Bitte mitdeuten ... ann jemand sehen ob Magie im Spiel ist?

ich denke mal hir vom blatt das du es auch mit intriegen zu tuen hast. weil fuch zu bär, da liegt das karma balstung auf den freundschaften. ich denke mal hir hat jemand auch dinge über dich preisgegeben. wieso schreibst du ex ist er schon getrennt? ich denke mal generell, das du dich etwas in ihm getäucht hast, könnte es nicht sein das du für ihm mehr liebesgespielin warst. auch vor weiteren treffen fürhtet er sich hir liegt ja eine agrsssieve frau drinn. er guckt ja in die trnnung rückzug von dir in zuckunft und du in die falschheit. ziehe dich besser zurück. und suche dein glück bei einem der es verdient. anstelle bei leeren versprechungen.
 
Werbung:
Hallo nochmal, da ich sehe dass es zu missbverstaendnissen kommt, erklaere ich euch was los. ist>
Dieses Bild hatte vor 4-5 Tgagen lichtdersonne fuer mich gelegt und meinte da ist Magie drauf.
Ich selbst habe dieses Bild nicht gelegt, sondern sie fuer mich und ihn soviel ich weiss.
Sie meinte - per PN - alles, dass ich es einstellen kann hier, aber ich hatte es vernachlaessigt. Gestern fiel es mir wieder ein.

Zur Uebung ist es schon mal gut wuerde ich sagen, egal was inzwischenlos ist!
 
Herr ist hin- und hergerissen zwischen Kind und Freiheit, die er sich wünscht.
Er hat Angst vor abrupten Einschnitten in seinem Leben, hat gerade keinen Überblick.

Dame unterliegt einer Illusion, dass zur Zeit diese Beziehung glücklich wird.
Herr fühlt sich unter Druck gesetzt, will nicht entweder Kind oder Liebe. Das übervordert ihn, dafür braucht Herr noch Zeit.

Es stehen mehrere Veränderungen in mehreren Bereichen an, die langsam gelöst werden sollten.(Beide)
Auch die Dame hat Entscheidungen zu treffen, die ihr letztendlich nach einiger Zeit den nötigen Halt und klarheit geben .

Herausforderungen werden gemeistert , die zufrieden und optimistisch für die Zukunft machen .(Beide)
Fazit:
Zeit lassen und Zeit nehmen, manche Dinge müssen reifen .

PS. Magie sehe ich nicht , fordergründig kannst du lesen, was ins Auge sprang. Allerdings nur ein kleiner Teil. Die Auseinandersetzung siehst du selber .
Alles Liebe
 
Dankeschoen!

Ja, ich denke es ist richtig so. Hier auch als Feedback: zwischen uns ist beiderseits entschlossen erstmal Pause, fuer solange wir wollen. Ich brauche genauyso meine Zeit wir er auch...
Er soll sich richtig entscheiden habe ich ihm gesagt und zwar so, dass er nicht hin- und hergerissen ist. Ich habe ja eh nichts von.

Falls diese Geschichte irgendwann mal von vorne beginnt das kann und will ich jetzt nicht unbedingt wissen... bringt ja eh nichts.
Manchmal frage ich mich ob genug liebe fuer eine Beziehung vorhanden ist. Ich tendiere zu ja, aber wir hatten ja keine Chance es zu erleben.
 
Gestern Nacht, kam die Nachricht, wir duerfen miteinander nicht reden, so kann er mich leichter vergessen.... lol

ich bin sehr traurig, wie er mit unserer Liebe/ mit sich selbst umgeht... schade...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn mein Bauchgefuehl sagt mir, ich liege richtig... aber wozu, das weiss ich nicht...

Habe mit heute 3 Karten gezogen auf die Frage was ich tun soll...
Ich habe 3 Lennis raus:

 
Guten Morgen liebe Kartenmaedels,

da ich neues habe berichte ich es Euch hier gerne.

Wir hatten gsetren mittag ein Gespreach ueber Skype... ich konnte ihn sehen... das war so angenehm... wir haben uns nicht unbedingt ausgesprochen, aber es war fuer uns beide gut, es war erleichternd, nach dem Rueckzug...
Wir habe auch weiter schreiben koennen und abends redeten wir laenger, da er mit dem Pc aushalf einiges zu installieren... er sagte mir, der einzige Grund weil er da ist, ist nur das Kind! Sonst waere er schon laengst frei, seit letztes Jahr schon.

Dass wir uns lieben ist gar kein Thema, sagte er... er findet ich bin die, die er fuers leben an seiner Seite haben moechte..

Nun, er meldet sich auch von selbst, seit gestern Mittag immer wieder und sendet mir Songs mit Sinn und WQidmungen, diese sind fuer unsern Fall geschrieben... hahah... man kann das ja auch sagen... heheh...

Das als Feedback weil ihr ja so sehr geholfen habt... ich habe das Gefuehl, er wartet ab... bis er nicht mehr kann! Dann geht er! Dies kam von den Gespraechen als Resumee...
Er hatte gestern mich auch einem Freund vorgestellt - online - der einen Radiosender hatte... er sagte ihm er soll mich anrufen, waehrend er ON Air war.... damit er meine Stimme hoeren kann!! Hahahh...

Wir sind hoffnungslos ineinander verliebt und es gibt hoffentlich bald nen Ausweg!

Bis bald meine Lieben Feen!
 
Lieben Feengruss zurück - weisst Fontana - ich bin davon überzeugt, dass es heuer - 2012 - möglich ist - dass das was zusammengehört auch zusammenkommt und was nicht zusammengehört geht auseinander - wir bekommen da unterstützung aus dem kosmos - halt mich für verrückt - aber ich vertrau drauf!

Durchhalten und positiv bleiben ist die Devise - es wird belohnt werden !!!!! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben