Bitte mal drüber schauen!

Werbung:
leider weiß ich nicht, wie man die karten visualisiert, deshalb nur die zahlen, könntet ihr mir bitte sagen wie man das macht, dann ändere ichs sofort.
 
hallo yve83!

Danke für deine Antwort! Ja das weiß ich doch :)
Ich habe die Karten ja auch nicht nach diesem Thema befragt.
LG
 
hallo yve83!

Danke für deine Antwort! Ja das weiß ich doch :)
Ich habe die Karten ja auch nicht nach diesem Thema befragt.
LG

wir wünschen uns schon recht lange ein kind. in meiner legung kam vorgestern dieses kartenbild. meine periode ist auch schon drei tage fällig. was meint ihr? darf ich leise hoffen? oder soll ich lieber am boden bleiben.
danke fürs drüberschauen!
glg

doch, du hast nach Schwangerschaft gefragt, nur deute ICH darauf die Karten nicht, denn was ist wenn jmd. eine SS sieht und es doch nicht bist???
Daher geh zum Arzt, denn da bekommst du die GEwissheit, die DU HABEN möchtest!!!

LG und einen schönen Abend
 
Hallo!

Ich meinte damit, dass ich die Karten nicht nach einer Schwangerschaft befragt habe, sondern allgemein gelegt habe.
Hier habe ich natürlich zu meinem Kartenbild gefragt.
Wusste nicht, dass das so ein heißes Thema ist. Es wird ja hier zu den unmögichsten anderen Themen geschrieben. :)
Danke trotzdem für deine Antwort! Würde eben nur gerne wissen welche Interpretationsmöglichkeiten es sonst noch gibt!
LG
 
Schade, dass so viele mein Kartenbild angeschaut haben und keiner dazu geschrieben hat.
Falls es doch jemanden interessiert und er/sie sich nicht getraut hat zu antworten:
Ich bin schwanger!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben