbrechen bereiten. Über dir auch die 14 (in Haus 23), vielleicht gerade eine tränenreiche Zeit. Oder aber Belastungen, Enttäuschungen (welcher Art auch immer) mit denen du dich gedanklich auseinandersetzt. Könnte eine Angelegenheit betreffen, welche in irgendeiner Art und Weise auf wackeligen Beinen steht.

Du fragst nach deiner Beziehung. Ich nehme an, dein Partner ist die männl. Hp!? Wäre nun interessant zu wissen in welche Richtung er blickt. Er selbst liegt jedenfalls in der Veränderung.. nehme dieses Haus nun mal wörtlich, also kann es sein, dass er gerade eine Veränderung durchlebt, sich womöglich selbst verändert?

Die Positionierung der 15 gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders. Passt alles bei euch, oder sind die Gefühle ein wenig unterkühlt? Dass einer von euch beiden dicht macht..?

Die 18 liegt in ihrem eig. Haus, habt ihr Kinder? Oder ist das Kinderthema irgendwie Thema bei euch?
 
Hallo, danke für die Antworten.
Das ich gerade eine Tränenreiche Zeit durchlebe ist richtig.
Ich war/bin am Hadern mit unserer Beziehung, da ich von ihm eine Veränderung erwarte und er sich aber sehr schwer damit tut, so wie es jetzt ist kommen wir nicht weiter.
Allerdings hat es gestern mal richtig gekracht und er versprach mir inständig das er alles tut damit ich ihn nicht verlasse und damit unsere Beziehung nicht den Bach runter geht.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit, aber seit Oktober scheint alles zusammen zu brechen. Ich hoffe aber such das wir noch eine Zukunft haben, da ich ihn als Mensch sehr schätze und Gefühle sind natürlich auch ein großes Thema.

Wir haben keine Kinder und die Blickrichtung meines Partners liegt nach rechts.

Was meinst du damit das dir die 15 etwas Sorgen bereitet?


Und danke für die Mühe das sich jemand nochmal bereit gestellt hat und mein Blatt ordentlich eingefügt hat ;)


ACHJA und ich lege mit dem Kipper von Regula Elizabeth Fiechter.
 
hi

mir fällt die 15 auf mit der 8 in kombi sehe ich da unehrlichkeiten in der beziehung und wenn wohnzimmer noch dabei ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben