Bitte noch mal um eure Hilfe

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

hab da noch ein Bild von einer Freundin und würde mich wie immer sehr über eure Hilfe bei der Deutung freuen.

Meine Freundin möchte gerne wissen wie es mit dem besagten Mann weitergeht. Sie würde gerne wissen, ob er Gefühle für sie hat und ob sie zusammen kommen und ein Paar werden?
Meine Freundin ist 37 lebt in Trennung und hat einen 2,5 Jahre alten Sohn. Er ist 32 oder 33 Jahre alt, ist geschieden und hat auch ein Kind, welches er alle 14 Tage bei sich hat.

1,2,3
4,5,6
7,8,9

Ring wird nach rechts gebracht. Wolken links dunkel, rechts hell. Spitze der Sense zeigt nach rechts. Fuchs Kopfseite links.

QS Kind/Haus
QS Blumen/Kreuz
QS Störche/Sarg

GS-QS = Vögel/Berg

Versteckten Karten:





Gespräche kommen irgendwie schwer in Gang zwischen den beiden. Beide sind irgendwie im Unklaren, sie haben unklare gegenseitige Erwartungen. Er ist zwar in ihr Leben getreten, aber das Glücksgefühl und die Hoffnung auf einen Neubeginn mit ihm als Partner an ihrer Seite waren nur von kurzer Dauer. Sie treffen sich durch Zufall immer wieder überraschend in der Öffentlichkeit.
Aber es ist immer nur so oberflächlich. Ist da vielleicht etwas karmisches zwischen beiden, und sie werden auf die Probe gestellt??? Sie möchte gerne Klarheit haben, ob er etwas für sie empfindet. Sie ist am Zweifeln.
Irgendetwas ist noch im Geheimen. Evtl. hat sie eine Konkurrentin, welche sich aber als falsche Frau für ihn herausstellt. Auf Umwegen gelingt es doch noch, dass sich die beiden näher kommen und es kommt zu einer positiven Veränderung mit Glück und Erfolg in der Liebe, auch wenn es vorher noch zu Aufregungen kommen wird.

Irgendwie bin ich mir wieder gar nicht sicher ob ich das Bild richtig gedeutet habe :rolleyes:

Hoffe es schaut jemand drüber! :danke:

LG Shina
 
Werbung:
Zurück
Oben