Bitte mal drüber schauen!

Hallo!

Ich meinte damit, dass ich die Karten nicht nach einer Schwangerschaft befragt habe, sondern allgemein gelegt habe.
Hier habe ich natürlich zu meinem Kartenbild gefragt.
Wusste nicht, dass das so ein heißes Thema ist. Es wird ja hier zu den unmögichsten anderen Themen geschrieben. :)
Danke trotzdem für deine Antwort! Würde eben nur gerne wissen welche Interpretationsmöglichkeiten es sonst noch gibt!
LG

Das ist lieb - dass du feedbackst... Danke dafür :danke:
ich bin schon einmal daneben gelegen beim Deuten - sprich ich hatte keine SS gesehen und doch war sie da - da lag der Ring im Haus Ring. Bei Dir hätt ich sie auch nicht gesehen - der einzige Hinweis wäre die Kombi Störche-Lilien (ohne Kind)....
Ich wünsch Dir alles Liebe - von Herzen :umarmen:
 
Werbung:
Danke für deine Antwort! Ja ich war auch unsicher, es hat aber auch zum Ausbleiben meiner Periode gepasst. Ich fand auch noch Herr - Reiter - Kind - Dame interessant. Habe das als Nachricht von einem Kind, oder Kind ist unterwegs interpretiert. :) Danke auch dir für die Glückwünsche :)
 
Danke für deine Antwort! Ja ich war auch unsicher, es hat aber auch zum Ausbleiben meiner Periode gepasst. Ich fand auch noch Herr - Reiter - Kind - Dame interessant. Habe das als Nachricht von einem Kind, oder Kind ist unterwegs interpretiert. :) Danke auch dir für die Glückwünsche :)

Hi Fragglie.Was mir auffällt jetzt bei Dein Blatt ist der Hund.

Kind-Hund-Sterne-Blumen- Wird vielleicht ein Junge und in Frühling geboren.

Und noch mal-Lilie-Storch-Hund,
wobei ich mir damals hier nicht sicher war ob ich das als eine Schwangerschaft deuten kann.

Aber jetzt wissen wir alle:)


Herzlichen Glückwunsch!:umarmen:
Lg,Bea
 
Danke für deine Antwort! :)
Ja Termin wäre Ende März/ Anfang April. Auf Junge habe ich auch schon getippt. Allerdings mehr wegen Bär, der beim Herzen liegt und mit mir in Verbindung ist (Ring). Der war schon einige Male vorher auch in meinem Kartenbild. Könnte aber auch mein geliebter verstorbener Großvater sein. (falls das möglich ist)
LG
 
Lilien+Störche wird oft als frühe Schwangerschaft gedeutet- in deinem Bild findet sich das dann wohl bestätigt.
Ist fürs allgemein vllt auch ganz interessant und wichtig.

alles Gute für euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben