Bitte mal wieder um deutung

A

Arielle37

Guest
Habe heute wieder seltsam geträumt, obwohl einiges nicht so unsinnig war.

Ich war mit meiner Familie und anderen Leuten auf einer Art Campingplatz.

Es mussten einige Dinge noch verrichtet werden, die aber nicht in meinem Aufgabenbereich waren.

Mein vater schrie mich wieder an, wie im reelen Leben, (was ich aber mittlerweile nicht mehr zulasse), mach dies und mach das und versuchte mich unter Druck zu setzen.
Ich wehrte mich aber und ließ es nicht zu, tzt. kam s wieder zu Streit, dies zermürbt mich auch leider in der Realität.

Ich hatte ein rad dabei und wollte mit einem anderen Mann oder Freund ne Runde drehen.
Dieser Campingplatz lag an einem Fluß oder an einem See.

Dieser Freund musste noch was erledigen, ich fuhr dannn alleine los, und fuhr schnell durch die Gegend.

Ich kam an dem Gewäässer vorbei und es war ganz klar und hell.

Ich musste ein wenig abbremsen, sonst wäre ich mit dem Rad im Wasser gelandet, was ich aber nicht als so schlimm empfunden hätte, weil es klar war und ich auf den Grund sehen konnte.
Aber wie ich schon sagte, kriegte ich die Kurve noch.
Dort war auch ein Leuchtturm, ich schaute ihn mir von unten an, denn ich mag Leuchtürme sehr gerne.

Dann machte ich mich auf den Rückweg,
kaum angekommen wartete dieser Freund schon auf mich und begrüßte mich.
Bevor ich von dem Rad absteigen konnte, hatte er es auf den Kopf gestellt, ich bat ihn einen Moment zu warten, da ich noch mit einem Bein drinhing, aber er achtete auf mich nicht und zeigte mir ein paar Stellen an, die in Ordnung gebracht werden müßten.

dann wachte ich auf.

Würde mich sehr :banane: wenn Jemand mal schaut von euch lieben.

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle37!

So, vorab: ich bin keine professionelle Traumdeuterin, gelle *gg*

Und noch eines: ich verwende, wenn ich den Versuch mache euch bei eurer Traumdeutung zu helfen - drei Bücher. Aus diesen drei Büchern schreibe ich mir, die für wichtig scheinenden Aussagen heraus.

Punkt eins:

Campingplatz/lagern im Freien: du wirst frohe Stunden genießen, aber hier ist auch der Wunsch nach Erholung und Urlaub angezeigt bzw herrscht die Sehnsucht nach einem einfachem Leben vor

Vater/sehen oder sprechen: Glück, der Vater als Vermittler der Lebensgesetze

Streit: wechselvolle Verhältnisse, innere Konflikte und Widersprüche

wehren: du bist ein Tatmensch

Fahrrad: du wirst deinen Mitbewerber überflügeln, Einsetzen der eigenen Kräfte, um vorwärts zu kommen, Individualität und Selbstständigkeit, man geht eigene Wege, Umweltbewusstsein

Fluß/klar und rein: viel Glück
See/bei klarem Wasser bis auf den Grund des Bodens sehen: du hast ein reines Gemüt

Leuchtturm: gute Aussichten für die Zukunft, hilfreiche Orientierung in schwieriger Situation, unbewusste Problematik wird ins Bewusste geholt

Das sind die Punkte, die ich mal als Grundaussage betrachte. Allerdings wusste ich nicht wie ich deinen "Fast-Unfall" nachschlagen soll bzw die Interpretation von diesem und dem Freund ist fraglich.

Im Prinzip wäre ich der Auffassung, dass du dich in einem Umschwung befindest, der dir im Endeffekt Positives bringt, auch wenn es dazwischen Hürden gibt oder du daran zweifelst.

Hoffe, dir geholfen zu haben.
 
hallo arielle würde dir gerne weiterhelfen bin aber kein ass in der deutung. glaube aber das rad-fahren eine kleine kurze reise bedeutet. der vater ist auch positiv zu sehen, der see ist positiv wenn das wasser klar ist, nur das du
mit dem bein im rad stecken bleibst finde ich nicht so gut. :liebe1:
gruss lilli
 
Habe heute wieder seltsam geträumt, obwohl einiges nicht so unsinnig war.

Ich war mit meiner Familie und anderen Leuten auf einer Art Campingplatz.

Es mussten einige Dinge noch verrichtet werden, die aber nicht in meinem Aufgabenbereich waren.

Mein vater schrie mich wieder an, wie im reelen Leben, (was ich aber mittlerweile nicht mehr zulasse), mach dies und mach das und versuchte mich unter Druck zu setzen.
Ich wehrte mich aber und ließ es nicht zu, tzt. kam s wieder zu Streit, dies zermürbt mich auch leider in der Realität.

Ich hatte ein rad dabei und wollte mit einem anderen Mann oder Freund ne Runde drehen.
Dieser Campingplatz lag an einem Fluß oder an einem See.

Dieser Freund musste noch was erledigen, ich fuhr dannn alleine los, und fuhr schnell durch die Gegend.

Ich kam an dem Gewäässer vorbei und es war ganz klar und hell.

Ich musste ein wenig abbremsen, sonst wäre ich mit dem Rad im Wasser gelandet, was ich aber nicht als so schlimm empfunden hätte, weil es klar war und ich auf den Grund sehen konnte.
Aber wie ich schon sagte, kriegte ich die Kurve noch.
Dort war auch ein Leuchtturm, ich schaute ihn mir von unten an, denn ich mag Leuchtürme sehr gerne.

Dann machte ich mich auf den Rückweg,
kaum angekommen wartete dieser Freund schon auf mich und begrüßte mich.
Bevor ich von dem Rad absteigen konnte, hatte er es auf den Kopf gestellt, ich bat ihn einen Moment zu warten, da ich noch mit einem Bein drinhing, aber er achtete auf mich nicht und zeigte mir ein paar Stellen an, die in Ordnung gebracht werden müßten.

dann wachte ich auf.

Würde mich sehr :banane: wenn Jemand mal schaut von euch lieben.

Lg Arielle37:liebe1:


Da ist sie meine kleine Meerjungfrau,
blättert in ihren Erinnerungen
sieht den Vater damals, heute
sieht ihre Beziehung zu sich Selbst
klar mußt du noch abremsen
das ist ein Reflex, doch du kannst
Eintauchen ins klare Wasser deines
Reinen Göttlichen Bewußtseins
und bist doch schon so weit
du kannst so stolz auf dich sein
unsere kleine Meerjungfrau
fährt schon gut Farrad
damals träumtes du, von Umwandlung
die Nixe im OP, weißt du noch?
schon schwammst du nach einer Zeit
um Inseln rum, um wieder Land
zu gewinnen auf festen Füssen
wenn auch wackelig und du manchmal
umknickst doch du läßt dich nicht unterkriegen
Ja, dein Freund stellt das Rad auf dem Kopf
er zeigt dir was du tun mußt
er ist dein innerlicher Rat(d)geber
deine schönen Hände
die gelitten und immer noch leiden
das Leiden wird zum Kathalysator
deiner Heilung und es sind nicht nur
die Hände die geheilt werden müssen
das weißt du, und du arbeitest
so hard daran :waesche2:
sieht den dein Vater nicht
wie sehr du daran arbeitest?
Nein, er kann es noch nicht sehen
doch eines Tages wird er genau wie
du auf den Kopf stehen und Händen
abstützen um sein Gleichgewicht zu finden :schaukel:
das wird vielleicht nicht mehr in diesen seinen
Leben stattfinden aber es findet statt
und eigentlich ist es schon passiert
genau wie es jetzt bei dir stattfindet
du bist bereit dazu :liebe1:

verzeih deinen Vater,
er weiß es noch nicht besser, du weißt es
denn das Wasser ist klar
du weißt es und die universelle Kraft
wird dich geleiten in Form von
Engeln und Feen
hab keine Angst, kleine Meerjungfrau
du schafft das

ich glaube an dich :liebe1:
Alles Liebe
________
Ma
 
Werbung:
Hallo liebe Ma Trixx:) :danke:

Ich weiß garnicht was ich sagen soll,
Vielen Lieben Dank für deine wunderbaren Worte.:liebe1:
ich habe feuchte Augen beim lesen bekommen.
Das tut sooo gut:liebe1:

Du hast so recht.
Und das mit dem Verzeihen, das stimmt.
Das sagte mir auch meine Therapeutin, entweder ich trauere wegen meiner teilweise sehr traurigen und schmerzvollen Kindheit und was ich erleben musste, oder ich verzeihe ihnen, denn ich stehe weit darüber, ich weiss auch das die ein komplett anderes denken haben als ich, sonst wären sie nicht so.

Muss es noch verinnerlichen, auch wenn es schwerfällt, weil mein Vater und meine Mutter mich nicht so anerkennen oder das anerkennen was und wie ich bin, das haben sie mir am Sa wieder sehr deutlich zu verstehen gegeben.
Und das tun sie alles nur meinem Sohn zuliebe, nicht für mich sagten sie mir ins Gesicht.:cry:
 
Zurück
Oben