1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte lesen. engelserfahrene

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von angelofmine, 20. März 2009.

1. angelofmine

angelofmine Mitglied

Werbung:
    Hallo leute,

ich suche schon längere zeit eine person, die sich mit engeln auskennt
    und auch guten kontakt mit ihnen aufnehmen kann
    denn ich würde gerne eine antwort von ihnen bekommen da ich einige
    probleme habe =(
    aber leider kann ich es nicht..

geht es denn, dass die engeln bei fragen(bei problemen)
    antworten können ??

bitte um hilfe. wenn du mir helfen kannst schreib mir bittee eine pn

takee care.

liebe grüßee

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

Hallo liebe angelofmine,

hm ich würde sagen sie helfen das man Antworten selber findet. Oft hört es sich doch sehr "geheimnisvoll" an und ich würde mir wünschen dass sie mal deutlicher werden. Von der Sicht der Engel aus ist es aber deutlich.

Oft sagen sie uns nicht das was wir unbedingt hören wollen. Wir erwarten Antworten, die uns alles erklären. Sie helfen uns aber eher uns selbst zu helfen :) Wie heißt es doch so schön: Gib dem Mensch einen Fisch und er hat zu essen für einen Tag, zeig dem Mensch wie man fischt und hat zu essen sein leben lang ;)

Ich werde dir gerne versuchen dir auf deinem Weg weiter zu helfen. Falls du noch keinen gefunden hast meld dich doch einfach bei mir :)

liebe grüße
    ciceros

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen