bitte kurz einen rat

dunja1208

Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
45
hab meine geschichte hier schon oft erzählt!

kurz nochmals, ich sehe meinen freund seit über einer woche nicht mehr, bis letzten donnerstag hatten wir tel kontakt und streit. er meinte er braucht mal seine ruhe, und wenn ich ihn dränge wird das sowieso nichts mehr!

ok ich hab ihm freitags und samstags noch geschrieben und angerufen, aber ohne reaktion seinerseits.
seit sonntag hab ich mich nicht mehr gemeldet!

Und jetzt komm ich grad so stark in versuchung mich bei ihm zu melden, und ich weiß nicht ob es richtig ist oder nicht, und wenn nichts kommt von ihm bin ich wieder enttäuscht und und und!
warum hat es bis jetzt so toll geklappt und jetzt auf einmal überkommt mich die sehnsucht so schrecklich *seufz*


Soll ich mich bei ihm melden? er ist übrigens krebs, hab gehört die kann man dadurch schnell verkraulen, aber ich denk mir i würd ihm ja nur schreiben, wie es ihm so geht! mehr nicht!>?!?!??!?!


danke im voraus für eure tips


lg
 
Werbung:
Werbung:
Du kannst meine Geschichte unter den Threads lesen, wird er sich für die bez entscheiden, oder wann hört die pechsträhne endlich auf. WEil es sehr lange dauert die geschichte, oder ich schick dir per mail einfach die ganze geschichte, aber könnte einiges zu lesen sein.

Aber ich bin grad ein wenig am rotieren, ich will was hören von ihm, er fehlt mir so sehr, ich war bis vorhin so stark, aber hab mir jetzt wieder die alten fotos angesehen und komm einfach aus dem heulen nicht mehr raus!
und hab aber angst das nichts zurückkommen wird!


*verzweifeltwiedermalbin*
 
Zurück
Oben