1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte mitmachen - DANKE :o)

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Sphinx2012, 16. Juni 2010.

1. Sphinx2012

Sphinx2012 Mitglied

Werbung:
    Hab die Info/Anregung von einem lieben Freund erhalten und es war mir sofort klar, da bin ich dabei! Vielleicht wollt ihr auch alle mithelfen. Es ist einfach, kostet kein Geld sondern nur ein wenig eurer Gedanken/Vorstellungskraft und ein klein wenig Zeit. Vielen lieben Dank schon mal! :welle: :grouphug:
    http://www.youtube.com/watch?v=0IiAL1yCFgo

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

...das hört sich sehr gut an, werde mich anschließen, kann nur wünschen, dass es noch mehr geben wird, die auch daran glauben können, dass geschieht, was wir uns von Herzen wünschen und somit die Macht der Gedanken voll ausschöpfen können, auch zur Heilung von Mutter Erde...

eine lichtvolle Zeit Dir und habe vielen lieben Dank für diese Info...Orion7

3. Sphinx2012

Sphinx2012 Mitglied

Ein herzliches Danke an Dich. Ja ich hoffe auch auf ganz viele, denn es ist ja auch ein großes Problem. Aber ich bin zuversichtlich. Ich konnte nicht anders als es gleich weiterleiten. Das könnt ihr auch alle machen. Macht es publik tragt es in die Welt hinaus und ihr werdet sehen es wird gut werden. :umarmen:

4. Amora

Amora Mitglied

YoYoYo
    GUT
    Danke
    hab´s als Link bei Facebook

5. Sphinx2012

Sphinx2012 Mitglied

Liebe/r Amora,
    vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! :umarmen:
    Bei mir hat heut schon eine gewaltige Welle "eingeschlagen" punkt 20:00 Uhr hat es mich sowas von überflutet mit positiven Schwingungen, als ich auf die Uhr sah, merkte ich dass es Zeit ist mitzuwirken. Es war eine wunderbare Erfahrung. Das mach ich mit meiner Family jetzt so lange bis das Ziel erreicht ist.
    :grouphug: :welle:

6. Khors

Khors Mitglied

Werbung:

7. Khors

Khors Mitglied

8. Khors

Khors Mitglied

9. Khors

Khors Mitglied

10. Sphinx2012

Sphinx2012 Mitglied

Werbung:
    Liebe/r Khors,
    vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder und das hervorragende Video :banane: :kiss4: :danke: :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen