1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte mitdeuten ... ann jemand sehen ob Magie im Spiel ist?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fontana, 6. April 2012.

1. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Ich habe von einer Freundin hier im Forum dieses Blatt bekommen. Sie ist davon ueberzeugt, dass hier Magie im Spiel ist.

Bevor ich was erzaehle und euch eventuell beinflusse, lasse ich das Bild erstamal so hier stehen.

Danke erstmal.

2. Fontana

Fontana Mitglied

Habe vergessen zu schreiben:

fuchs schaut nach rechts bär nach links,. hund nach links, herr nach rechts, reiter nach links, sense nach rechts, dame nach links, schlnge nach rechts, anker nach rechts,

3. lichtdersonne

lichtdersonne Mitglied

kannst du mal was zu situation schreiben um die es geht?
    ist es wegen einem mann der noch vergeben ist und sich nicht trennt oder was anderes??? ist es dein blatt oder sein blatt! ist er vergeben?

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Fontana,

Also für Magie gibt es lt. Drabeck folgende Karten:

Wolke (je nach Seite dkl oder hell für schwarz oder weiss) + Sonne/Sterne + Sarg.

Ich würde mich aufgrund der Karten, nicht trauen so eine Aussage zu machen. Aber wenn Deine Freundin das so spürt, sollte sie ein 'Clearing' machen - wenn sie es selbst nicht kann, dann professionell...

lg Gaby:umarmen:

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

hier is magie im spiel - hä sorry - ich versteh die fragestellung nicht - bzw gibts überhaupt ne fragestellung - um was solls denn hier gehen [​IMG]

6. lichtdersonne

lichtdersonne Mitglied

Werbung:
    für mich ist magie, sterne wolken oder sonne wolken, mit herz liebesmagie, mit sarg und mond oder sense schwarze magie, bei dir im blatt liegt ja sense sagt, der mond grenzt an. mache sehen sense sarg auch als schwarze magie, wenn dann kommen die negatieven gedanken von der blume im blatt. ist es das blatt von deiner freundin?

7. Fontana

Fontana Mitglied

Guten Tag Maedels,

das Blatt ist von einer Freundin fuer mich gelegt worden. Sie sagte mir ich soll es veroeffentlichen, damit jeder itdeuten kann.
    Es geht um mich und einen Mann, der sich nicht im moment von seiner Frau trennen kann, da ein Kind im Spiel ist. Wir sind so verblieben, dass wir erstmal eine Pause machen, weil er den Druck nicht aushaelt.

Ich hoffe ich konnte was dazu sagen. Die Fragestellung war wie es mit uns weitergeht.

8. lichtdersonne

lichtdersonne Mitglied

also es ist für dich ausgelegt! es wurde nicht sein blatt gelegt!?

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

darauf hast du doch schon Blätter gelegt?

Um so mehr Blätter es gibt umso unklarer werden die Antworten.
    Meiner Meinung nach ist immer das erste Blatt auf die Fragestellung das klarste und wirklichste.

So nun könnt ihr weiter deuten.

Alles Liebe
    flimm

10. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Werbung:
    Ich sehe den Zusammenhang mit der Magie gerade nicht.

Kommt die Person, die für dich die Karten gelegt hat auf Magie, nur weil er sich im Moment nicht von seiner Frau und seinem Kind trennen kann?

Weiß seine Frau von dir?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen