Bitte nicht auslachen.

Werbung:
Ich habe den Beitrag von Offtopic gereinigt und den Beitrag um den es im Offtopic ging nach Magie verschoben.

1. Es ist selbstverständlich in Ordnung auch auf ein älteres Thema zu antworten
2. Es kann mal passieren dass man im falschen Unterforum landet.

Ich denke die Aufregung hier war wirklich umsonst.

ICh bitte darum, absofort beim Thema zu bleiben, weiteren Off-Topic werde ich kommentarlos entfernen.
 
Hallo, ich bin neu hier habe aber schon einiges hier im Forum gelesen.Ich bin auf der Suche nach Antworten und weiß ehrlich gesagt nicht was ich glaube soll.Folgendes bedrückt mich.
Vor einigen Jahren wurde ich in der Nacht wach.Ich meinte Schritte im Haus zu hören.Ich stand auf und schaute nach.Ich sah nichts, aber ich hörte Schritte.Ich muß nun gestehen, das ich ein totaler Angsthase bin. Ich setzte mich in unser Gästezimmer aufs Sofa und lauschte.Ich dachte schon das ich mir das Ganze eingebildet hätte, da kam jedoch meine Katze zu mir.Sie hatte eine totale Bürste am Rücken und auch ihr Schwanz war völlig gesträubt. Sie spitzte die Ohren und schaute immer wieder zur Türe und in den Flur. Dann war wieder Ruhe. Mit einer dicken Gänsehaut ging ich wieder ins Schlafzimer, sah auf die Uhr, es war 4Uhr, und versuchte wieder einzuschlafen.Am nächsten Tag erzählte ich meinem Mann davon, der allerdings hatte nichts bemerkt.Gegen Mittag rief mich meine Nachbarin von der Straßenseite gegenüber an und erzählte mir, das ihr Vater letzte Nacht gegen 4 Uhr in ihrem Haus verstorben sei.
Ehrlich gesagt wurde mir da speiübel.
Ich habe auch heute noch, ständig das Gefühl jemand stehe hinter mir oder aber das ich nicht alleine in einem Zimmer bin. Das hat auch mein Mann und eine gute Bekannte von mir, schon geäußert. Seit einiger Zeit schaut meine Tochter(7 Jahre) immer hinter sich.Wir haben sie gefragt warum sie das macht und sie antwortet, da steht jemand oder da stehen Leute die wollen mich verhauen.
Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.Könnt ihr mir weiterhelfen?

Dann habt ihr einen Geist bei euch!

Wenn du weist wann er immer auftaucht, spiele mal mit ihm Versteckte Camera indems du eine versteckst und auf Nacht sicht einstelst und sie einfach laufen läst, mal sehn was raus kommt. Und eventuel gibt es ja auch Geisterjäger die man im Internet finden kann.


lg bernd
 
Hallo, ich bin neu hier habe aber schon einiges hier im Forum gelesen.Ich bin auf der Suche nach Antworten und weiß ehrlich gesagt nicht was ich glaube soll.Folgendes bedrückt mich.
Vor einigen Jahren wurde ich in der Nacht wach.Ich meinte Schritte im Haus zu hören.Ich stand auf und schaute nach.Ich sah nichts, aber ich hörte Schritte.Ich muß nun gestehen, das ich ein totaler Angsthase bin. Ich setzte mich in unser Gästezimmer aufs Sofa und lauschte.Ich dachte schon das ich mir das Ganze eingebildet hätte, da kam jedoch meine Katze zu mir.Sie hatte eine totale Bürste am Rücken und auch ihr Schwanz war völlig gesträubt. Sie spitzte die Ohren und schaute immer wieder zur Türe und in den Flur. Dann war wieder Ruhe. Mit einer dicken Gänsehaut ging ich wieder ins Schlafzimer, sah auf die Uhr, es war 4Uhr, und versuchte wieder einzuschlafen.Am nächsten Tag erzählte ich meinem Mann davon, der allerdings hatte nichts bemerkt.Gegen Mittag rief mich meine Nachbarin von der Straßenseite gegenüber an und erzählte mir, das ihr Vater letzte Nacht gegen 4 Uhr in ihrem Haus verstorben sei.
Ehrlich gesagt wurde mir da speiübel.
Ich habe auch heute noch, ständig das Gefühl jemand stehe hinter mir oder aber das ich nicht alleine in einem Zimmer bin. Das hat auch mein Mann und eine gute Bekannte von mir, schon geäußert. Seit einiger Zeit schaut meine Tochter(7 Jahre) immer hinter sich.Wir haben sie gefragt warum sie das macht und sie antwortet, da steht jemand oder da stehen Leute die wollen mich verhauen.
Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich habe so einen ähnlichen Vorfall bei meiner Oma am Dachboden erlebt, oder besser gesagt erlebt man es ständig. Die Katze hat absolut recht, wer auch immer da ist, ist nicht grade so positiv gestimmt aber bedenke, dass Geister dir körperlich kaum Schaden zufügen können. :katze3: Sie machen dir Angst und machen dich krank bis du schwach wirst und dann genügt ein kleines bisschen damit du stirbst

Geh mal ins Zimmer, stell dich an die Wand, Arme verschränken. Dann schau ernst und rede einfach mal drauf los :D das ist meine Variante. Ich glaube man kann Geistern ins Gewissen reden. Stell ihm Fragen, beschuldige ihn meinetwegen auch und wenn es absolut KEINE Reaktion gab dann kannste mit Austreiben drohen aber um himmels willen hab einen Schlüssel für die Tür dabei falls du ausgesperrt wirst wie meine Cousine :D ich fand das damals irre komisch, draußen zumindest und es gab bei uns aber keinen Schlüssel

Ich hoffe ich mach dir damit keine Angst :D nicht alle Geister sind so aber so wie du die Reaktion deiner Katze beschrieben hast ist das nicht sehr gut. Schau einfach mal was sich mit reden erreichen lässt falls es immer noch so ist :)

LG Vrenii
 
Werbung:
Also ernsthaft Leute!!
Lasst doch mal Michael in Ruhe!!
Ich meine ich weiß ja echt nicht, wie viel so ein Engel aushält (überhaupt wenn es ein Erzengel ist)
aber könntet ihr mal andere Engel um Rat fragen?
Es gibt genügend Engel die eig. nix zu tun haben. Weil sie niemand fragt

Aber zu deinem Problem:
Zuallererst muss ich gestehen, dass ich 13 bin...
Das hatte ich bzw. habe ich auch immer.
Zu mir kommen einfach alle möglichen "Leute", die ich nicht sehen kann aber trzdm spüre.

Stell es dir so vor..
DU bist hier derjenige der materialisiert ist ok?
und du und deine Tochter seid in einem entschiedenen Zustand des Seins.
Versucht doch mal einfach in Gedanken den "Leuten die sie verhauen wollen" zu sagen, dass sie weggehen sollen...

Das wirkt oft Wunder..
Bei mir war es dann oft so das es ein paar hartnäckige gegeben hat die einfach nicht gehen wollten.
ich hab sie einfach in Gedanken angeschrien, dass sie verschwinden sollen und jetzt sind sie weg

Sonst könnt ihr nat. immer noch einen Engel fragen
besten Falls euer pers. Schutzengel, weil der eine Menge zeit hat und sich ganz euch widmen kann
 
Zurück
Oben