Bitte könnt ihr mir mal helfen....*ganz lieb frag*

@simnium
---->das ist aber lieb von Dir.....daaaanke schon mal

Ich hab da noch ne Frage, bisher hatte ich immer den Namen und die Anschrift der Person, der ich Fernreiki geschickt habe, brauchst Du diese Angaben denn nicht? Du hast ja lediglich unsre Nicknamen und das war`s, geht das auch so? Würde mich ehrlich interessieren.....
daaaaanke & winkewinke :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Mina,

ich hab`s grad erst gelesen, oh mein Gott und ich jammer hier rum. Sein Baby zu verlieren ist wohl viel, viel schlimmer, als nicht zu wissen, woher Du das Geld für die offenen Rechnungen nehmen sollst.

Ich würd Dir gerne ein klitzekleines bischen helfen, aber nur wenn Du möchtest. Ich könnte Dir heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin, Fernreiki schicken oder Dir eine Engelskarte ziehen. Ich weiß, das sind alles nur Kleinigkeiten, aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass es Menschen gibt, die für Dich da sind.

Ich nehm Dich in Gedanken jetzt grad mal ganz lieb in die Arme, winkewinke vom Hexchen :liebe1:

Das währe ganz liiiieb von dir muß ich da irgent was tun :liebe1:
 
@hexchen und Mina

da schließe ich mich an,
ich werde um 20.00 Uhr ebenfalls Fernreiki für euch beide machen...

Mina ich hoffe du hast da Zeit und kannst versuchen sie zu empfangen.


Ich hofe das sich unsere Energien begegnen werden.


somnium

Vielen lieben dank ich drück euch ganzzzz fest ich bin um 20 uhr da ganz bestimmt dickes bussi
 
Die göttliche Führung erkennt man: am Hund, den Störchen, der Lilie und dem Ring. Sonne und Sarg = Medium, sprich Botschaft. Schlange = über Umwege. Gott = Lilie (spirituell) Hund und Ring = Führung. :)
 
@mina

Liebe Mina,

ich habs grad erst gelesen, das ist schade, aber es muß ja auch nicht immer kribbeln, die Energie fließt trotzdem. Wichtig ist, wie gehts Dir denn heute, wie fühlst Du Dich, hast Du ein klein bischen Energie? Wenn Du magst wir können`s gerne die Tage nochmal versuchen, meld Dich halt einfach mal, ok?

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Werbung:
@mina

Liebe Mina,

ich habs grad erst gelesen, das ist schade, aber es muß ja auch nicht immer kribbeln, die Energie fließt trotzdem. Wichtig ist, wie gehts Dir denn heute, wie fühlst Du Dich, hast Du ein klein bischen Energie? Wenn Du magst wir können`s gerne die Tage nochmal versuchen, meld Dich halt einfach mal, ok?

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
ich bin zwar noch etwas kretzig habe aber heute auchgern wieder gekocht und gebugelt also so ziemlich alles worauf ich die tage keinen bock hatte und meine launen machen mir sehr zu schaffen also das mit dem positiv denken ist echt schwer:nudelwalk
 
Zurück
Oben