bitte mag mir mal jemand über diese legung schauen?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
habe mal gelegt mit den kipperkarten, ob sich ein gewisser mann innerhalb der nächsten tage meldet? bitte schaut mal drüber.... als letzte karte habe ich das unverhoffte geld gezogen, das habe ich gezogen weil ich wissen wollte, wohin diese entscheidung mit dem gericht und so führt...

vielen dank schonmal!
 

Anhänge

  • kaaaarten.jpg
    kaaaarten.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
Hallo, ich persönlich lege nicht mit Kipper. Habe den Draht nicht zu ihnen.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Nachrichten kommen(zu hohen Ehren kommen), es aber Geduld von dir fordert (langer Weg). Die Nachricht bringt dich dazu eine Entscheidung zu treffen.

Der lange Weg spricht evtl davon, dass es lange Zeit Funkstille gab. Viel Geld gewinnen sagt wohl aus, dass du dich sehr freuen wirst. Die Nachricht wird für dich was Tolles sein. Du freust dich. Wie über einen Gewinn zum Beispiel.

Feedback wäre super.

Herzensgrüße
 
Hallo, ich persönlich lege nicht mit Kipper. Habe den Draht nicht zu ihnen.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Nachrichten kommen(zu hohen Ehren kommen), es aber Geduld von dir fordert (langer Weg). Die Nachricht bringt dich dazu eine Entscheidung zu treffen.

Der lange Weg spricht evtl davon, dass es lange Zeit Funkstille gab. Viel Geld gewinnen sagt wohl aus, dass du dich sehr freuen wirst. Die Nachricht wird für dich was Tolles sein. Du freust dich. Wie über einen Gewinn zum Beispiel.

Feedback wäre super.

Herzensgrüße

ja so war es auch, ich habe mich gemeldet und er hat geschrieben dann vielen dank und es gab lange zeit funkstille. danke dir, du hast damit alles richtig erkannt!
 
habe mal gelegt mit den kipperkarten, ob sich ein gewisser mann innerhalb der nächsten tage meldet? bitte schaut mal drüber.... als letzte karte habe ich das unverhoffte geld gezogen, das habe ich gezogen weil ich wissen wollte, wohin diese entscheidung mit dem gericht und so führt...

vielen dank schonmal!

ja so war es auch, ich habe mich gemeldet und er hat geschrieben dann vielen dank und es gab lange zeit funkstille. danke dir, du hast damit alles richtig erkannt!

Wenn Du fragst, ob sich ein gewisser Mann innerhalb der nächsten Tage meldet, Du Ihn hingegen kontaktierst, dann ist das Kartenbild hinfällig. Man kann somit nicht sagen, "alles richtig erkannt!" Vielleicht hast Du eingegriffen, weil Du nicht warten wolltest oder Angst hattest, dass sich dieser gewisse Mann von sich aus, nicht meldet?! Welche Karten haben angezeigt, dass "er" den Kontakt zu "Dir" auf nimmt?
 
Wenn Du fragst, ob sich ein gewisser Mann innerhalb der nächsten Tage meldet, Du Ihn hingegen kontaktierst, dann ist das Kartenbild hinfällig. Man kann somit nicht sagen, "alles richtig erkannt!" Vielleicht hast Du eingegriffen, weil Du nicht warten wolltest oder Angst hattest, dass sich dieser gewisse Mann von sich aus, nicht meldet?! Welche Karten haben angezeigt, dass "er" den Kontakt zu "Dir" auf nimmt?

die erste Karte hätte ich zumindest gleich als Nein in Bezug der exakt gestellten Frage gedeutet. Also von sich aus nicht in Kürze.
 
Ist es in der Stundenastrologie nicht so flimm, dass nur diese eine gestellte Frage beantwortet wird, wenn der Astrologe diese verstanden hat? Und kann man eine 3-er oder 9er-Legung mit einer so konkreten Frage nicht ähnlich sehen? Steckt allerdings eine drängende Frage dahinter, wird diese beantwortet, oder? Denkst Du nicht, dass man hier einen "kleinen" Vergleich ziehen kann??
 
Werbung:
Ich finde die Legung hat was von "da kannst du warten bis du schwarz wirst". Dies wegen der 35 und auch wegen de 6, wenn man sich die Fragestellerin als ältere Frau vorstellt, die eben dann viele Jahre gewartet hat und Hoffnungen hatte 36. ;)
Hier geht es auch um einen Reifeprozess 25 und am Ende steht man selbst als diejenige da, die eine Entscheidung treffen muss.
 
Zurück
Oben