Bitte schaut euch mal mein KB an....brauch euren Rat....

S

sternche

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt grad bissl ratlos oder bin mir net so sicher, ob ich da richtig liege...
Also, ich würde gerne wissen, wie es mit unseren Umzugsplänen weitergeht, ob wir in naher Zeit etwas passendes finden oder obs noch dauert.
Schaut euch bitte mal meine Karten an (habe leider keine Bilder, ich weiß net, wie das geht, vielleicht kann mir jemand dabei helfen?!):

28 35 19
Mann - Anker - Turm
31 11 30
Sonne - Rute - Lilie
17 4 16
Storch - Haus - Sterne

Ich sehe es so, daß wegen unseres Umzugs (-vorhaben) familiäre Probleme zu erwarten sind, ich denke da eher an meine Schwiegermutter, die damit ein Problem haben könnte... oder eher mein Mann und ich???
Aber ein Umzug steht auf jeden Fall an, Storch - Haus.
So, und weiter weiß ich jetzt net mehr :)
Vielen Dank für eure Hilfe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sternche,

Eigentlich liegen für mich und deiner Frage hier in den Karten eine sehr positive Entwicklung.

ist dein Partner in irgendeiner Weise an einen Ort gebunden ? Oder darf das neue Zuhause nur bestimmte Entfernung zum Arbeitsplatz haben ?

Zudem liegt hier in den Karten ein Amt - haben die was mit dem Umzug zu tun ? Mietzuschuss bewilligen oder so - oder der Neue Vermieter: Wilde Ehe ist nicht erwünscht :confused:

Ich kann mich natürlich irren und die Karten auch :lachen: aber ein Umzug in nächster Zeit :rolleyes: ist möglich.

Einen Gedanke muss ich noch loswerden: Entscheidet euch nicht für irgendwas - es sollte euren Wünschen ensprechen. Eine übereilte Entscheidung wird euch später übel aufstossen :rolleyes:

Storch - Haus - Sterne - was soll da schiefgehen :confused:

Besorgt schon mal die Umzugskartons ;)

LG
IbkE
 





hallo sternche,
du brauchst nur in deinem antwort-menü oben rechts auf das blaue L klicken und zwischen die beiden LENO-blöcke die ziffern eintragen. bei einstelligen eine 0 davor und für leerplätze 00 eingeben.

alles liebe
grashüpfer
 
Hallo grashüpfer :)
vielen dank für deine antwort!!!!
ja, das mit dem amt stimmt.... es geht um einen kredit, den mein mann aufnehmen wird, es ist net viel, aber es steht heute bevor!!! also ist das amt die sparkasse :)
ich hoffe, es geht gut aus....:confused:
aber bezüglich unserem umzug haben wir beide ein sehr gutes gefühl!
wir wollen in den ort ziehen, wo mein mann arbeitet, das haben wir uns gut überlegt, auch aus kostengründen und um einfach mal neu anzufangen, hier im jetzigen umfeld gibts zuviel getratsche, wir kennen halt zu viele hier!
Aber ich bin dir sehr dankbar für deine antwort!!!!
und danke für deine hilfreichen tips, habs dann auch gesehn, wies geht :)
LG sternche
 
sorry, vielen dank ibke :) habs eben erst gesehn daß du die 1. antwort geschrieben hast! kann sein daß wir mit
und auch dir, grashüpfer!dem vermieter probleme kriegen könnten, aber net wegen einer wilden ehe (verheiratet) glaube eher, daß er vielleicht was gegen kinder hat... hab ich leider auch schon feststellen müssen, daß net jeder vermieter gerne an eine familie vermietet.
 




Nun, eine häusliche Veränderung zeigen die Karten schon an. 17/04/16
Dennoch scheinen sich da Schwierigkeiten zu untermauern, ist Dein Freund/Mann ggfls Arbeitslos?? Dadurch auch die Familiäre Harmonie ein wenig gestört?
Es scheint da in irgendeiner Form noch klärende Gespräche zu geben. Möglich, daß Dein Mann nicht wirklich umziehen möchte? Kommt der Wunsch mehr von Dir?
Ihr seid wohl auf der Suche nach einer größeren Wohnung, oder soll sie weiter weg sein? 04/11/35/19

Aus meiner Sicht, liegt ein Umzug sehr deutlich erkennbar drinne!!!

lg
 
Werbung:
hallo xxgabyxx!
vielen dank für deine antwort!
also wir wollen in den ort ziehen, wo mein mann arbeitet. das wäre am günstigsten für uns, aus kostengründen und mein mann wäre dann auch früher daheim.
momentan bezahlen wir sehr viel miete und die idee zum umziehen kam ausschließlich von mir, das stimmt! er ist aber damit einverstanden, weil er auch nur vorteile für uns sieht.
ich denke, er macht sich viele gedanken, auch wegen seiner mutter. sie möchte net, daß wir wegziehen, das hat sie auch schon gesagt.
ich habe zur zeit viele probleme mit meiner mutter, geschwister, schwägerin... wir wohnen alle ziemlich nah beieinander und konfrontationen sind an der tagesordnung.
wir möchten uns davon lösen, damit sich die lage für alle entspannt.
es sieht vielleicht so aus, als ob wir flüchten würden... aber auch die wohnung hier ist net so, wie wir es uns vorgestellt haben.
ich fühle mich hier net wohl, die wohnung ist energetisch vorbelastet, auch sind hier 2 frauen an krebs erkrankt und verstorben, ein mann brachte sich um. wir leiden unter schlafstörungen seitdem wir hier wohnen. ich hab einfach angst, daß wir hier krank werden, haben auch schon alles geklärt, mit dem Vermieter gesprochen und auch das finanzielle ist jetzt auch geklärt :)
ich finde, daß jetzt der richtige zeitpunkt ist, daß wir uns was neues suchen, wird zwar noch bis oktober dauern, aber ich bin erleichtert!
LG :)
 
Zurück
Oben