bitte pendeln

Doremi

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
15
Hallo!

Kann wer für mich pendeln?
Ich finde meinen Reisepass nicht mehr :( Kann mir wer beim suchen helfen?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!!!
 
Werbung:
Also für mich selber pendele ich aus, ob z.B. Lebensmittel gut für mich sind oder nicht. Aber für einen anderen würde ich das nicht tun, da fühle ich mich nicht gut genug.
Du solltest das selber tun und mit der Zeit immer besser werden...
Viel Freude daran ;)
 
Also für mich selber pendele ich aus, ob z.B. Lebensmittel gut für mich sind oder nicht. Aber für einen anderen würde ich das nicht tun, da fühle ich mich nicht gut genug.
Du solltest das selber tun und mit der Zeit immer besser werden...
Viel Freude daran ;)

danke :) hab es schon versucht, leider ohne erfolg - deshalb bitte ich auch um hilfe
 
danke :) hab es schon versucht, leider ohne erfolg - deshalb bitte ich auch um hilfe
Hast du zu früh aufgegeben?
Schau, am einfachsten finde ich, herauszufinden, ob ein Lebensmittel gut für dich ist oder nicht. Dafür stellst du das Pendel zwischen das Lebensmittel und deine linke geöffnete Hand, deren Handfläche zum Lebensmittel hin zeigt.
Und wartest geduldig ab, was dein Pendel dazu sagt.
Wenn es die zwei verbindet, dann ist es gut für dich, wenn es trennt, dann halt nicht.
 
Hab mal behört man soll wenn man etwas verlegt hat die magische Zahl 102 nutzen.

Beispiel: habe den Schlüssel verlegt, dann sage 102, die magische Zahl, wo ist mein Schlüssel?
 
Werbung:
Zurück
Oben