1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte so schnell wie möglich meinen Account löschen!!!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Rosenna, 26. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenna

Rosenna Mitglied

Werbung:
    Bitte so schnell wie möglich meinen Account löschen!!! Der Grund liegt darin, dass man hier ständig von irgendwelchen Miesmachern beleidigt wird!!! Deshalb bitte ich um Löschung meines Accounts. Technisch funktioniert es leider nicht. Ich bitte den Moderator, es selbst zu löschen. Danke.

2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

3. -Hime-

-Hime- Guest

Du wirfst ja rasch das Handtuch. Mit solch einer Einstellung sollte man sich in keinem Forum erst anmelden. Schongar nicht in einem dieser Größe. Hier prallen etliche verschiedenste Meinungen aufeinander. Es wird dir überall passieren, das jemandem deine Meinung nicht passt oder man sich einfach nicht symphatisch ist. Das ist hier- und im RL so.

Seinen Account selbst zu löschen ist technisch nicht möglich, dass stimmt. Du kannst User allerding auf die Ignorierliste setzen, dann werden sie nicht mehr angezeigt.
    Dein Account wird nur gelöscht, wenn du dich an @Walter persönlich via PN wendest, mit deiner Bitte.

Villimey gefällt das.
  4. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Überleg es dir doch nochmal, wär doch schade. Man wird in wirklich jedem internetforum blöd angemacht, das einzige was hilft, ist zurückzubeissen und sich ein dickes Fell zuzulegen.

Moondance gefällt das.
  5. -Hime-

-Hime- Guest

So ist es. Vollpfosten gibt es überall. Aus dem RL kann man sich ja auch nicht einfach "löschen". ;)

trollhase und Villimey gefällt das.
  6. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    .. im übrigen, jeder kann sich mal irren, was verwechseln, etwas übersehen, was verbaseln, ...
    du mußt dir doch nicht blöd vorkommen, weil du in dem Posting etwas nicht gleich gesehen hast
    und evtl welche deiner astrolog. Deutungen nicht richtig waren (was ich nicht beurteilen kann).
    dann schreibst du der Frau, die dich da kritisiert hat, halt zurück, sachlich, und dann hat sich´s.
    wie wär´s?

7. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Sie ist länger hier als alle bisher hier schreibenden. Doch geärgert hat sie sich über wen, mit Inventar Status, 5 Jahre länger dabei als sie selbst.

8. -Hime-

-Hime- Guest

Ich weiss nicht, ob sie vor der Sache im Astro-thread bereits jemand geärgert hat, oder nicht. Aber mein "rasch" bezog sich auf die Reaktion (sollte es der Post von Green Tara gewesen sein).

Das die TE seit Jahren hier ist, habe ich gesehen. Grad daher wäre es ja auch schade. Besonders, wenn es wirklich "bloß" ein Auslöser gibt.

9. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Gestern wollte ich noch nen Hinweis bringen. Den hab ich jedoch unterlassen, weil sie "Auf Regeln des Forums" hinweist, jedoch selbst nicht "weiß", dass Moderatoren nicht löschen können.

10. -Hime-

-Hime- Guest

Werbung:
    Naja Moderatoren können schon löschen - nur keine User.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen