bitte recht freundlich....

K

kaaba

Guest
.....***knipppppssss***

boah...wie ich das hasse :wut1:
immer wenn ich für ein foto freundlich gucken will, kommen nur grimassen dabei raus.
gehts euch auch so?
wie guckt man denn bitte schön auf kommando freundlich aus der wäsche :confused:
 
Werbung:
hmmm....ich glaub der fotograf is schuld.
der drückt immer zur falschen zeit auf den auslöser
 
Siehst, deswegen geh ich zu keinem Fotografen mehr. Das sind die furchtbarsten Mörderfotos von mir, die dabei rausgekommen sind.

*schauder*
Kinny
 
Am Schönsten sind die Fotos, die von der Polizei aufgenommen werden....(Geschwindigkeitsüberschreitung)
Bei dem letzten solcher Fotos schleckte ich im Auto gerade ein Eis, wobei meine Zunge gaaanz lang an der Eiswaffel pappte... Einfach wunderbar.........:D

LG
U.
 
Werbung:
Am Schönsten sind die Fotos, die von der Polizei aufgenommen werden....(Geschwindigkeitsüberschreitung)
Bei dem letzten solcher Fotos schleckte ich im Auto gerade ein Eis, wobei meine Zunge gaaanz lang an der Eiswaffel pappte... Einfach wunderbar.........:D

LG
U.

warum benutzt du das nicht als profilbild? :D
 
Zurück
Oben