1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte so schnell wie möglich meinen Account löschen!!!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Rosenna, 26. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    ;)

2. -Hime-

-Hime- Guest

Wollte es nur nochmal gesagt haben. :D

3. Moondance

Moondance Guest

Hey, schade, dass Du gehen willst, weisst Du es sind nur etwa 4-5 User die Miesmacher sind, wenn Du Pech hast, erwischen sie Dich alle zusammen, also Du kannst versuchen sie Dir zu merken, es sind wirklich immer nur dieselben, dann kannst Du sie auf Ignore setzen und das Forum geniessen, es sind hier vorwiegend tolle sympathische und auch weise Menschen im Forum, achte auf die und nicht auf die Stinkstefel, lerne diese einfach zu ignorieren.

4. Moondance

Moondance Guest

es gibt Foren in denen nicht gebissen wird, ansonsten gibt es eine Warnung und dann die Sperre, hier lässt man schon sehr viel durch, was ich auch gut finde, ich wollte nur sagen, dass es Foren gibt wo es strenger gehandhabt wird, GottseiDank, denn nur hier zu sein würde mir den Glauben an gute Menschen schon eher vermiesen..

Villimey gefällt das.
  5. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Hallo moondance, kannst du mir bitte ne pn schreiben, ich muss dringend was mit dir besprechen. Danke.

6. sibel

sibel Guest

Werbung:
    Zu welchen zählst du dich?

7. Moondance

Moondance Guest

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Du schon wieder [​IMG]

trollhase gefällt das.
  8. sibel

sibel Guest

Du gehörst natürlich zu den Guten..versteht sich ja von selbst nach so einem Post.

Schon mit Litha14 über eine Strategie nachgedacht, den von dir propagierten Stinkstiefeln den Garaus zu machen?

9. -Hime-

-Hime- Guest

Un et geiht her nu wedder weiter... :D

Villimey gefällt das.
  10. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Reisende soll man nicht aufhalten. Wer in 7 1/2 Jahren gerade mal 85 Posts verfasst hat, ist eh überwiegend nicht da.

R.

tantemin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden