Bitte mal um Hilfe

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hi ihr Lenni-Deuterle :)

ich hab mal eine 9er Legung gelegt, und zwar geht es um Folgendes. Ich geh nebenbei arbeiten und komm mit einer Kollegin von mir absolut nicht klar. Sie gibt mir pausenlos das Gefühl, zu nix nutze zu sein, ich fühl mich vollkommen wertlos in ihrer Gegenwart und meine Laune geht schlagartig in den Keller. Ich weiss nicht, was da ist, aber ich hab das Gefühl, sie verachtet mich dermaßen, ohne dass ich irgendwas tun kann. Sie verhält sich auch mir gegenüber ziemlich herablassend, als wär ich ihr Sklave, spricht mit mir gar nicht und wenn, dann kommen nur Befehle. Das alles geht mir so sehr an die Substanz, dass ich am Überlegen bin, ob ich nicht meine Personalchefin darum bitte, uns nicht gemeinsam für eine Schicht einzuteilen. Wahrscheinlich werd ich das auch machen.

Nun hab ich mal auf die Sache gelegt, hab zwar keine genaue Frage gestellt, aber nur um mal einen Überblick über die Sache zu bekommen.
Signifikator hab ich keinen in die Mitte gelegt.

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Wege - Mond - Lilien
Haus - Reiter - Sonne
Sterne - Mäuse - Ruten

Ich wäre sehr dankbar, wenn mal jemand drüberschaut :danke: :blume:

Annie
 
Werbung:
Huhu..

also ich mags kaum fragen.. vorallem, weil ich das heute schonmal so gesehen habe.. also vielleicht schwebe ich heute auch auf Wolken (warum nur??).. aber..

Kann es sein, dass diese Kollegin Dich "anziehend" findet!?..

Auf jeden Fall spielt sie mit Dir.. und sie merkt das gar nicht, dass sie Dich damit "verletzt".. hast Du sie schon mal drauf angesprochen?.. Bzw ihr gesagt, dass Du ihr Verhalten sch**** findest?..

Lg.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
huhu annie :o

duuuuu - es wäre vielleicht auch gut die karten mal zu fragen warum sie abweisend zu dir ist, weil aus dem bild kann ich keinen grund erkennen.
ich sehe nur das ihr ablehnt mal miteinander zu reden und die sache zu klären wobei doch alles potential ner guten zusammenarbeit mit sogar recht viel harmonie gegeben ist.
dazu müsstet ihr eben etwas klären - irgendwas mit ner frau oder ner charmanten geste, weil wenn ich versuche zu sehen was es zu klären gibt sehe ich versteckt hinter den wegen die an euch knabbern die blumen und die auseinandersetzung hat sich auch ins haus der blumen gelegt -

ohhh ergänzend mit'm flügelchen ihrer angabe könnte das mit der anziehung sinn machen -gg-
nich erwiederte anziehung - daher auch die blumen als charmante geste womit du nich weißt wie du damit umgehen sollst und daher erst mal ablehnend reagiert hast?
ach flügelchen wir ergänzen uns immer so toll :D
 
Hihi.. ham ja auch lange dran geübt.. ne Herzchen.. :blume:

Also meinste auch, die Kollegin könnte auf die Annie stehen??.. Oder sind wir heute beide auf Wolken schwebend unterwegs???.. :rolleyes:

Bin mal gespannt aufs Feedback......
 
Du ringst mit einer Entscheidung weil dir das alles ziemlich unter die Haut geht. Sieht dich deine Kollegin als Rivalin an und das macht sie nervös und hektisch?
Der Arbeitsort gefällt dir recht gut, du würdest dich wohl fühlen wenn nur diese Kollegin nicht wäre. Ich sehe Neuigkeiten für dich die dich aufheitern und dir Klarheit bringen aber noch musst du dich gedulden da gibt es noch Intrigen und Missgunst aber ein Gespräch mit dem Chef wird die Streitereien beenden.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

lilit02
 
OhneFlügel;1880811 schrieb:
Hihi.. ham ja auch lange dran geübt.. ne Herzchen.. :blume:

Also meinste auch, die Kollegin könnte auf die Annie stehen??.. Oder sind wir heute beide auf Wolken schwebend unterwegs???.. :rolleyes:

Bin mal gespannt aufs Feedback......

na aber hallo -g-
hier is definitiv ne unterbewusste anziehung (mond lilien), der reiz (lilien), die glühende leidenschaft (sonne) und das kribbeln (sterne) und die verwirrung wegen dem gefühl was ma nich kennt/nich will - mir kribbelts gleich überall ... haha ... geile empathie :rolleyes: :D :lachen:

ich weiß nur nich ganz wer hier wem vielleicht bisschen mehr mag, denke aber mal die blumen also die kollegin - ma sehen was da als feedback kommt :)
 
Hallo ihr beiden, und danke für eure Deutung ;)
aber dass die mich anziehend findet????????? Nee ne :rolleyes:
Also auf Frauen steht die soweit ich weiss nicht, und vom Alter her könnte die meine Mutter sein. Da ist absolut nix zwischen uns, was auf Harmonie hindeutet (dabei ist die ne Waage, komisch wa :confused:), da ist eher so ein Hass in der Luft, ich kanns echt nicht einordnen. Mir kommt vor, sie sucht Streit durch ihre Art und ihr Verhalten, um mir das dann in die Schuhe zu schieben (wenn ich dann was sag, kommt nur "Willste stänkern oder wie?").
Ich hatte zB vorgestern, als ich so ca. 2 Stunden auf der Arbeit war, auf einmal unerwartet meine Regel bekommen (lass mich da eh immer überraschen, wenns soweit ist wieder) und stand kurz vor der Ohnmacht, mir gings körperlich dermaßen scheisse, und die Arbeit ist ja auch noch ne körperliche. Entsprechend konnt ich nicht wirklich voll Gas geben, und die Kollegin hat das absolut nicht verstanden, als ich ihr das gesagt hab, hats runtergespielt... egal wie´s mir dort geht, der ist das egal, da muss eben trotzdem volle Leistung gebracht werden... und wenn ich da ohnmächtig gelegen hätte, wär´s der wahrscheinlich auch schnurz gewesen. :cry3:
Die anderen Kollegen hatten noch Verständnis, aber die... statt mal mitzufühlen und solidarisch zu sein.... nee, es muss trotzdem das Soll erfüllt werden.
Manchmal kommt mir vor, die will auch nur ihre Haut retten, Egoismus pur, damit sie dann keinen Anschiss kriegt vom Oberchef.
Trotzdem ist da auch zwischenmenschlich jede Menge im Argen, unabhängig von der Arbeit. Wir würden glaub ich privat auch nicht miteinander klarkommen.

Grüssle Annie
 
Du ringst mit einer Entscheidung weil dir das alles ziemlich unter die Haut geht. Sieht dich deine Kollegin als Rivalin an und das macht sie nervös und hektisch?

Hmm, das könnte gut sein. Ich hab aber keine Ahnung, welchen Eindruck ich dort mit meiner Arbeit hinterlasse. Beschwerden sind nur am Anfang gekommen, dass ich zu langsam wäre und mal n bisschen Gas geben sollte (von Seiten des Chefs), aber seitdem ist mir nix mehr zu Ohren gekommen.

Der Arbeitsort gefällt dir recht gut, du würdest dich wohl fühlen wenn nur diese Kollegin nicht wäre.

Jaaaaaaaaaaaaa bingo, genau so isses. Ich hab echt den Eindruck, die Kollegin vergiftet dort die ganze Atmosphäre. Mit den anderen Kollegen komm ich super klar. Sie kommt aber auch mit den anderen gut zurecht, wahrscheinlich nur mit mir nicht. *g*
Ok bei einer, da isses auch nicht so das Wahre, aber noch auszuhalten, sie ist nicht unterschwellig fies zu mir, aber wir reden auch nicht großartig. Der Rest der Mannschaft ist erste Sahne, und auch die Einrichtung gefällt mir.

Ich sehe Neuigkeiten für dich die dich aufheitern und dir Klarheit bringen aber noch musst du dich gedulden da gibt es noch Intrigen und Missgunst aber ein Gespräch mit dem Chef wird die Streitereien beenden.

Wo siehst du hier Intrigen und Missgunst?
Bin mal gespannt wie die Sache weitergeht.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

Jo :danke:
 
Werbung:
hm tut mir leid aber das war das was ich empfunden habe - ich meine vielen stehts auch nich auf die stirn geschrieben das sie auf frauen stehen :cool: :D
vielleicht is es ne unbewusste anziehung bei ihr, davon weiß sie dann selbst nix - oooder du erinnerst sie an jemanden - wer weiß

aber egal, weg von dem thema wenn du es total anders siehst :)
mal sehen was die anderen sehen, und notfalls würde ich wirklich mal fragen WARUM sie so zu dir ist :)
 
Zurück
Oben