1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte lesen! Hilfestellung für Fragende!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Alana Morgenwind, 17. Juli 2007.

1. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

Werbung:
    lt bergmann ist bär gern der ex, jemand mit dem man 'nix mehr hat' kann man aber nicht verallgemeinern. 28-er ist der aktuelle herzensmann, muss aber nicht der gatte sein. paradox, dass man mit bär noch verheiratet oder frisch geschieden sein kann aber der neue 28er ist der dem das herz gehört.
    bei mir spielen männer im kartenlegen keine rolle, weil auchim leben keine eine rolle spielen.
    verwandtschaft: weiblich
    beruf: rundum frauen
    partner ließ ich sommer 15 laufen.

was mischen und auflegen angeht: immer mit selbem ritus. grosse tafel: muss gut gemischt sein, aber immer nach gleichem ritual. also mischen und abheben. ja das ritual entwirft jede für sich selber.
    dann kann die tafel im richtigen moment systematisch karte für karte aufgelegt werden - so mein eindruck lt bisheriger erfahrung.

2. Flowww31

Flowww31 Aktives Mitglied

Hallo ihr lieben,
    Ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich habe jetzt mit kartenlesen lesen angefangen und bin ein "frischer" Anfänger. Kann mir jemanden vielleicht etwas dazu sagen? Wie soll ich es die 28 und 29 deuten? Beide Karten sind genau "am Rande" wie kann ich am besten die vorletzte Reihe deuten?(30,4,24,11).
    Danke schon mal im Vorraus
    (Bitte nicht wundern, wenn mein Beitrag öfters zu sehen ist, ich versuche meine Chancen zu erhöhen und ein Ergebnis erzielen)

Anhänge:

3. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

die karten wirken sprichwörtlich 'lose', auch weil sie in keinem zusammenhang stehen. bist du die hauptperson in der legung? kann der mann rechts für (d)einen partner stehen? welche ist deine frage an diese legung? viele hier legen mit dem 8-pro-reihe system, ich jedoch mit 9 pro reihe, dafuer keine untere reihe (also 4x9 karten, nach frau bergmann). es ist besser die karten kante an kante zu legen. und ohne oberlehrerhaft klingen zu wollen - es gibt kompetentere admins hier - wollen wir dich ersuchen, das bild nur einmal zu posten.
    hier ist der weg, wie du das kartenbild ins forum kriegst: mit der jeweiligen Kartennummer (zweistellig eingeben).
    eckklammer leno eckklammer zu. nummer. eckklammer /leno eckklammer zu. "]"
    http://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/

4. Flowww31

Flowww31 Aktives Mitglied

Hallo,
    vielen dank für die Info. Ich hab jetzt auch gelernt wie man das macht :D

5. Marrun

Marrun Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen. Habe mir jetzt zum ersten mal selbst die Karten gelegt. Leider bin ich selbst total mit der Interpretation überfordert. Meine Fragestellung bezog sich auf Allgemeines wie Liebe, Beruf und was in nächster Zeit so auf mich zukommt.
    Bin gerade Single und habe auch keine Dame ins Auge gefasst. Grosse Tafel mit 8er Legung:
    Buch,Brief,Weg,Baum, Blumen,Rute,Stern,Kreuz,Dame,Garten,Vögel,Hund,Sonne,Bär,Schlange,Lilien,Turm,Ring,Herr,Schiff,Reiter,Sarg, Kind,Klee,Wolken,Sense,Herz,Fuchs,mäuse,Anker und die unteren vier: Fische,Haus,schlüssel,Storch

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe

Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen