bitte mir die karten deuten?

Hallo Celicia!

Die untere Legung von Nice Girl ist nochmal dieselbe wie oben, allerdings ohne Zahlen ;) Das mit der Liebe war für mich auch irritierend und habe ich vermutlich falsch gedeutet. Außerdem ist das KB sehr irritierend, weil es nicht wirklich eine Lösung aus dem Malheur zeigt. Ich sehe nur, daß schwierige Zeiten beruflich anstehen, diese Schwierigkeiten einen Sinn haben und auch erstmal bestehen bleiben. Außerdem sehe ich hier den Versuch eines Betrugs, vor dem sich Nice Girl in Acht nehmen muß. Da sie aber wissen möchte, wie es beruflich nun weitergeht, habe ich ihr eine Schlüssellegung empfohlen (damit wir nochmal wissen, was sie jetzt eigentlich tun muß). Laut KB hat sie Schwierigkeiten mit Entscheiungen. Alles andere habe ich ja schon geschrieben. Weiß jetzt nur nicht so ganz, ob Anker-Turm hier auf Selbstständigkeit hinweisen oder das Arbeitsamt. Ferner liegt hier ein Geldverlust in den Karten. Oder was meinst Du dazu?

Liebe Grüße,
Granger
 
Werbung:
hallo celicia,

macht ja nix, war mir aber selber nimmer sicher udn hab nochmal drübergelesen. hast mich verunsichert *gg*.

wie gesagt, ich kann bezüglich liebe überhaupt nix sagen, ist irgendwie ein schweres blatt für mich.

lg
tokessa
 
Werbung:
hallo zusammen

danke für eure bemühungen und eure hilfe :)

ich wollte euch nicht durcheinader bringen sorry,war auch nicht meine absichticht.

wie gesagt wir sind hier um zu lernen :)

ja ich lebe in eine beziehung aber da hab ich auch beziehungsprobleme.und wie es da weiter geht weiss ich nicht.

ihr müsst mir ja nicht über die liebe deuten.

danke bussi
 
Zurück
Oben