bitte lesen!!!

~*KM*~

Mitglied
Registriert
16. November 2004
Beiträge
101
Ort
Köln/Bad Honnef
Hallo, ich soll das hier von jemandem schreiben, der sich leider nicht hier anmelden kann ^^
Ich leite eure Antworten dann an die Person weiter ^^


"hallo hier ist die carmen und ich habe ein sensiebles problem.seit zwei jahren habe ich einen neuen partner(esotriker).seit dem falle ich in einen orgasmus der körper,geist und seele in eine andere dimension katapultiert. ebend ein "kosmischer orgasmus".bilder,visionen und rückführungen.eine halbe stunde lang ,werde ich von unglaublichen energien durchflutet. es ist als hätte ich kontakt mit dem himmel!! war bis dahin eine normale frau,mit beiden beinen auf der erde-aber das ??wer von euch hat erlebnisse/erfahrung die den meinen gleichen,oder zumindest eine idee? danke carmen"
 
Werbung:
~*KM*~ schrieb:
seit dem falle ich in einen orgasmus der körper,geist und seele in eine andere dimension katapultiert. ebend ein "kosmischer orgasmus".bilder,visionen und rückführungen.eine halbe stunde lang ,werde ich von unglaublichen energien durchflutet. es ist als hätte ich kontakt mit dem himmel!!
warum nicht einfach genießen?
 
guten abend km,
warum auch immer sich carmen nicht anmelden kann, es wird respektiert.

@ herr hundi
tss tss, nun lasse den beiden mal ihren spass und suche dir dein gegenüber fein selber *fg*

@ karolinchen
wieso ein witz? kennst du keinen orgasmus? oder welcher teil fehlt dir das du es als witz ansehen musst?

@ rocket soft
weil es eine neue erfahrung ist, sie toll ist und gleichzeitig angst macht?

@ matritza
dann wird es zeit dies zu erleben ;o)

@ carmen
wo liegen die unterschiede zwischen einen virtuellen, unter sv ausgetauschtem orgasmus und einem tatsächlich erlebendem? durchwirbelt ein wahrhaftiger orgasmus nicht bei m wie w alle sinne?
bitte und danke dir für deine aufklärung!

schönes wochenende allen
spatz
 
~*KM*~ schrieb:
Hallo, ich soll das hier von jemandem schreiben, der sich leider nicht hier anmelden kann ^^
Ich leite eure Antworten dann an die Person weiter ^^


"hallo hier ist die carmen und ich habe ein sensiebles problem.seit zwei jahren habe ich einen neuen partner(esotriker).seit dem falle ich in einen orgasmus der körper,geist und seele in eine andere dimension katapultiert. ebend ein "kosmischer orgasmus".bilder,visionen und rückführungen.eine halbe stunde lang ,werde ich von unglaublichen energien durchflutet. es ist als hätte ich kontakt mit dem himmel!! war bis dahin eine normale frau,mit beiden beinen auf der erde-aber das ??wer von euch hat erlebnisse/erfahrung die den meinen gleichen,oder zumindest eine idee? danke carmen"
Hallo carmen, das sind bestimmt astrale Reisen. Die habe ich auch seit zwei Jahren öfters. Dort ist eifach alles möglich. Einfach unvorstellbar. Man kann da auch küssen, lieben und informationen bekommen, die nicht geheim sind.
Schau mal bei google unter Astralreisen oder Astralwandern nach.

Viele Grüße von Bärchen
 
Werbung:
~*KM*~ schrieb:
Hallo, ich soll das hier von jemandem schreiben, der sich leider nicht hier anmelden kann ^^
Ich leite eure Antworten dann an die Person weiter ^^


"hallo hier ist die carmen und ich habe ein sensiebles problem.seit zwei jahren habe ich einen neuen partner(esotriker).seit dem falle ich in einen orgasmus der körper,geist und seele in eine andere dimension katapultiert. ebend ein "kosmischer orgasmus".bilder,visionen und rückführungen.eine halbe stunde lang ,werde ich von unglaublichen energien durchflutet. es ist als hätte ich kontakt mit dem himmel!! war bis dahin eine normale frau,mit beiden beinen auf der erde-aber das ??wer von euch hat erlebnisse/erfahrung die den meinen gleichen,oder zumindest eine idee? danke carmen"

*

Ja, das kenne ich auch. In solchen Momenten erweist es sich, ob wir schon so selbstlos sind und die Energien in die Welt strömen lassen oder ob wir sie für uns behalten wollen. Ich stelle mir dann vor, dass ich ein Kanal bin und denke mir alles mögliche aus, wie z.B. "Heilung IST" oder ich murmel einfach nur immer wieder "Liebe" - quasi wie ein Mantra. Und bedanke mich innerlich ganz doll für dieses Geschenk an die Menschheit.

Ansonsten gilt wie immer!
Weiter machen mit Holz hacken!

5p3474
 
Zurück
Oben