Bitte mal pers. um Deutungshilfe - wäre toll ;-)

hallo gemmini
da die helle seite ins bild schaut (lt. deinem deck), hellt sich die situation langsam auf. d.h. etwas geduld liegt noch vor dir. mit lilien blumen park würde ich tendieren spätwinter bis frühes frühjahr.... wenn sich quasi die ersten blumen öffnen.
Dankeschön I will hope so ;-)
 
Werbung:
Guten Abend gemmini
Ich möchte mich auch gerne an Deinen Kartenblatt *versuchen*

Anhand der Herz Karte, finde ich, kann man gut sehen, das Du schon mit Deinem Herz an Deiner jetzigen Wohnung hängst und der Baum zeigt mir, das dies auch Bestand hat (desegen auch kein Umzug)
Durch den Mond sieht man , das Du nervlich, an der jetzigen Situation leidest.
Lilie + Baum + Fische sehe ich so, das bald wieder beständige Harmonie in Deiner jetzigen Situation rein kommt, es kommt langsam Bewegung rein.
Ich denke das sich in Frühling (Blumen) Deine Situation und Harmonie wieder eingestellt hat und Du auch wieder Besuch empfangen kannst, ohne Dich unwohl bezüglich der *Baustellen* fühlen brauchst , da diese bis dahin behoben worden sind.
Wohnst Du zur Miete und wartest das die sich darum kümmern? - verstehe ich das richtig?
Wenn ja, dann halte ich es für besser sogar eher die weibl. Person von denen anzusprechen (wenn die voranden ist). wenn mein Gefühl mich nicht täuscht , könnte diese es eher in *Bewegung* bringen.

Hoffe ich habe nun nicht alles falsch gemacht .... habe lange nicht mehr die Kartenlegungen von anderen gedeutet und allg. nicht mehr so oft meine Karten in der Hand gehabt

LG
Liebe Sternenstaub............................................diese von Dir genannte WEIBLICHE Person - in Form der Vermieterin - die Tochter von dem Alten hat mich heute morgen im Büro angerufen - es wird alles scheinbar gut - wir unterhielten uns eine ganze Stunde - ein tolles Gespräch - ich werde wohl tatsächlich im Frühling alles hinter mir haben - aber muss wohl jetzt noch über die Feiertage in den sauren Apfel beissen - aber dann kommt alles i. O. und ich möchte hier mal öffentlich Dich loben - DU KANNST ES - Du scheinst sowas wie hellsichtig oder fühlig zu sein..................und wenn ich Karten lege - dann kommen die richtig - wir beide sollten im Team arbeiten ;-) Du deutest - ich lege..............................Du bist SAGENHAFT - das wollte ich jetzt loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Liebe Sternenstaub............................................diese von Dir genannte WEIBLICHE Person - in Form der Vermieterin - die Tochter von dem Alten hat mich heute morgen im Büro angerufen - es wird alles scheinbar gut - wir unterhielten uns eine ganze Stunde - ein tolles Gespräch - ich werde wohl tatsächlich im Frühling alles hinter mir haben - aber muss wohl jetzt noch über die Feiertage in den sauren Apfel beissen - aber dann kommt alles i. O. und ich möchte hier mal öffentlich Dich loben - DU KANNST ES - Du scheinst sowas wie hellsichtig oder fühlig zu sein..................und wenn ich Karten lege - dann kommen die richtig - wir beide sollten im Team arbeiten ;-) Du deutest - ich lege..............................Du bist SAGENHAFT - das wollte ich jetzt loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe gemmini

Das freut mich wirklich sehr das, dass Gespräch so positiv verlaufen ist und bei Dir nun wirklich ein Ende in Sicht ist. Ich denke so lässt sich die Zeit dann auch *leichter* ertragen :)

Das ist ja lieb von Dir, fühle mich geschmeichelt. DANKE Dir für die lieben Worte :)
Ich fange wieder langsam an und werde auch mich nicht gleich wieder so übernehmen wie vor einigen Jahren hier, da hab ich Tag für Tag über lange Zeit für andere gelegt, gedeutet und sogar über Telefon einigen von hier die Karten gelegt, hinzu dann noch bei mir privat zu Hause für Menschen aus unserer Gegend ...
Gerne deute ich wieder mit :) ... muss ja langsam wieder rein kommen und meine Unsicherheit durch die Pause verlieren. Denke ich werde sicher auch mal ne Legung zum Deuten reinstellen. Bei mir selbst deuten ist echt schwer
 
mir fällt auf, das da von beiden Seiten, also von dir und anderer Seite ein gewisser Druck besteht.
Ich kann mir vorstellen, wenn ich die Karten anschaue, das ein Loslassen einiges in Gang bringen könnte.
Du liegst immerhin auf 6 mit Anker, sehe es so: vergleiche es mal mit der Partnerschaft, wenn man unbedingt jemanden will und es erreichen möchte, aber oftmals ist er da wenn man *loslässt*.
Verstehst du was ich meine ?

du hast weiterhin Hilfen, die dir zur Seite stehen und ich sehe eine weibliche Person die dir nichts Böses will und du doch aber misstraust, brauchst du nicht.
Also generell würde ich sagen, die Helfer sind weiblich .

Mein Vorschlag einfach um ein wenig vom Druck und Unwillen abzukommen, schau dir einfach mal andere Wohnungsangebote an,
ich sehe aber keinen Umzug in den Karten, wohl aber die Gefahr das du irgendwann aus Unwillen und Ärgerniss bereit bist *abzuhauen*. Das muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt auf, das da von beiden Seiten, also von dir und anderer Seite ein gewisser Druck besteht.
Ich kann mir vorstellen, wenn ich die Karten anschaue, das ein Loslassen einiges in Gang bringen könnte.
Du liegst immerhin auf 6 mit Anker, sehe es so: vergleiche es mal mit der Partnerschaft, wenn man unbedingt jemanden will und es erreichen möchte, aber oftmals ist er da wenn man *loslässt*.
Verstehst du was ich meine ?

du hast weiterhin Hilfen, die dir zur Seite stehen und ich sehe eine weibliche Person die dir nichts Böses will und du doch aber misstraust, brauchst du nicht.
Also generell würde ich sagen, die Helfer sind weiblich .

Mein Vorschlag einfach um ein wenig vom Druck und Unwillen abzukommen, schau dir einfach mal andere Wohnungsangebote an,
ich sehe aber keinen Umzug in den Karten, wohl aber die Gefahr das du irgendwann aus Unwillen und Ärgerniss bereit bist *abzuhauen*. Das muss nicht sein.

oh habe gesehen es hat sich schon geklärt,
das freut mich sehr liebe @gemmini

(das kommt davon das ich nie die Deutungen der anderen lese, bevor ich deute. Aber du hast ja jemand guten gefunden, schön (y))
 
Lässt sich diese Frage wirklich mit einer 9er Legung ergründen? Da geht es doch sicherlich um die Geschehnisse rund um das Haus, die Befindlichkeit von Gemmini und wie das Ganze zueinander im Verhältnis steht. Ich habe mir dazu einmal ein ganzes Blatt gelegt, in dem man eventuell diese Zusammenhänge erkennen könnte.

Die blau markierten Karten beschreiben etwas rund um das Haus, während die roten etwas zu Gemmini sagen könnten. Bei dieser Legung würde dann auch schon einmal sehr treffend passen, dass die Dame auf das Haus blickt, auch wenn es weit entfernt steht. Vom Haus aus gesehen, lägen dann auf dem Weg in die Zukunft der Reiter, die Mäuse und der Brief, die zu den Karten rund um die Dame führen. Etwas, mit dem uns die Karten eine treffliche Geschichte erzählen könnten – oder?


Merlin
............................. 10, 26, 18, 33 ..............................+-----------------------------------------------------------------+

------------------------------------------------- + ................. +-----------------------------------------------------------------+

------------------------------------------------- + ................. +-----------------------------------------------------------------+

------------------------------------------------- + ................. +-----------------------------------------------------------------+

------------------------------------------------- + ..................................... + ................. 17, 25, 05 ..........................+

.........................................
.........................................+............................. 35, 08, 28, 11 .............................+
 
und wie würdest Du das dann deuten? Sind das QS oder was ist das? ;-)
Nein, das ist ein großes Blatt, in der alle 36 Karten ausgelegt werden und zu Wort kommen können. Wie Du sehen kannst, habe ich da farblich zwei 9er Blöcke ausgemacht. Jeder Block sollte zunächst für sich betrachtet und dann in Zusammenhang gestellt werden. Zum Haus stell Dir einfach vor, es hätte eine Seele und stelle Deine Fragen (z. B. wie ist es um seine Befindlichkeit bestellt und was wird aus ihm).

Wie man sehen kann, steht über dem Haus die Sonne, also der Gedanke, dass alles gelingen soll, wobei der Turm Beständigkeit verspricht. Das Gelingen der Renovierung sagt aus der Sicht des Hauses, dass die Dame darin glücklich wird und darin bleiben kann (nur spekulativ). Um das herauszufinden, sind die Karten rund um die Dame entscheidend.

Eine mögliche Geschichte wäre z. B. Haus, Reiter, Mäuse, Brief, Blumen, Sterne, Dame. Auch der Bär oder die Fische könnten da noch mit einbezogen werden. Die Quersumme brauchst Du nicht unbedingt, denn es stehen ja noch genügend andere Karten im Umfeld einer Karte, die mit einbezogen werden kann. Du kannst da aber auch genauso vorgehen, wie bei einer 9er Legung (z. B. 16+29+12). Ich habe da jetzt nur die Karten bildlich dargestellt, die mir für die Deutung relevant erschienen. Für die restlichen Karten stehen der Vollständigkeit halber nur die Zahlen.


Merlin
 
Man kann nicht alle Karten sehen und ich habe zuhause noch XP und einen 19er Monitor - im Büro kann ich das besser sehen meistens ;-)
 
Werbung:
Ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine Mühe Merlin - wenn ich demnächst mal gut drauf bin - werde ich vielleicht versuchen das Blatt dass Du extra für mich ausgelegt hast, was ich sehr sehr nett finde - zu deuten ;-)
 
Zurück
Oben