BITTE nicht schon wieder ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
meine schwester hat erst vor 14 tagen eine katze verloren und jetzt geht's der anderen sie heisst *fee* hat eine lebererkrankung die natürlich ärztlich behandelt wird sehr schlecht ... ich hoffe das *beste* aber unterstützt bitte das tier gehe heute noch zum tierarzt mit ihr.
 
Werbung:
Hallo EviiiRalph

Ich wünsche Fee von Herzen gute Besserung... Wie geht es ihr inzwischen?
Weiss, wie es weh tun kann, ein Tier leiden zu sehn oder es zu verabschieden...

Trotz allem einen schönen Abend

Lg,
kyraja
 
es wird versucht mit infusionen sie wieder auf die beine zu bringen ... sie frißt auch wie die feuerwehr (da sie leider immer wieder erbricht und durchfall hat ist sie auf 1,8 kilo abgemagert) mit diät und schonkost versuchen wir sie aufzubauen ... bitte unterstützt uns - DANKE
 
:umarmen:

Oh Evi und Familie...:umarmen:

Ich finde gerade keine Worte, die annähernd das beschreiben, was in mir drin abgeht...

Ganz viele gute Gedanken an Fee und deine Familie!!! :trost:

:umarmen:
 
es wird versucht mit infusionen sie wieder auf die beine zu bringen ... sie frißt auch wie die feuerwehr (da sie leider immer wieder erbricht und durchfall hat ist sie auf 1,8 kilo abgemagert) mit diät und schonkost versuchen wir sie aufzubauen ... bitte unterstützt uns - DANKE

Hallo Evi!!

Ich bitte euch auch meine Hilfe an!! Ich werde sie mit Prana Heilung unterstützen, bitte halt Mich auf dem laufenden, ich schicke dir meine Private email.

Danke

markus :umarmen:
 
Werbung:
waren heute wieder für eine infusion beim tierarzt ... so ist *fee* recht frisch der durchfall macht ihr noch zu schaffen, es ist halt die leber und die gefällt der tierärztin nicht ...
 
Zurück
Oben