BITTE nicht schon wieder ...

Werbung:
*domaris73* der katze geht's verdammt gut ... ein kleines wunder ... da will man unwillkürlich den atem anhalten um auch zeit festzuhalten ... solange es geht ... wir sind einfach nur dankbar!
 
Die Energie die ich ihr geschickt habe ist sehr Kraftvoll aber laugt Mich auch ganz schön aus!

Wenn sie schon schaft, Menschen aus dem Wachkoma raus zu holen dann schaft sie sowas auch, nur mit dem Krebs oder Diabetis,... da haperts noch ziemlich!

Ich freue Mich sehr, das es ihr wieder sehr gut geht! Ich hoffe Nur, das ich nicht nachbehandeln muss,... Sie wirds bestimmt schaffen!!!

lg,.. Markus
 
DANKE der nachfrage ... unsere katze "fee" hat soviel an lebensqualität zurückgewonnen, daß wir aus dem staunen nicht herauskommen, wir geniessen voller freude die zeit mit ihr :banane:
 
und wieder ist ein jahr vergangen ... es ist so schön - die katze "fee" weilt noch immer unter uns ... nur momentan scheint es ihr gar nicht gut zu gehen, frisst ganz, ganz wenig, baut natürlich dadurch körperlich sehr, sehr ab ... vielleicht braucht sie wieder mal einen kleinen energieanstoss ... DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben