Bitte mal kontrollieren

kleiner Stern

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
13






Die Frage war ob sich mein "freund" von seiner Frau trennen wird. Ich denke ich habe für mich schon eine antwort gefunden. Ich weiß nicht ob ich es mir zu einfach mache und sage das er das waas in seinem Rücken liegt hinter sich läßt und das er eine Entscheidung geroffen hat. Zwischen uns ist es noch eine heimliche Liebe und ich muss geduldig sein, aber letztendlich liegt bei mir am ende das große Glück was die Beziehung angeht.
Ich hoffe nun das ihr mir nicht all zu sehr den Kopf wascht.
 
Werbung:
was siehst du denn selber in dem blatt?.......
und nein, ich denke nicht das er zu dir kommt.....sarg liegt auf dame.....
 
Also dein Hm befindet sich gerade im Umbruch denke ich mal.
Ich weiß ja nicht was zwischen den beiden los war, aber aktuell geht es um einen Neuanfag an dem sie beide festhalten.
Die Gute hatte wohl ein wenig Kummer. Er kehrt eh dem ganzen den Rücken und möchte am liebsten aus dem Bild hinausspazieren.
Er hat dich stabil im Rücken, aber die gewünschte Veränderung deinerseits was ihn betrifft ist blockiert.
Du wirst noch einige Zeit Hoffnung in dir tragen und würdest dich auch mit einer Freundschaft weiterhin zufrieden geben.
Liebestechnisch allerdings liegst du bei ihm im Aus :-(
Ihr habt bereits einen "Vertrag" geschlossen, den die Mäuse sich aber holen könnten.
Du steckst zuviel Energie rein und das raubt dir dann und wann auch mal den Schlaf:-(
Du hast die Sehnsucht nach Beständigkeit mit ihm.
Auf der Liebe liegen die Lilien , ich bin mir nicht sicher ob es hierbei nicht um rein sexuelles Verhältnis geht...:confused:


Also mit anderen Worten: Alles bleibt so wie es ist und er trennt sich nciht von ihr, ich denke sogar das Gegenteil ist der Fall :-(



Alles Liebe dir

stellaloona
 
Hm, das verblüfft mich ja doch einwenig. Ich hatte da etwas ganz anderes raus gelesen. Hatte bei der legung mich als Dame 29 und ihn als herrn 28 gelegt.
 
Ja so sehe ich das auch. Seine Frau ist dann wohl die Schlange.
Schau dir das Bild am Besten einige Zeit später nochmal an und schau ob es stimmig ist.
Du hast ein großes Blatt gelegt was auch für einen Zeitraum bis zu 1 Jahr gilt.
Für spezielle Fragen, zb. wie er zu dir steht würde ich eine 9er Legung empfehlen.

:umarmen: alles Liebe

stellaloona
 
ja ich schaue mir das nochmal an. Geplant war es damals rein sexuell. Ist abe rmehr draus geworden auf beiden seiten. Ich werde abwarten. Denke auch das das für Außenstehende auch immer schwer ist. Die sind ja nicht getrennt und nach außen hin ist da auch heile welt, bzw. sie leben so vor sich hin. Haben aber keine streit oder so. man hat sich halt arrangiert.
 
Hallo grüß dich,

also ich glaube nicht das es mit euch was wird, tut mir leid :/
Ich seh dich hier im Bild als die Schlange, is eigentlich auch ganz eindeutig.
Zum einen ist er eben nicht mit dir zusammen, sondern mit seiner Herzdame, zum anderen verbindet die beiden ne lange Bindung (Herr Baum Dame) und dann liegt auch noch bei der Schlange die sexuellen Angelegenheiten, man hat ne spritzige Zeit zusammen, es kommt zu Besuchen mit sexuellen Charakter und zu Streitigkeiten wegen seiner Freundin. (Schlange Lilien Sterne Ruten Blumen)

Ich habe im Allgemeinen eher das Gefühl, dass ihn derzeit eh alles stresst,
er hat keinen Blick für dich, genauso wie er derzeit auch keinen für seine Freundin hat. Ich glaube ihr hattet auch schon mal nen Beziehungsversuch in der Vergangenheit, bzw hat er schon mal versucht sich eher auf dich einzuschießen aber hat nicht geklappt, ihn stresst das alles zu sehr.

Um ganz ehrlich zu sein denke ich, dass er sich von euch beiden erst mal loslöst, erst mal von beiden Distanz nimmt und sich dann aus seinem tiefsten Herzen heraus entscheidet, wo er sein Glück finden wird.
Die letzen vier Karten zeigen das sehr gut an, auch auch Herz Klee Reiter, die nach dem Beenden dieser für ihn anstrengenden Zeit kommt.
Der beendet erst mal alles bevor er emotional neu durchstarten kann, und mit wem das sein wird steht in den Sternen.

LG
294.gif
 






Die Frage war ob sich mein "freund" von seiner Frau trennen wird. Ich denke ich habe für mich schon eine antwort gefunden. Ich weiß nicht ob ich es mir zu einfach mache und sage das er das waas in seinem Rücken liegt hinter sich läßt und das er eine Entscheidung geroffen hat. Zwischen uns ist es noch eine heimliche Liebe und ich muss geduldig sein, aber letztendlich liegt bei mir am ende das große Glück was die Beziehung angeht.
Ich hoffe nun das ihr mir nicht all zu sehr den Kopf wascht.

Hallo,

Der Gute hat den Überblick verloren.. Er versucht sich neu zu orientieren.. wenn man das Leben mal drehen lässt ... sieht man ja schon sein falsche Verhalten..bezüglich auch dem Alten...

Er hat den Neuanfang im Rücken liegen... Gedanklich vorhanden aber gegenwärtig im schwanken... er hat noch nicht den Absprung geschafft. wird das auch erstmal nicht.

Diese Bindung wird dir noch zusätzlichen Liebeskummer verschaffen. Liegt auch in deiner Schicksalsreihe.. det wird noch ein Eierlauf!!!

KK fällt er auf die Kontakte.. diese verlaufen aber mit Blendungen... Er ist hin und her gerissen.

Die Entscheidungen liegen hier noch offen und auch Geheim... Buch Haus...Hund... er bleibt seiner verschlossenheit erstmal treu.. also erstmal keine klare Entscheidung.

Trotzdem liegt hier das Glück auf eurer Seite. Sprich wird das am ende auch euer Erfolg sein. Mit Zeit verbunden. Wenn der gute sich hier endlich gescheit bewegt, wird das für euch positiv Enden...oder doch anfangen :):)

Alles liebe

emilia
 
Das klingt hier alles plausible was wir hier interpretieren, nur macht mich stutzig, dass die Fragestellerin in ihrem eigenen Bild als Schlange vorkommen soll, gerade wo sie das vorher festgelegt hat ??!!:confused:
 
Werbung:
So was kann vorkommen stella :]

Hatte ich selbst bei eigenen Bildern auch schon, da war ich auch die Schlange obwohl ich mich eigentlich als die Dame in eigenen Bildern sehe.
Und bei ihrem Bild ergibt sich die Schlange auch ganz eindeutig aus dem Kartenbild als ihre Personenkarte.
Sieht natürlich immer jeder bisschen anders, aber ich steh zu 100% hinter meiner Meinung :]
Aber bei Beziehungen, die bestehen und bei denen man reinfunkt, kommts oftmals vor das man da als Schlange auftaucht.

Liebe Grüße
Paulaa
297.gif
 
Zurück
Oben