Bitte lesen-wichtig

das stimmt genau,jeder hat seine eigenen riten,doch ich zweifle immer,ob sie wirken,zum beispiel kaufe ich mir weihrauch-stäbchen und zünde sie in meinem zimmer an,konzentriere mich und sage zum beispiel:mit meiner kraft möchte ich dieses zimmer weihen und so weiter...dann zweifle ich ob ich das richtig mache,das ist ein beispiel...
 
Werbung:
das stimmt genau,jeder hat seine eigenen riten,doch ich zweifle immer,ob sie wirken,zum beispiel kaufe ich mir weihrauch-stäbchen und zünde sie in meinem zimmer an,konzentriere mich und sage zum beispiel:mit meiner kraft möchte ich dieses zimmer weihen und so weiter...dann zweifle ich ob ich das richtig mache,das ist ein beispiel...


Was kann daran "falsch" sein? Mach es wie Du denkst, dass es richtig ist und achte darauf was passiert, wie Du Dich fühlst.
Du erschaffst später mehr und mehr mit Deinen Worten! Ganz einfach! ;)

LG,

543
 
Werbung:
Hallo,ich bin 14 jahre alt und lese momentan das buch:DER PFAD DES FRIEDVOLLEN KRIEGERS----bald werde ich noch bücher von JOSEPH MURPHEY lesen,,,das tue ich um spirituelller zu denken,,,jedoch würde ich gerne wissen wie ich dies praktisch tun kann(zum beispiel mit irgendwelchen riten oder so etwas in der art...)...bitte schreibt mit eine e-mail oder antwortet hier bei meinem thema...
meine e-mail-adresse: ****** Emailadresse entfernt *******
ich wäre ihnen sehr sehr dankbar und hoffe dass ich ihnen auch mal helfen kann ;)

hallo yoshy,

ich finde deine einstellung wunderbar, ein spirituelles leben zu führen. wir brauchen das in unserer gesellschaft und obwohl du noch so jung bist, interessierst du dich bereits dafür.

in die praxis kannst du das alles umsetzen, wenn du dir ins bewusstsein rufst, dass du ein leben in fülle und liebe gehen möchtest. wenn du das schaffst, dann ist der weg offen für dich.

klar wird es auch immer wieder rückschläge geben, doch diese sind da, um zu lernen, sich weiterzuentwickeln, doch du darfst dich davon nicht beirren lassen und weitermachen, denn wenn du ein leben in angst, armut, usw...wählst, dann wirst du es auch erhalten.
man bekommt immer das, was man denkt, das ist die macht des unterbewusstseins.

lebe ein leben in fülle und liebe und du wirst ein schönes und spirituelles leben vor dir haben. du wirst menschen kennenlernen, die auf einer wellenlänge mit dir sind und dann wirst du vielleicht auch das eine oder andere ritual einmal machen, von einer kultur oder religion die dich fasziniert, das kommt dann von ganz alleine.


alles liebe und mach weiter so, schön, welchen weg du gehen möchtest ;)
 
Zurück
Oben