Bitte.....nur positives..

Werbung:
Hach Auch, Hilfe bekomme ich zum Glück auch von Freunden - nur zur Zeit verweigere ich diese. Warum auch immer....

Es fing vor ein paar Wochen an...hat wohl vor allem auch damit zu tun, dass ich über den plötzlichen Tod von meiner Schwägerin nicht überwegkomme - in den letzten 2 Jahren sind noch 2 sehr gute Freundinnen von uns gegangen...mich überkommt zur Zeit trübe Gedanken - die Frage nach dem Sinn des Lebens....war das wirklich alles ?

Vielleicht sollte ich eine Woche mal richtig trauern....dann das hab ich nicht gemacht.

Ich mache mir auch Vorwürfe, weil ich mir letztes Jahr geschworen habe, auf keine Beerdigung mehr zu gehen...
 
Hach Auch, Hilfe bekomme ich zum Glück auch von Freunden - nur zur Zeit verweigere ich diese. Warum auch immer....

Es fing vor ein paar Wochen an...hat wohl vor allem auch damit zu tun, dass ich über den plötzlichen Tod von meiner Schwägerin nicht überwegkomme - in den letzten 2 Jahren sind noch 2 sehr gute Freundinnen von uns gegangen...mich überkommt zur Zeit trübe Gedanken - die Frage nach dem Sinn des Lebens....war das wirklich alles ?

Vielleicht sollte ich eine Woche mal richtig trauern....dann das hab ich nicht gemacht.

Ich mache mir auch Vorwürfe, weil ich mir letztes Jahr geschworen habe, auf keine Beerdigung mehr zu gehen...

Freunde können nicht immer gezielt mit dir an den Themen arbeiten. Sie können dich sicherlich unterstützen in deinem Weg. Doch gibt es Grenzen m.E.

Der Sinn ist der, den du selbst draus machst. Die Frage ist, was willst du vom Leben und von DIR?
 
Der Sinn ist der, den du selbst draus machst. Die Frage ist, was willst du vom Leben und von DIR?

Punktlandung ! Zu viele Baustellen - anstatt eine erst mal fertig zu stellen.

Freunde können nicht immer gezielt mit dir an den Themen arbeiten. Sie können dich sicherlich unterstützen in deinem Weg. Doc h gibt es Grenzen m.E.

Sicher hast du da recht. Deshalb hab ich mich bestimmt auch unbewusst mit meinen Problemen von ihnen zurückgezogen...

Es ist ja nun nicht so, dass ich nun nix tu...;) Aber zur Zeit ist kein weiterkommen in Sicht....deshalb "will" ich gute Karten. :rolleyes:

Vielen Dank an euch !
 
Du weist doch, dass es keine guten ODER schlechten Karten gibt. ;)

Werde mal konkret, welche Baustellen genau?

Ich meine, die Reihenfolge ergibt sich durch diese. Und Baustellen wird es im Leben immer geben. Manche haben ein bisschen Zeit und andere wollen gleich geräumt werden. Alles eine Frage der Koordination und Organisation.
 
Ihr Lieben,

danke für eure Zeit, die ihr mir gegeben habt.

Ist eben doch eine blöde Jahreszeit um Probleme zu haben -oder sich welche zu machen ( da bin ich Meisterin drinnen)

Mir geht viel durch den Kopf, u.a. wird mir klar, dass ich was für mich tun muss - u.a. auch ein Wohlfühlbad. In letzter Zeit tu ich wirklich nichts für MICH. Ich denke, damit fange ich heute Abend nach der Arbeit an....Musik und Kerzen. Danach werde ich einen Zettel nehmen und alles aufschreiben. Nach Dringlichkeit sortieren und aktiv werden - das ist der beste Weg. Vielleicht fehlte mir seit einiger Zeit eure Motivation (n)


LG an euch
eure Ibbi
 
Ihr Lieben,

danke für eure Zeit, die ihr mir gegeben habt.

Ist eben doch eine blöde Jahreszeit um Probleme zu haben -oder sich welche zu machen ( da bin ich Meisterin drinnen)

Mir geht viel durch den Kopf, u.a. wird mir klar, dass ich was für mich tun muss - u.a. auch ein Wohlfühlbad. In letzter Zeit tu ich wirklich nichts für MICH. Ich denke, damit fange ich heute Abend nach der Arbeit an....Musik und Kerzen. Danach werde ich einen Zettel nehmen und alles aufschreiben. Nach Dringlichkeit sortieren und aktiv werden - das ist der beste Weg. Vielleicht fehlte mir seit einiger Zeit eure Motivation (n)


LG an euch
eure Ibbi

Naaa, das ist doch mal ein guter Ansatz. Viel Erfolg, Ibke!
 
Werbung:
Du kannst auch ganz kurz yak sagen
es freut mich, wenn ich Dir das berechtigte Gefühl vermitteln darf, daß Du ein wertvoller Mensch bist :)

das Danke sagen -
für all das, was uns so umgibt - auch auch für das, was man ( bzw hier besser gesagt frau ) schon ´ hat ´,
soll einem zeigen, wie reich - z b an Wahrnehmung - wir sind ;)

es ist ein nettes Spiel und gibt mir ein gutes Gefühl

HG und noch einen entspannenden Abend !
 
Zurück
Oben