Bitte lest das!

Werbung:
ich möchte nicht sterben...habe aber das gefühl das ich bald sterben werde...ich weiss auch nicht...ich bin einfach seelisch fertig...Herzryhtmusstörungen, Stänig irgendwelche Schmerzen (immer woanders)...ich weiss auch nicht....ich bin echt am Tiefpunkt angelangt...und da fing ich an mich mit sowas zu beschäftigen...
 
Dir ist bewusst das du an einem Tiefpunkt angelangt bist und nun geht´s wieder bergauf, denn du beschäftigst dich wieder mit etwas.....nämlich mit dir selber......und dein selbst ist neugierig und will leben.....vertrau dir du kommst da wieder raus, du bist am richtigen Weg!


Ich wünsch dir alles Liebe Yara
 
Hallo,

es ist verständlich, dass der Mensch nach Beweisen nach einem Leben nach dem Tod sucht.

Aber was ist ein Beweis?

Das was ich sehe? - Dann wäre die Luft, die ich atme nicht existent.

Das, was die Wissenschaft meint zu wissen? - Bis Kolumbus war die Erde eine Scheibe.

Das was die Kirche, was Religionen sagen? - Wieviele Religionskriege hat es schon gegen. Mehr sage ich dazu nicht!

Ist der einzige wirkliche Beweis nicht Dein Gefühl?

Liebe Grüße
Jonny
 
Hallo mason,


Beweise? Nein die wirst Du nicht finden. Und wenn die Leute noch so viel von irgendwelchen Phänomenen jeglicher Art berichten – das sind halt nur Phänomene. Wohl gibt es Menschen, die durch ihre Bewusstseinserweiterung die Wahrheit erfahren haben, aber es würde Dir gar nichts nutzen darüber zu hören.

So möchte ich Dich fragen:

Warum hast Du Angst vor dem Tod? Ist es vielleicht, weil Du nicht verstehst zu leben?

Liebe Grüsse

Isis
 
Ich habe keine Angst vor dem Tod...ich habe Angst vorm Leben...

Und gerade weil ich Angst vor dem Leben habe...möchte ich wissen ob es nach dem Tod weitergeht...
 
@mason

Dann wäre es doch wohl vernünftiger erstmal zu leben, sich zu entscheiden zum Leben.
Auch mit Angst.

Liebe Grüsse

Isis
 
oder besser gesagt: mit Vertrauen.

Manches muss vielleicht enden, damit etwas Neues beginnen kann.

Was könnte das denn sein?

Liebe Grüsse

Isis
 
Werbung:
Isis, Du projizierst hier.

Es ist Dein Eigenes Vorhaben, dem Du hier folgst.





gruß an dein suchendes ich
 
Zurück
Oben