Bitte mal ansehen !

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo !

Würd mich freuen, wenn sich das mal jemand ansieht. Thema: Beziehung !
Auch gerne per PN..


GuteDame/männl.HP/VielGeldgewinnen/ZuhohenEhrenkommen/Todesfall/Gerichtsperson/ReichesMädchen/Haus/Veränderung
Zusammenkunft/KummeruWiderw./TrübeGedanken/SeineGedanken/Diebstahl/Weibl.HP/GroßesGlück/Gericht/Ehestandskarte
Unverh.Geld/Gefängnis/EinGeschenk/AngenehmerBrief/ReicherguterHerr/GuterAusgangLiebe/Reise/DieHoffnung/Arbeit
Wohnzimmer/Militärperson/KurzeKrankheit/Erwartung/FalschePerson/KleinesKind/TraurigeNachricht/GuterHerr/EinlangerWeg


Lieben Dank !!

Bei Fragen einfach posten.
 
Werbung:
Hallo !

Würd mich freuen, wenn sich das mal jemand ansieht. Thema: Beziehung !
Auch gerne per PN..


GuteDame/männl.HP/VielGeldgewinnen/ZuhohenEhrenkommen/Todesfall/Gerichtsperson/ReichesMädchen/Haus/Veränderung
Zusammenkunft/KummeruWiderw./TrübeGedanken/SeineGedanken/Diebstahl/Weibl.HP/GroßesGlück/Gericht/Ehestandskarte
Unverh.Geld/Gefängnis/EinGeschenk/AngenehmerBrief/ReicherguterHerr/GuterAusgangLiebe/Reise/DieHoffnung/Arbeit
Wohnzimmer/Militärperson/KurzeKrankheit/Erwartung/FalschePerson/KleinesKind/TraurigeNachricht/GuterHerr/EinlangerWeg


Lieben Dank !!

Bei Fragen einfach posten.



hallo astralengel..habs wirklich nur mal kurz überflogen..aber was schon deutlich drin liegt: in seinem haus liegt eine andere frau... die gute dame.. könnte wirklich eine andere sein..oder eben eine frau die ständig reinpfuscht. in deinem haus liegt er.. also du bist ziemlich auf ihn fixiert.. liebst ihn... du liegst auch im haus der liebe drin..also dass du dich eigentlich hauptsächlich um die liebe kümmerst..
ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich dir da nicht viel gutes sagen kann.. die liebe liegt im haus des diebes.. geht also in den verlust..

ABER was auch drin liegt.. die schicksalskarte ist der lange weg..und im langen weg ist der gute herr.. also ein andrer mann



mit dieser frau bei ihm kommen noch diskussionen zu.. also wenn er noch in einer beziehung ist .. dann werden da demnächst entscheidungen anstehen..aber er hofft doch noch irgendwo dass sich das zum guten auswirkt.. also dass sich das wieder einrenkt..
oder wenn es eine mutter ist die sich einmischt.. er will es sich nicht ganz verscherzen mit dieser frau... (erwartung nach dem wohnzimmer) ...


es tut mir leid dass ich nichts besseres sagen kann :(
 
Hi ! :)

Lieben Dank ! Ich hätt vielleicht erwähnen sollen, dass es sich nicht um mein eigenes Blatt handelt. Aber macht nichts. Die gute Dame sehe ich als seine Mutter; denn eine Beziehung hat er momentan nicht, die letzte Bez. ist schon eine Zeit lang her und da war er es, der sie beendet hat und die Dame auf keinen Fall zurückhaben möchte. Deshalb wüsste ich nun auch keine andere Person als die Mutter.
Und die Dame (als Hauptperson) ist noch in einer Beziehung, die sie beenden möchte, aber nicht sicher weiss, ob sie das auch machen soll. Wegen diesem anderen eben.

Aber ok, mal sehen....


LG
Astralengel
 
aaaaaaaaaaah.. okeee..

das sieht natürlich dann auch anders aus.... vor allem weil es für einen mann ist...........

ja dann ist es wohl eher seine mutter...

eine frau .. (dann wohl die ex) weil die liebe ja im verlust schon ist.. und die frau im haus der liebe und er in ihrem haus liegt..

sie will ihn aber immernoch ganz stark zurückhaben oder? .. ich würde schon fast von einem wahn von der frau reden... den kopf hat sie momentan bei ihm..

;D
 
Nee...:D Verdammt, jetzt isses durcheinander. Ich werd mal genauer machen, sorry:

Die Legung ist für eine Frau. Diese Frau ist in einer Bez. die sie gerne beenden möchte. Wegen eben diesem anderen Mann. Dieser Mann war gebunden bis vor einigen Monaten; anscheinend hat er aber noch Probleme wegen den Finanzen, was auch mit der Exfreundin zusammenhängt. Und er hat "Probleme" mit seiner Mutter, sie mischt halt viel ein, er möchte aber keinen Streit mit ihr.
Ist einfache ne blöde Situation.

Danke nochmal,
Astralengel
 
aaaaaaaaaaaaaah.. ;D

okee.. jetzt haben wir alle varianten durch ;D

neee.. dann denke ich doch eher dass das bei dem mann wirklich eine andere frau ist..

denn: im haus der beziehung liegt das geld!.. also ich denke dass man da eben noch zusammen ist WEGEN dem geld.. es ist nicht wirklich harmonisch.. aber die versuchen zumindest noch die kurve bekommen zu können.. (erwartung aufs wohnzimmer) ..

deine bekannte liegt im haus der liebe und der mann liegt in ihrem haus.. also sie ist schon ziemlich auf ihn fixiert.. hab auch dass die liebe eben in den verlust geht...

um ehrlich zu sein denke ich nicht dass das bei denen so laufen wird wie sie sich vorstellt..

jetzt macht auch der lange weg in der schicksalskarte sinn.. : lange weg guter herr.. das wird wahrscheinlich ihr jetziger sein,.. im haus des guten herrn liegt auch der sarg... also kann schon sein dass da mal ne trennung im anmarsch ist.. bzw. es jetzt nicht grad doll läuft.. aber denke schon dass sie auf dauer bei ihrem jetzigen bleiben wird..

der andere liegt mir nicht so koscher um ehrlich zu sein..
 
Ja, das dachte ich auch. Der Andere kommt mir auch unehrlich vor. Und ehrlich gesagt, ich sag Leuten halt nicht gern, wenn ich´s nicht so positiv sehe, deshalb wollte ich sichergehen und eine Rückmeldung haben. Sie wollte sich auch treffen mit ihm und so weiter. Na ja, mal sehen, was noch kommt. :)

Dankeschön, LG
Astralengel
 
Werbung:
na ist ja kein ding..

dafür ist das forum ja da ;)



auf treffen lässt er sich evtl. auch ein... auf sex evtl auch.. aber liebestechnisch? hmm.. nee.. hab ich ehrlich gesagt zweifel............


ich wünsch dir noch einen schönen tag! :)

vlg manu!:liebe1:
 
Zurück
Oben