Bitte u viele Antworten!!!

Moin Gänseblümle,
ja, Du hast ja recht.......

Ja. das Beutelchen und die Warze sind natürlich durch die von Dir kanalisierte Energie verschwunden. Super Gefühl, gel! Als ich damals meine Einweihung erhielt, habe ich sehr gezweifelt, ob das denn wirklich alles so "funktionieren" soll.

Mein Sohn hatte zu der Zeit eine Warze am Fuß, die ich schon mit Homöopathie, Urin und was weiß ich nicht alles behandelt hatte. Doch sie blieb. Diese Warze habe ich dann mit Reiki behandelt und nach nur drei Tagen war sie komplett weg!!! Wow, hab ich gedacht und geglaubt.

Und Hallöchen an Saluki:
ja, du hast schon recht. Negatives zieht Negatives an und umgekehrt. Ich schütze mich trotzdem und ich sitzte nicht da und habe Angst und warte darauf, daß was schlechtes kommt. Ich denke, Du verstehst mich schon.

Ich wünsche Euch beiden einen guten Rutsch und Dir Gänseblümchen ganz viel Spaß beim Entdecken. Wir hören doch von Dir ...oder?

:grouphug:
 
Werbung:
Zu der Einweihung hab ich mir auch nochmal Gedanken gemacht.
Ich denke ich werde mich einweihen lassen,aber nicht größtenwahnsinnig werden.
Möchte gucken ob sich was verändert,nach der Einweihung.


denke nicht, das sich gleich nach der einweihung soo viel ändert!
meistens ändert sich erst dann etwas, wenn man öfters oder regelmäßig reiki gegeben hat (sich oder jemand anderem)

aber du hattest doch schon deine erfolgserlebnisse..

glaub doch an dich und deine heilende energie..
 
Werbung:
Hallo Aileen!


Ich glaube an mich, bin aber auch sehr sehr neugierig, da ich eigentlich erst jetzt mit dem ganzen Thema so richtig durchstarte :stickout2 !!!


Wie gesagt,ich melde mich regelmäßig zurück ;-)!!!
Euer Gänseblümchen
 
Zurück
Oben