BITTE nicht schon wieder ...

waren heute wieder für eine infusion beim tierarzt ... so ist *fee* recht frisch der durchfall macht ihr noch zu schaffen, es ist halt die leber und die gefällt der tierärztin nicht ...

Sie hat es auch mit dem Erbrechen, richtig?, und die durchfälle, ... Ich bin zwar kein Arzt, aber versuch ihr mal selbst gekochtes als Nahrung zu geben, ich meine Haus gemachte Katzen Nahrung und nicht aus der Dose, denn das Zeug ist sehr Schädlich!

Und Tier Ärzten würde ich auch nicht zu sehr vertrauen, den die Haben Verträge von Tierfutter Konzernen, deren Futter an ihre Klienten anzubieten!! Die bekommen ein riesen Honorar von den Konzernen, egal was sich darinnen befindet, Nur das Geld zählt!!! Musst mal Überlegen, wie es zu Dieser Leber erkrankung kam?? Warum sterben unsere Haustiere so sehr hintereinander!! Es liegt am Futter!!
Sie könnten viel älter werden, aber an Gesunden Tieren und Menschen, kann man schlecht verdienen, so denken die und das ist auch Falsch, denn mit Wahrer Gesundheit kann man auch dran verdienen, nur das haben die riesigen Konzerne noch nicht so richtig gecheckt!! Wie können die denn auch, wenn sie von den Gift Halden riesige unsummen von €€€ angeboten bekommen!!! Wer würde zu solch Angeboten schon Nein sagen??? Geld regiert die Welt!!!

Lies dir mal diese Seite/n hier durch!! Da gibts sehr vielle Rezepte, für Hausgemachte Katzenkost!! Denn Heilung allein bringt nicht sehr viel, wenn man weiterhin Gifte hinzufügt! Hier eine andere Seite darüber! Und HIER, einige Katzen Forums, mit Fragen und Antworten, die Dir und deiner Katze bestimmt auch weiter helfen könnten!


lg,.. Markus
 
Werbung:
*Luminaria* du hast recht mit deinen behauptungen (aber bitte nicht so aggressiv) und keine sorge ... ich glaube/vertraue nicht blind - ich bin ein skeptischer mensch und wir erkundigen uns - bin auch für jeden tip dankbar ... aber wer eine katze besitzt weiß, wie eigenwillig so ein tier auch sein kann, da muß man manchmal schon tief in die trickkiste greifen ... gerade bei futter + medikamenteneingabe.
 
*Luminaria* du hast recht mit deinen behauptungen (aber bitte nicht so aggressiv) und keine sorge ... ich glaube/vertraue nicht blind - ich bin ein skeptischer mensch und wir erkundigen uns - bin auch für jeden tip dankbar ... aber wer eine katze besitzt weiß, wie eigenwillig so ein tier auch sein kann, da muß man manchmal schon tief in die trickkiste greifen ... gerade bei futter + medikamenteneingabe.

Das ferstehe ich schon und Agressiv war das auch nicht gemeint, weist du...? :trost: :umarmen: :kiss4:

lg,.. Markus
 
aber versuch ihr mal selbst gekochtes als Nahrung zu geben, ich meine Haus gemachte Katzen Nahrung und nicht aus der Dose, denn das Zeug ist sehr Schädlich!


Da hast du völlig Recht,lieber Markus!

Nur wie Evi schon geschrieben hat...eigenwillig...:)

Grundsätzlich sicherlich eine gute Idee,wenn das ganz junge Kätzchen schon daran gewöhnt werden könnte...
Dann würde es ihr bestimmt auch gut schmecken...lächel
 
BITTE haltet uns die daumen ... es scheint leicht aufwärts zu gehen, wir haben wieder etwas hoffnung ... ich will es aber noch nicht verschreien ...

PS: hoffnung ist das salz des lebens!
 
durch eine chronische darmentzündung wird der durchfall nicht in den griff zu bekommen sein ... bitte schickt uns heilenergie ... damit sie mehr chancen hat ... noch ein wenig bei uns bleiben zu können ... sie frißt recht brav und ist guter dinge ... aber sehr abgemagert ... DANKE
 
Guten Morgen Eva!! :umarmen:

Ich habe gerade deiner Katze, der FEE wieder Energie geschickt, von 4:50 Uhr bis 5:03 Uhr!!

lg,... Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben