Bitte lesen - Hilfe gesucht!

ilis42

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo,

Ich brauche heute dringend eure Hilfe:
Ich schreibe an der Universität Wien meine Dissertation und brauche für meinen Fragebogen so viele Freiwillige wie möglich. Es geht um Frauenzeitschriften, insbesondere um die Zeitschrift Woman. Deswegen richten sich die Fragen an Personen, die Woman kennen bzw. schon einmal durchgeblättert haben. Das Ausfüllen dauert ca. 7 Minuten.

Vielen Dank an alle, die sich bereit erklären, an dem Projekt teilzunehmen und damit die Erstellung meiner Dissertation ermöglichen! Bitte wenn möglich auch an Bekannte weiterschicken, die Woman kennen.

Hier der Link (bitte nicht abbrechen):

http://www.unipark.de/uc/at_vie_uni_inst_publ_umwelt/a07c/

Liebe Grüße Ilis
 
Werbung:
Schalom Alechem

hm? was ist denn das für eine Dissertation? für mich wirkt das mehr wie Marktforschung...

Soziologie? Werbepsychologie (oder wie immer das heisst)?

mfg

FIST
 
Im ersten Moment hat dieses Mail bei mir mein Herz, meine Hilfsbereitschaft und den "Drang" in mir,gutes tun zu wollen, geweckt -um nur mal einige meiner positiven Eigenschaften zu nennen..... . . . :weihna1

Doch schon kurz darauf wandern diese Gefühle in die obere Hirnregion und ich denke "Könnte auch ein Fake sein" , und sah mich schon mit Hakern und wilden trojanischen `Pferden ?`kämpfen. :fechten:

Fazit dieser Auseinandersetzung: Ich klickte nicht den Link an, mein Kopfdenken siegte und mein "Herzdenken" machte diesen --> :escape:

Fazit vom Fazit: Jetzt sitz ich hier und frage mich, ob ich nicht doch öfter auf mein Bauchgefühl hören sollte.Und was sind die Gründe meines mangelnden Vertrauens in meine Mitmenschen? Diese unbegründete Skepsis? :kugel:

Aber ist es eigentlich nicht viel absurder, dass ich mir über so eine kurze E-Mail so viele Gedanken mache . . . .
 
Werbung:
Zurück
Oben