Bitte mal kontrollieren

Meine Intuition nimmt sich heute 'ne Auszeit
93.gif
:D
 
Werbung:
Sie hat gefragt ob er sich von seiner Freundin trennt und zu ihr kommt, also ist es sein Bild geworden und nich ihr eigenes, und in seinem Bild ist er der Herr, seine Freundin die Dame und die Geliebte, also kleine stern, die Schlange.

Danke für die Mühen, aber ich denke wir lassen das mal sein. Das Blatt ist unser Blatt. Nicht seins, nicht meins, sondern usneres. Die Frage die ich gestellt hatte bevor ich es gelegt hatte war. wie sieht unsere Zukunft aus. ich wollte das mit der Trennung nur zusätzlich abklären lassen.
Egal, da ich einige Karten scheinbar anders deute, bzw. eine andere Aussage für sie habe, ist das etwas müssig.

DANKE TROTZDEM.
 
Werbung:
Ja gut, aber egal wie wir es gedreht hätten positiv sieht anders aus...:-(
Da kannst du leider das Blatt drehen und wenden wie du möchtest.


Schönes Neues

stellaloona
 
Zurück
Oben