1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte mal Lesen *AURA*

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Sternenstaub29, 3. April 2009.

1. Sternenstaub29

Sternenstaub29 Neues Mitglied

Werbung:
    HUHU

Ich war mit einer Bekannten unterwegs dort sah ich einen Mann der am ganzem Körper hellgrell gelb umrandet ichdachte ich spinne habe mir die Augen gerieben , woanderst hingeschaut da war nichts kaum schaute ich ihn wieder an war er wieder hell grell gelb umrandet so das mir die Tränen liefen und ich ständig meine Augen rieb ? das war seine Aura , aber welche bedeuteung hat es?

Vielen Lieben dank euch!

2. Andri

Andri Mitglied

Gelb
    Positiv: Geist, Intellekt, ein strahlendes Gold bedeutet einen geläuterten Gedanken (-Mental) körper, die Läuterung des Denkens durch geistige Kraft.
    Negativ: Schmutziges Gelb deutet auf Habgier, Überheblichkeit und Verschlagenheit hin
    Safrangelb: Sehr hohe Spiritualität; je kräftiger das Safran ist, desto eher manifestiert sich die Spiritualität konkret (z.B. durch öffentliche Stellungnahmen
    Lichtgelb: Vorherrschaft des Mentalen, Starke Gehirnaktivität
    trübes Gelb, vermischt mit Rostrot: Willensschwäche, Feigheit, Opportunismus
    vermischt mit kräftigem Rot: Krankhafte Schüchternheit und unterschwelliger Stolz
    ins Bräunliche, Olivgrüne gehend: Übertriebener Materialismus, Niedrige Gedanken
    Zusammen mit Dunkelgrau und Rostrot: Wankelmut, übertriebene Diplomatie

http://www.puramaryam.de/aurafarb.html

Andri

3. Sternenstaub29

:danke:

4. KenIshie

KenIshie Mitglied

Nette Erkärung Andri aber seit wann kann man das denn mit dem blossen Auge sehen?

5. Sternenstaub29

Wie meinst du das , meinst du die AURA?:confused::confused: Ich kann nur das beschreiben , was ich sah , dennoch hilft mir das nicht wirklich weiter den , das was dort steht , wenn betrift das den ?

6. Lightning

Lightning Aktives Mitglied

Werbung:
    Also, ich tendiere dazu es farblich den Chakren zuzuordnen...

1. Chakra rot
    2. Chakra orange
    3. Chakra gelb
    4. Chakra grün
    5. Chakra hellblau/indigo
    6. Chakra blau
    7. Chakra violett

Ich würde denken, da das dritte Chakra sehr viel mit dem Außen, dem Gegenüber und dabei mit Projektionen zu tun hat, dass Du auf diesen Menschen eine Projektion hattest. Sprich, Du hast in ihm etwas gesehen, was Du auch bist. Vielleicht hat es Dich freudig berührt (Tränen?), die andere Form ist auch gerne vertreten, indem man diese Menschen unangenehm empfindet...

Spür halt für Dich...

Gruß
    Andreas

7. braunbärin

braunbärin Mitglied

natürlich kann man/frau in bestimmten situationen die aura sehen.mit blossem auge!das hängt von mehreren faktoren ab, aber lernen kann es jeder, manche können es schon angeborenerweise sozusagen.liebe grüße,bb

8. Sternenstaub29

Werbung:
    Vieleb Lieben Dank das half mir jetzt schon mehr!:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen