bitte mir die karten deuten?

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

meine frage war,,welche beruflichen weg soll ich gehen??

ich bin als geringfügig beschäftigt aber der beruf macht mich nicht glücklich,und will jetzt was anderes machen,weiss aber nicht was genau.

schiff-bär-haus-kind-blumenstraus-buch-10?-6?
22-schlange-baum-kavalier-frau-17-ring-brief
maus-2-32-herz-36-12-30-20
31-8-33-21-11-18-14-34
16-28-19-35

ich bedanke mich im voraus

vieleicht seht ihr was über die liebe?:)

mfg nicegirl
 
Werbung:
Ich glaube, es ist besser, wenn du statt Zahlen die Bezeichnungen hinschreibst! Macht die Sache einfacher.
 
sorry :)


schiff-bär-haus-kind-blumenstraus-buch-sense-wolken
wege-schlange-baum-kavalier-frau-storch-ring-brief
maus-kleeblatt-mond-herz-kreuz-vögel-lilien-garten
sonne-sarg-schlüsel-berg-rute-hund-fuchs-fische
stern-mann-turm-anker

mfg nicegirl
 
Die Hauptaussage in Deinem KB ist erstmal: Du erhälst Energie und Stabilität auf Umwegen, es wird vermutlich auch kostspielig

Ich sehe in Deinem KB, daß Du etwas entscheidungsschwach bist. Es kommt demnächst wohl etwas Bewegung in eine Sache, aber Du hast Probleme, Dich festzulegen. Du hast kurzfristige Sorgen, über die Du ein paar Tage nachdenken mußt. Im allgemeinen hast Du aber auch die Neigung, Dir über alles Sorgen zu machen. Es gibt auch Probleme oder Aufregung im familiären Bereich oder in der Beziehung (falls Du eine hast), das kann aber auch von Dir aus kommen. Es wird ein anstrengender Neubeginn, der zwar mit Sicherheit kommt, aber mit Blockaden/Schwierigkeiten verbunden sein wird. Ein großes Problem werden Gespräche mit einem Freund sein, der es nicht ganz ehrlich mit Dir meint und Dich wohl in Gelddingen betrügen will. Eventuell willst Du Dich selbstständig machen oder hast in einer Behörde/Schule oder anderenm öffentlichen gebäude zu tun. Der Mann, den Du im Moment hast, ist ein sehr harter Typ (???), vermutlich kommt eine neue Liebe auf Dich zu? (Mann-Berg-Herz-Kavalier-Blumen)
 
Eure Beziehung würde ich als problematisch ansehen, da die Gespräche meist sehr hart hergehen. Wenn Du keine Beziehung führst, könnte sich das auch auf Deine Arbeit beziehen. Oder Dun hast eventuell eine falsche Einstellung zur Familie. Der Freund, vor dem Du Dich in Acht nehmen mußt, könnte ein Freund der Familie sein oder Dein Freund. Pass auf Dein Geld auf, jemand will Dich betrügen! Du denkst an eine Kündigung Deines Arbeitsplatzes, ist da schon irgendwas passiert? Der weitere Weg ist schicksalhaft. Er wird nicht leicht, aber Du solst was aus diesem "Problem"lernen.
 
hi,

du hast probleme die an die substanz gehen und die dich viel energie kosten. ich denke es wird zu beruflichen gesprächen über einen sicheren arbeitsplatz kommen. irgendwie hab ich das gefühl, dass es bei deinem job auch um intrigen bzw. mobbing? gehen könnte. wenn ich mir jetzt den ring ansehe, könnte es schon zu einer veränderung kommen (allerdings liegen störche im haus fuchs, was für mich bedeutet, dass es der falsche zeitpunkt ist), welche dann auch stabilität reinbringt. zur zeit liegt das ganze aber noch ein bisserl im unklaren (wolken). falls du in der nächsten zeit die möglichkeit einer änderung deines vertrages hast, schau dir diesen arbeitsvertrag trotzdem genau an!! irgendwie stören mich hier die störche im haus fuchs und fuchs rösselt auf störche - auf alle fälle aufpassen, dass dich niemand über den tisch zieht und lieber dreimal überlegen bevor du etwas unterschreibst.

so das war´s mal von mir!

tokessa
 
Ich weiß nicht, ob die Störche im Haus des Fuchses so hervorstechend sind, da sie ja hinter der Dame liegen, also schon eher der nahen Vergangenheit angehören könnten? Daher nehme ich an, daß damit schon vertraglich irgendwas angeboten wurde oder jetzt schon bald kommen wird. Da die Schlange im Haus der Sense liegt und die Sense im Haus der Schlange ist hier aber Vorsicht geboten, wie Tokessa schon schrieb. Die Sense zeigt in Deinem Kartenbild zu den Wolken, die Wolken spiegeln sich mit den Fischen, was wieder auf finanzielle Vorsicht/Probleme hinweist udn sie sind KK zu Sonne, es wird also etwas sehr viel Kraft kosten!. Da will Dich Jemand wirklich über den Tisch ziehen oder betrügen! Im Moment werden Dir sehr viele Steine in den Weg gelegt, aber im Großen und Ganzen sehe ich bei Dir einen Wunsch oder Drang nach Selbstständigkeit oder eben einem Job in einer Behörde/Schule oder ähnliches (Turm-Anker). Diese Schwierigkeiten bei Dir momentan sind schicksalhaft/karmisch, Du mußt diese Aufgabe für Dich lösen, die Blockade hat einen Sinn in Deinem Leben (Dame-Kreuz Kombi und Kreuz im Haus des Berges). Gespräche lassen sich nicht umgehen (Kreuz-Ruten), es könnten Behördengespräche sein oder in einem anderen öffentlichen Gebäude (Ruten-Turm). Und irgendwie scheinst Du diesen Aspekt zu verdrängen? Der Turm ist im Haus des Ankers (was nochmal auf Selbstständigkeit ODER Behördenarbeit hinweisen würde), der Anker im Haus des Kreuzes, was auf einen schicksalhaften Beruf hinweisen könnte oder auf das Ende Deines jetzigen Berufs. In nächster Zeit kommt wohl eine wichtige Nachricht auf Dich zu, die etwas ins Rollen bringt. Es wir auch mit Sicherheit eine Nachricht Klarheit in die Sache bringen (Sterne im Haus des Schlüssels, Schlüssel im Haus des Briefs, Brief im Haus der Sterne). Leider sehe ich noch nicht mehr, eventuell empfiehlt sich bei Dir eine Schlüssellegung, um eine Lösung zu sehen bzw. wie Du jetzt weiter vorgehen könntest.

Liebe Grüße,
Granger
 
Werbung:
Hallo Nice Girl!

Habe Dir auch eine PN geschickt! Ferner können Kreuz-Ruten-Turm aber auch auf Gespräche mit dem ASrbeitsamt hindeuten (was ich jetzt aber sehr vorsichtig sehen würde, da ich noch Anfänger im Deuten bin!). Auf jeden Fall kommt keine leichte Phase auf Dich zu. Hast Du einen bestimmten Mann im "Visier"? habe heute noch mal auf das KB geschaut, und könnte mir vorstellen, daß das der Reiter sein könnte?

Liebe Grüße an Dich,
Granger
 
Zurück
Oben