Bitte mal deuten!

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Heute Nacht hatte ich folgenden Traum (nicht wirklich appetitlich ich weiss):

Auf meiner Nase hab ich ein Eiterpickel entdeckt und wollte es ausquetschen, was ich auch tat und dann ziemlich erleichtert war, aber auf einmal blieb wie ein Krater zurück, der fast über die Hälfte meiner Nase ging, und da fand ich das dann gar nicht mehr so toll und hatte das Gefühl ich muss das kaschieren. Schmerzhaft wars nicht, nur nicht gut anzuschauen. :escape:

Ist das ne Aufforderung, mich so anzunehmen wie ich bin, auch mit Makeln die ich evtl. hab? Oder was will mir der Traum wohl sagen?

:danke: für evtl. Ideen.
 
Werbung:
Eher im Gegenteil, Du sollst Dir etwas Mühe geben mud Deine Eiterbeulen nicht mitten ins Publikum platzen lassen.
Nicht kaschieren solltest Du, sondern heraus finden, was da aus Dir hinausbricht, das anderen Leuten wohl ziemlich stinkt und Dir keine Sympathien einträgt.

Beseitige die Ursache des Eiters!
 
Hallo VanTast,

also ich weiss ja nicht wie du auf so ne Deutung kommst, von wegen ich lass meine Eiterbeulen ins Publikum platzen und das würde anderen stinken. Den Eindruck hab ich nicht. Ich stand vor nem Spiegel.
 
:weihna1Guten Morgen liebe Annie,

Pickel im Gesicht bedeuten ja zum einem, das man sich Sorgen macht, wie das Umfeld einen wahrnimmt. Wie man auf andere Personen wirkt:party02:Ist nun in diesen Pickeln Eiter, ist das ja schon eine größere Infektion. Möglicherweise entstanden durch Selbstzweifel,Ängsten oder auch Neid. Eine negative Situation in Deinem Leben kann Schwierigkeiten und Schmerzen verursachen, wenn Du sie nicht richtig behandelst.

Lieben Gruß
Susa
 
Hallo VanTast,

also ich weiss ja nicht wie du auf so ne Deutung kommst, von wegen ich lass meine Eiterbeulen ins Publikum platzen und das würde anderen stinken. Den Eindruck hab ich nicht. Ich stand vor nem Spiegel.

Ja, siehst Du, wir leben alle unter dem gleichen Himmel, wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont!
Das Publikum ist Dein Spiegel und Du platzt aus Dir raus und hast irgendwie die Meinung, es wäre mindestens Dein Recht, dass man sich um Dich kümmert, wenn nicht gar des Publikums verdammte Pflicht und Schuldigkeit, Dir sofort zu geben was Du willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben