Bitte mal kontrollieren

Okay gut zu wissen muss ich mal drauf achten.
Und woher weiß ich dass der Hm einer Person auch automatisch der Herr im Bild ist und nicht der Bär Reiter Hund etc.
Ich habe mal gehört dass wenn ich mir das große Bild lege dass mein HM auch der Bär Reiter etc. sein kann wenn keine Gefühle von seiner Seite vorhanden sind , ist das richtig ?

Aber gut die Frage von ihr war ja ursprünglich auch : Werden sie sich trennen?
Und nicht wie steht er zu mir ?

Stellaloona
 
Werbung:
Das der Herzensmann der Bär ist hatte ich auch schon, aber dann meistens eben in den Fällen, wo die beiden kein Paar mehr sind.
Dann liebt sie ihn zwar noch aber das Schicksal zeigt in den Karten an, dass er einfach nicht mehr der Mann für ihr Herz ist und es jemanden anderen gibt.

Vor allem bei neuner Legungen erkennt man das gut, da fragen viele wie es mit ihrem Hm weiter geht und schwubs liegt er als Bär drin.
Bei ner großen Legung ist das schon nich mehr so einfach, dann muss sich das aus'm Bild heraus ergeben, man spürt das einfach. Is genauso wie hier mit der Schlange, man geht zwar davon aus das die Fragestellerin die Dame ist aber hier war's offensichtlich das sie dann doch als Schlange dargestellt wird.
 
Hallo stella und Paula,

ich klinke mich mal kurz ein. Schaut euch mal die Frage an:

Die Frage war ob sich mein "freund" von seiner Frau trennen wird.

Meiner Meinung nach hat kleiner Stern die Karten auf ihren Freund (Herr) und deren Frau gelegt(Dame) und sie ist dann logischerweise die Schlange, weil es sein Blatt ist, nicht ihres.

... und schon wieder weg bin...

Alissa
 
Lach stimmt, dass is natürlich die nächstliegendste bzw. logichste Erklärung .gg.
Ich hab die Frage selbst gar nich richtig gelesen, hab nur irgendwie aufgefasst das sie wissen will ob er zu ihr zurückkommt ;D
Aber siehst du, habs trotzdem gepeilt .gg.

Grüßle und guten Rutsch Alissa
293.gif
 
Hi!

Selbst wenn sie selber die HD im Bild präsentiert, kommt man auf dasselbe Ergebnis. Baum ziwschen den Personenkarten zeigt das beide eigene Lebenswege gehen.
(zumindest in meiner Art der Deutung, deswegen bin ich mir nicht so sicher, ob ich ein bereits gelegtes Blatt deuten sollte).

Interessant finde ich das ganze Chaos im Bild, es ist irgendwie alles durcheinandergewürfelt, aber klar ist der Abschluss des Bildes, dass beide sich von allem abwenden.


:blume:
Etc
 
Hallo,

also danke erstmal das ihr euch alle die mühe gemacht habt. Ich habe es aber wohl falsch ausgedrückt gehabt. Das Blatt hatte ich nicht konkret auf die trennung gelegt sondern auf mich und ihn, also wie sich das alles entwickeln wird, daher sehe ich mich weiterhin als Dame und ihn als Herrn.

Sorry das ich euch da auf eine falsche Fährte gelenkt habe. Also die Frage war eigentlich was unsere Zukunft bringt. Daher sehe ich seine Frau halt als Schlange in seinem Rücken.

Und ja es ist Chaos.
 
So was kann vorkommen stella :]

Hatte ich selbst bei eigenen Bildern auch schon, da war ich auch die Schlange obwohl ich mich eigentlich als die Dame in eigenen Bildern sehe.
Und bei ihrem Bild ergibt sich die Schlange auch ganz eindeutig aus dem Kartenbild als ihre Personenkarte.
Sieht natürlich immer jeder bisschen anders, aber ich steh zu 100% hinter meiner Meinung :]
Aber bei Beziehungen, die bestehen und bei denen man reinfunkt, kommts oftmals vor das man da als Schlange auftaucht.

Liebe Grüße
Paulaa
297.gif

Hallo Paulaa, hallo Aiene!

Ich höre das zum ersten Mal, dass man selbst als die Schlange im Bilde auftauchen kann, ist mir echt neu! Zumal es sich ja immer um ihr eigenes Bild dreht. Wenn es also stimmen sollte, dass sie die Schlange ist und die Dame die Freundin (die Frau) von ihrem Freund ist, dann geht es hier eigentlich nur um sein eigenes Blatt, oder interpretiere ich das falsch?

LG
KV
 
Also eigentlich mag ich dazu gar ne mehr so viel sagen weil mich eh keiner versteht .gg. ;D

Ja also wie schon gesagt, ich hatte es privat mal das ich ne vergebene Frau toll fand und immer als Schlange in ihrem Bild lag und ihre Freundin als die Dame obwohl ich das sicherlich nich so definiert habe.
Hast du auch bei neunern doch oft mit dem HM / Bär Ding, da fragen sie nach der Zukunft mit'm Hm und schwubs is der Bär da, aber ich wiederhole mich...
Hier in dem Bild ist es ja auch so, dass sie die Frage etwas unglücklich formuliert hat.
Sie hat gefragt ob er sich von seiner Freundin trennt und zu ihr kommt, also ist es sein Bild geworden und nich ihr eigenes, und in seinem Bild ist er der Herr, seine Freundin die Dame und die Geliebte, also kleine stern, die Schlange.

So nun lasst euch aber mal alle nich verwirren, is ne intuitionssache.
Als ich das Bild sah war mir anhand der Karten extremst klar das sie einfach nur die Schlange sein kann, sie hat beschrieben das sie ne Affaire hatten und genauso liegst bei der Schlange rum. Daher hab ich sie auch so gedeutet, finde das auch stimmig und mag mich nur ungern weiter dafür rechtfertigen müssen :]
Ich deute immer nach besten Wissen und Gewissen und hier war sie eben die Schlange und da verwette ich meinem Popo drauf, hehe
 
Also eigentlich mag ich dazu gar ne mehr so viel sagen weil mich eh keiner versteht .gg. ;D

Ja also wie schon gesagt, ich hatte es privat mal das ich ne vergebene Frau toll fand und immer als Schlange in ihrem Bild lag und ihre Freundin als die Dame obwohl ich das sicherlich nich so definiert habe.
Hast du auch bei neunern doch oft mit dem HM / Bär Ding, da fragen sie nach der Zukunft mit'm Hm und schwubs is der Bär da, aber ich wiederhole mich...
Hier in dem Bild ist es ja auch so, dass sie die Frage etwas unglücklich formuliert hat.
Sie hat gefragt ob er sich von seiner Freundin trennt und zu ihr kommt, also ist es sein Bild geworden und nich ihr eigenes, und in seinem Bild ist er der Herr, seine Freundin die Dame und die Geliebte, also kleine stern, die Schlange.

So nun lasst euch aber mal alle nich verwirren, is ne intuitionssache.
Als ich das Bild sah war mir anhand der Karten extremst klar das sie einfach nur die Schlange sein kann, sie hat beschrieben das sie ne Affaire hatten und genauso liegst bei der Schlange rum. Daher hab ich sie auch so gedeutet, finde das auch stimmig und mag mich nur ungern weiter dafür rechtfertigen müssen :]
Ich deute immer nach besten Wissen und Gewissen und hier war sie eben die Schlange und da verwette ich meinem Popo drauf, hehe

Hallo Paulaa,
ja, bei den 9er-Legungen ist schon oft der Bär aufgetaucht, manchmal war es der Exfreund, manchmal ein Freund, der einem am Herzen liegt, manchmal der zukünftige HM, den man noch nicht kennt (mit dem Buch dabei versteht sich).

Ich dachte aber immer, dass der Herr immer die Person darstellt, für die man die größten Gefühle hegt... und in diesem Fall ist der Herr der Herr...und die Dame ...hmm...okay okay.. beobachte grad meine Gedankengänge, die Frage war doch etwas komisch formuliert...gebe mich geschlagen
fahne22.gif
 
Werbung:
Hach is halt alles bissl verwirrend .gg.

Aber im Endeffekt gehen wir sowieso alle unterschiedlich beim Deuten vor, jeder hat so seine eigenen Gesetzmäßigkeiten wie er es eben stimmig findet, und solange die Intuition einverstanden is soll man machen wie man mag :]
 
Zurück
Oben