1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte, sagt mir Eure Meinung dazu!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von 4carleen2, 3. Februar 2005.

1. 4carleen2

4carleen2 Mitglied

Werbung:
    Ich habe einmal ein Buch von James van Praagh gelesen, in dem stand, es ging um Engel, man kann seinen Engel vor dem Einschlafen, bitten, ob man ihm im Traum begegnen könnte. Gut, ich wollte es so gerne. Aber dann hatte ich einen sehr unangenehmen Traum von einem Unbekannten, er nannte sich Adi, er lief irgendwo in einer Geschäftsstraße lang unter Markisen, und es hagelte, die Hagelkörner waren groß wie Steine, und ich dachte nur immer, aha, so ist er also gestorben. Aber, wann immer ich an diesen Mann denke überkommt mich ein sehr unangenehmes Gefühl, und ich weiß das ist kein Engel. Habt ihr eine Erklärung? Ich wäre Euch sehr dankbar dafür, denn es beschäftigt mich schon sehr lange.

2. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Vielleicht warst du selbst einmal dieser Mensch?

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Es müssen nicht zwingend Engel sein die sich Melden. Man sagt zwar das jeder Mensch von Natur aus einen "Schutzengel" hat, aber das ist nicht immer so.
    Vielleicht war es ein Begleiter, oder jemand der dir auf irgendeine Weise nahesteht??

Was den Engel angeht - man bekommt eigentlich was man will - wenn man es richtig will heisst das... ;)

4. 4carleen2

4carleen2 Mitglied

Werbung:
    Danke Euch. In diese Richtung habe ich noch gar nicht gedacht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen