Bitte Mithilfe da Anfängerin,danke

kleeverliebt

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
401
Ort
Hamburg
Guten Abend,
ich lege und übe. Hier ein Blatt für meinen Nachbarn. Er hat sich von seiner Frau getrennt, sie ist ausgezogen aber sie sind noch verheiratet. Es gibt da wohl schon eine Neue Frau in seinem Leben. Die Auslage ist für die nächsten 12 Monate was ihn so erwartet.









......................................
 
Werbung:
DEUTUNG
Die untersten 4 Karten, es gibt Streit wegen Geld auf der Arbeit und er muss aufpassen.
In der Liebe sieht es nach Entscheidungen aus.
 
Ich bin nicht so gut mit großen Blättern, aber ich würde vermuten, dass die Scheidung dann nach dem Trennungsjahr kommt. Auch wird die Frau in diesem Jahr jetzt jemand Neues kennen lernen.
Ich denke auch, dass er etwas um seine Arbeit bangen muss. Er sollte sich einen Plan B überlegen. Nicht dass er nacher ohne Nix da steht.
Überlegt er das Haus/die Wohnung zu verkaufen? Oder gibt es da eine Anliegerwohnung oder dergleichen? Ich vermute, er wird versuchen sich zu verkleinern, wenn er das nicht schon getan hat.
Familie und Freunde werden ihm wohl beistehen, auch wenn er davon nicht sooo viele hat?

LG
 
Danke Marie, ich sehe da auch den Turm auf dem Hs des Bären, gerösselt sogar mit dem Bären. Es könnte sein Sohn sein. Trennung zu ihm.
Ausserdem sehe ich für ihn eine neue Beziehung kommen. Herz gespiegelt mit Kind(Neuanfang)gespiegelt mit Blumen (Frau über 35) gespiegelt mit Lilien. Oder wie siehst du das? Stimmt er muss das Haus ggf. verkaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben